@alle göttinen: töpferkurs traummann

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: mindestens 1,70
- gewicht: egal
- haarfarbe: dunkel
- frisur: ganz kurz rasiert oder locken
- augenfarbe: egal, grün ist geil
- gesichtszüge: kantig
- lippen:kein strich, aber auch keine männliche angelina jolie
- wie breit sollen die schultern sein: gerne etwas breiter
- wie muskulös die arme: kräftig, aber nicht ausdefiniert :wuerg_alt:
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): groß und kräftig, aber einigermaßen gepflegt
- brustbereich: trainiert, bissle speck drüber, kein pelz
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): trainiert, bissle speck drüber, mit haaren bis zum nabel
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) nicht beschnitten
- arsch: muskulös und nicht zu klein
- beine: durchtrainiert, aber nicht voll veradert, unrasiert! :wuerg_alt: nix schlimmer als die bodybuilder, die nur den oberkörper trainieren und die beine vergessen...
- füße (für die fetischistinnen *g* ): egal, einigermaßen gepfelgt

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu) im bett eher dominant, im alltag kooperativ bis leicht devot :-D
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: sicherheit, fürs risiko bin ich zuständig
- lieber abenteurer oder bodenständig: bodenständig, als gegenpol zu mir
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert atarkes selbstbewusstsein ohne arroganz
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: lieber ehrlich, auch wenn sich notlügen nicht immer vermeiden lassen
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: nein, ich will mir sicher sein
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: ähnlich, aber inspirierend
- seine hobbies: egal, hauptsache er hat welche und akzeptiert meine
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:
eher ein frauenversteher
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:
- eher theoretiker oder praktiker:
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein:
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:
- welchem glauben soll er angehören:
- wie wichtig ist für ihn moral:
- sonstiges:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße:1,70 bis 1,90
- gewicht:tongue:fff, was wiegen männer so? kommt ja auch auf de größe an, zwischen 65 und 85 kg?
- haarfarbe:am liebsten dunkel
- frisur: also das ist nun echt nicht wichtig
- augenfarbe:unwichtig, mag ich alle gleich
- gesichtszüge: gerade und weich, liebe, lächelnde augen sind ganz ganz wichtig, die haben nur manche männer
- lippen: durchschnittlich voll, schön deutlich geschnitten
- wie breit sollen die schultern sein: durchschnittlich
- wie muskulös die arme: ein klein wenig
- hände: schmal und sanft
- brustbereich: unwichtig, wie bei einem mann eben
- bauch :ganz normal, six pack ist nichts für mich
- schwanz:ashamed:h mann...durchschnittlich, leicht nach oben gebogen, hehe
- arsch:schöne runde backen, aber nicht zu groß
- beine: keine ahnung
- füße: geruchsneutral *g* nee scherz

SEIN WESEN:

- am liebsten: kooperativ, aber ich habs gern, wenn er mich einfach sagen lässt, was gemacht wird, ohne gleich den unterwürfigen zu spielen. einfach, weils ihm vll egal ist oder so. ich kanns nicht so gut haben, wenn ich mich unterordnen muss oder ein anderer den tagesablauf plant. bin ein kleiner kontrollfreak...
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: teils teils, bei sehr wichtigen dingen sollte die sicherheit vorgehen.
- lieber abenteurer oder bodenständig: lieber bodenständig
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert: er sollte wissen, wer er ist und wer ich bin, keine extreme
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:gerne ehrlich, aber nicht taktlos. man kann die wahrheit auch nett verpacken.
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: absolute treue, diese unruhe ist gar nichts für mich
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem:mir unwichtig
- seine hobbies: unwichtig
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:
er sollte verständnis- und rücksichtsvoll sein. am liebsten immer.
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:keines, ich hasse dieses getue
- eher theoretiker oder praktiker:mhhhh. praktiker
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? ja gerne, aber das sagen hab ich :tongue:
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: intelligenz ist wichtig, bildung kann man nachholen
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:auf augenhöhe
- welchem glauben soll er angehören:schwierige frage, es kommt drauf an, wie er ihn lebt.
- wie wichtig ist für ihn moral:sehr wichtig, aber er hat seine eigene vorstellung davon, die sich zufällig mit meiner deckt
- sonstiges: puh, das reicht doch erstmal, weißt, wie warm es bei uns ist...

ich find das mit dem töpfern aber irgendwie langweilig. das ist so unnatürlich.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
tja reichts für mich doch net zum traummann!:engel:scheitere ja auch nur ganz knapp an den wunschvorstellungen!:engel:^^

R

Benutzer

Gast
:zwinker: ok, über sein äusseres ist damit alles gesagt, naja, fast. aber über den charakter von orlando weisst du doch kaum was, also, wenn du von dir und orlando träumst, welchen charakter hat er da? :zwinker:

gut gut ich mach mich an die arbeit :zwinker:

SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 175-190cm
- gewicht: kommt auf die größe an .. aber bitte nich zu dünn und zu dick
- haarfarbe: alles von hell braun bis schwarz aber kein blond
- frisur: mag eher lange haare aber muss ncht sein
- augenfarbe: braun oder grün oder grau ahh egal
- gesichtszüge: nix bestimmtes
- lippen: naja nicht zu groß
- wie breit sollen die schultern sein: breit genug :grin:
- wie muskulös die arme: nich zu sehr aber bitte nicht ohne paar muckis
- hände: gepflegt aber nicht zu feminin
- brustbereich: KEINE HAARE!!!
- bauch : nicht u muskulös aber nicht ohne!
- schwanz: beschnitten und irgendwas zwischen 16-20 cm lool
- arsch:der muss geil sein :zwinker:
- beine: hmm nix besonderes
- füße (für die fetischistinnen *g* ): mag keine füße

SEIN WESEN:

- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: das 2. ^^
- lieber abenteurer oder bodenständig: wieder das 2.
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: naja bissl arrogant aber nicht zu sehr!!
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten: notlügen sind erlaub man muss ja nicht alls wissen
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: immer wissen, dass er treu ist !!
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: naja nich so wichtig
- seine hobbies: sport und games und fernsehen (da wiedersprechen sich die dinge bissl)
naja manchmal so manchmal so ..lool
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: von mir aus alles haha :grin:
- eher theoretiker oder praktiker: praktiker
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: schon ziemlich . ich hasse es wenn ich mit jemanden nicht über alle themen reden kann
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:er muss die kontrolle haben
- welchem glauben soll er angehören:naja moslem wäre nicht schlecht da ich auch einer bin .. aber ist nich sooo wichtig (also mir ist es egal aber meiner mutter nicht wirklich)
- wie wichtig ist für ihn moral:ziemlich
- sonstiges: naja Orlando ich warte auf dich :tongue:

R

Benutzer

Gast
Ich mag eigentlich auch kleiner männer lieber :smile:

ich hasse es zu jemanden hinaufsehen zu müssen als ob er ein hochhaus wäre

aber ich hab auch nix gegen große männer

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße:
1.85m aufwärts
- gewicht:
kA, 80-90kg ca. (halt normal bis muskulös gebaut, auf keinen Fall dünn und nicht zu dick)
- haarfarbe:
dunkelblond
- frisur:
2-3cm bzw. lange Strähnen über die Stirn (steht aber nur wenigen)
- augenfarbe:
dunkelbraun
- gesichtszüge:
eher weich
- lippen:
normal
- wie breit sollen die schultern sein:
muss halt passen, aber muskulös ist wichtig
- wie muskulös die arme:
mittel, also keine Supermuskeln, aber nicht schwabblig
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.):
mittelgross, rauh, kräftig, Arbeiterhände
- brustbereich:
so wie Arme, bisschen Muskeln, aber nicht zu viel
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes):
normal mit Muskeln, aber kein Sixpack
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. )
kA
- arsch:
auch normal, muskulös, nicht schwabblig
- beine:
kA
- füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ):
kA

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: )
kooperativ
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig:
lieber auf Sicherheit bedacht
- lieber abenteurer oder bodenständig:
bodenständig
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert
ausgeglichen. Auf keinen Fall arrogant oder überheblich.
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:
das weiss ich tatsächlich nicht
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:
absolute Treue
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem:
egal, Rock/Independent würd perfekt passen
- seine hobbies:
Reisen, Kino/Filme gucken, Musik, Sport, allgemein eher häuslich, und er muss gern essen (weil ich gern koche :zwinker: )
50/50
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:
sollen gar nichts, Probleme hab ich aber auch mit nichts davon
Praktiker
unbedingt ja
gebildeter und vor allem vielseitig interessierter Praktiker (sprich mit nem Fachidioten kann ich nix anfangen, mit nem Strohdummen aber auch nicht)
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:
auf einer Augenhöhe, ich schaue zu gar niemandem auf
evangelisch oder gar nichts, bei anderen kenn ich mich zu wenig aus; wegfallen tut Islam und extremer Katholizismus
sehr wichtig

A

Benutzer

Gast
Charakter kann ich gar nicht recht beschreiben, es
muss einfach passen.
Vom Aussehen her kann ich zwei Punkte nennen:

- Körpergröße
Mein Typ muss einfach groß sein. Ich bin selbst nur 163cm groß,
von demher ist es nicht besonders schwer, größer zu sein als ich,
dennoch sollte schon eine anständige Differenz zwischen uns sein.
Ich möchte mich noch in höheren Schuhen an seine Brust lehnen
können und mich ein bisschen strecken müssen, um ihn küssen zu
können. :verknall_alt:

- Augenfarbe
Bei Typen faszinieren mich einfach kaum mal braune Augen, ich liebe
da einfach blaue Augen, ich verfange mich darin viel leichter.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich antworte mal, wobei ich mir das dann bestimmt in ner Stunde durchlesen und denken werde 'oh man, was ein grässlicher Kerl das wäre', weil man das einfach nicht so direkt sagen kann, wie man es gerne hätte und weil einem immer noch andere Dinge einfallen, die wichtig sind, die man da aber gerade nicht erwähnt hat.

SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 1,80m
- gewicht: zwischen 60kg und 75kg
- haarfarbe: schwarz, braun oder gefärbt blond, auf keinen Fall rot
- frisur: sprotlich modern, eher Richtung Iro
- augenfarbe: blau
- gesichtszüge: nicht zu babymäßig, schon markant und männlich, wenn auch etwas zart
- lippen: schmal bis mittelmäßig, auf keinen Fall sehr dick
- wie breit sollen die schultern sein: normal, nicht zu übertrieben
- wie muskulös die arme: nicht allzusehr
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): normal groß, gerne schlank und feingliedrig
- brustbereich: schlank, leicht bemuskelt
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): normal in Richtung Sixpack
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) na solange er nicht grün ist... ne, unbeschnitten, nicht zu lang, nicht zu kurz, nicht zu dick nicht zu dünn
- arsch: knackig, aber nicht zu groß, hab lieber Männer mit weniger Hintern...
- beine: keine solche Stochenbeine, also nicht zu starksig, sondern lieber mit ein wenig Form
- füße (für die fetischistinnen *g* ): sind mit egal

bei den charakterlichen dingen gibts leider keine so präzisen aufhänger, deshalb geb ich mal ein paar anhaltspunkte, aber schreibt ruhig alles hin was ihr euch hinsichtlich seiner art erwünscht.

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu )
kooperativ und stolz auf mich, im Bett lieber etwas devot, dabei aber bitte nicht faul
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig:
Sicherheit muss schon da sein, aber ein bisschen Risiko gehört auch dazu
- lieber abenteurer oder bodenständig:
bodenständig, aber ein paar Abenteur sind drin
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert
normal, nicht zu übertrieben, aber auch nicht zu unsicher, er soll schon mit sich zufrieden sein, aber eventuell trotzdem ein zwei Punkte haben, die ihm an sich nicht so gefallen
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:
bedingungslos ehrlich
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:
er sollte verdammt treu sein
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem:
wäre mir egal, solange er keinen HipHop hört und meine Neigung zu Punk und Techno aktseptiert und auch gerne mal mit auf ein Konzert aus der Richtung geht
- seine hobbies:
Fussballspielen [oder insgesamt was sportliches], Freunde [vor allem seine Freundin], sein Style [also auch als Mann kann man gerne shoppen gehen...], Theaterbesuche, usw.
er soll schon an sich denken, aber es ist, gerade bei meiner Schauspielerei, wichtig, dass er sich auch sehr auf mich einstellt
andere Weiber angaffen soll er möglichst nicht, schnelle Fortbewegungsmittel finde ich nicht schlecht, Frauen verstehen muss er nicht, er sollte es aber probieren, danebenpinkeln kann er versuchen zu vermeiden, aber solange er nicht anfängt sich beim pissen hinzusetzen, nehm ich auch das in Kauf, denn Männer die im Sitzen pissen sind abturnend...
praktiker
hm, er sollte viel mit den Kindern unternehmen, wenn er kann und mich unterstützen
intilligent auf jeden Fall, gebildet auch, aber nicht so übertrieben, dass er da immer mit ner fetten Brille in seiner Bibliothek sitzt
mit mir auf einer Augenhöhe, wenn nicht weiter unten, denn ich bin sher dominant
keinem, aber Interesse an allen zeigen und sie soweit es im normalen Rahmen ist respektieren
in den meisten Dingen wichtig
- sonstiges:
er sollte viel Antrieb haben

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße: 1,80 bis 1,95
- gewicht: 75 bis 90??? K.A. muss halt nett verteilt sein
- haarfarbe: hab mich auch schon in blonde verliebt, aber generell eher dunkel
- frisur: weder kahl noch Zopf...bisschen zum drin rum wuscheln
- augenfarbe: relativ egal
- gesichtszüge:markant?!
- lippen: nicht so dick wie bei einem Afrikaner aber so bisschen was zum Reinbeißen ist schon ganz nett
- wie breit sollen die schultern sein: breiter als meine :tongue:
- wie muskulös die arme: Bodybilder find ich eklig,aber er sollte schon kräftiger sein als ich, wenn sich ein bisschen was abzeichnet ist es genau richtig :drool:
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.): saubere Fingernägel!!!
- brustbereich: athletisch
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes): wenn man den SixPack erahnen kann ist es es toll
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. ) zwischen 15 und 18 cm, unbeschnitten (das sind jetzt aber keine KO-Kriterien *lol*
- arsch: knackig
- beine: haarig...ist ja schließlich keine Frau
- füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ): egal

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant,kooperativ, oder devot: alles 3s je nach Laune
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig: auch beides
- lieber abenteurer oder bodenständig:die Fragen sind doof...ich will immer alles:kopfschue
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert Selbstbewusst aber nicht überheblich
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen: weder tägliches Rätselraten ob er grad ner anderen hinterhersteigt noch totale Sicherheit NIE betrogen zu werden
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem: Soundtracks/alles ein bisschen
- seine hobbies: bisschen so wie ich, aber ruhig auch nen eigenen Sport oder so
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? so wie ich es grad brauch *g*
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben: ich bin was Technik angeht ne Niete...wär also ganz nett nen kleinen Handwerker zu Haus zu haben
- eher theoretiker oder praktiker:beides
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen? ja, hätt nix dagegen wenn er zuhause bleibt und ich weiter arbeiten kann
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein: ich kann mit dummen Menschen nix anfangen. Vielseitig interessiert und offen was neues zu sein. Brauch kein IQ von 200 sein - dann fühl ich mich ja auch doof :tongue:
- welchem glauben soll er angehören: egal

:herz: Ich glaub ich hab meinen (fast) Traummann gefunden :herz:

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
SEIN AUSSEHEN:

- körpergröße:Mindestens 1,75
- gewicht:60-90kg
- haarfarbe:Braun
- frisur:Kurzhaarschnitt
- augenfarbe:Rehbraun
- gesichtszüge: Männlich
- lippen:schmal
- wie breit sollen die schultern sein:naja so ungefähr 40-50cm
- wie muskulös die arme:Bisschen
- hände (wie groß, eher kräftig oder schmal, eher rau oder eher sanft, arbeiterhände oder akademikerhände, ect.):Kleine Hände, schmal und sanft, gepflegt
- brustbereich: bisschen Flaum
- bauch (sixpac, normal, waschbärbauch, was ganz anderes):normal
- schwanz: (wie lang, wie dick, welche farbe, krümmung, beschnitten od. nicht,ect. )17cm, 4,5 cm dick, normale Farbe, keine Krümmung und beschnitten
- arsch:Knackig
- beine:behaart
- füße (für die fetischistinnen *g* :zwinker: ):
ganz normal

SEIN WESEN:

- am liebsten: dominant, kooperativ, oder devot: (falls ihr im bett etwas anderes wollt als im alltag schreibt das bitte dazu :zwinker: )Kooperativ, sowohl im Bett als auch im Alltag
- lieber auf sicherheit bedacht oder risikofreudig:eine gute Mischung
- lieber abenteurer oder bodenständig:Abenteuer
- wie stark soll sein selbstbewusstsein ausgeprägt sein: das spektrum reicht von narzisstisch über arrogant bis hin zu total verunsichert:Leicht arrogant
- soll er bedingungslos ehrlich sein oder lieber auch mal kleine unwichtige dinge, an denen sich aber ein streit entzünden würde durch notlügen von euch fernhalten:Bitte immer ehrlich
- treue: willst du dir seiner zuneigung zu dir absolut sicher sein oder findest du es spannender, wenn du immer das gefühl hast ihn ´halten´zu müssen:Muss absolut treu sein
- sein musikgeschmack im vergleich zu deinem:Eher Rock
- seine hobbies: Schwimmen, Reiten, Kart fahrn, Motorrad fahrn:smile:
- soll er eher verständnis- und rücksichtsvoll sein oder lieber ein kleiner egoist? bzw wie soll das verhältnis dieser beiden ´pole´sein:Bitte Verständis-und Rücksichtsvoll:smile:
- soll er typisch männliche eigenschaften haben wie nackten weibern hinterhergaffen, auf schnelle fortbewegungsmittel stehen, gewisse frauenprobleme weder verstehen noch verstehen wollen, chronisch danebenpinkeln: wenn ja: welches aus meiner liste soll er haben:Muss nicht unbedingt sein
- eher theoretiker oder praktiker:Praktiker
- soll er sich stark an der kindererziehung und betreuung beteiligen?Ja
- wie gebildet und/oder intelligent soll er sein:er sollte mindestens nen Quali ham
- wollt ihr euch ihm gegenüber im allgemeinen eher unterlegen fühlen, also zu ihm aufschauen können, oder soll er doch lieber mit euch auf einer augenhöhe sein:Auf einer Augenhöhe
- welchem glauben soll er angehören:Christ
- wie wichtig ist für ihn moral:schon wichtig
- sonstiges:/

lg und danke fürs mitmachen :smile: Büdde Büdde

LG Angel_Hof

Benutzer61009  (43)

Benutzer gesperrt
Ist mal wieder völlig krank, wenn hier x-Frauen, die gerade mal 1,65, sind einen Mann von mindestens 1,90 m haben wollen.:kopfschue :kopf-wand

Dann krieg ich mit meinen 1,83 m wohl nur eine unter 1,58 m ab. :eek:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren