• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@alle: Freundin Oben Ohne am Strand - OK?

R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage an die Männer: Wenn sich die Freundin Oben Ohne am Strand oder im Schwimmband sonnt, wäre das OK für euch? Oder würdet ihr versuchen, das zu verhinndern?

Oder würde euch das nur stören, wenn ihr dabei seid? Oder wenn ihr nicht dabei seid? Oder gefällt euch das am Ende, wenn andere nur gucken können, wo ihr hinfassen dürft.

Und seid ihr schonmal dabei gewesen wenn sich die Freundin oben ohne gesonnt hat? Und wie habt ihr euch dabei gefühlt?

Und Frage an die Frauen: Wenn ihr mit einer Freundin am Strand oder im Schwimmbad seid und sie zieht ihr Oberteil aus, stört euch das. Z.B. weil es die Gaffer anlockt? Oder ist euch das wurscht? Oder ermutigt euch das, euch auch Oben Ohne zu zeigen?
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #2
Meine Freundin macht das nicht. Irgendwie ist oben ohne in der Schweiz auch nicht üblich.

Aber unserer Mam mussten wir oben ohne abgewöhnen... :hmm:
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Gesonnt habe ich mich in der Öffentlichkeit auch schon oben ohne. Allerdings immer nur, wenn mein Freund dabei war und wir einen etwas versteckten Platz hatten. Dagegen hat mein Freund dann auch nichts. Nur baden gegen würde ich nicht ohne Bikinioberteil.

In Anwesenheit von Freunden zeige ich mich nicht oben ohne.
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #4
Würde ich nicht tun. Warum weiß ich nicht genau. Vermutlich bin ich einfach spießig. :tongue:

Mein Freund meint, dass wär meine Entscheidung. Er würde jetzt keine Begeisterungsstürme lostreten, wenn ich das tue, ein Drama wäre es aber auch nicht.
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #5
Ist doch ihre Sache und nicht meine?
 
Morrigan
Benutzer115862  (38) Benutzer gesperrt
  • #7
Oben ohne habe ich mich bislang nur an Stränden im Urlaub gesonnt, wo sowas üblich war und dadurch keine übertriebene Aufmerksamkeit auf mich zog. Dort, wo es unüblich ist und daher viele Gaffer anlockt, lass ich es sein.

Mein Mann sieht sowas ganz neutral.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #8
Wenn es kein FKK-Strand, abgelegene Bucht oder eine Sauna mit Liegewiese wäre, fände ich das doch etwas respektlos den anderen Besuchern gegenüber.

Da ich mich sowieso nie einfach so irgendwo unmotiviert in die Sonne legen würde, erübrigt sich das aber.
 
R
Benutzer117933  (41) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
Irgendwie ist oben ohne in der Schweiz auch nicht üblich. Aber unserer Mam mussten wir oben ohne abgewöhnen... :hmm:

Also eure Mam wollte Oben Ohne, aber ihr habt sie nicht gelassen? :smile:

Warum eigentlich nicht? Wollte ihr ihren Busen nicht sehen? Oder wolltet ihr nicht, daß andere Leute ihn sehen?
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #10
Find ich gut (wenn ich dabei bin, alleine eher nicht so :zwinker: ), es kommt aber auch ein bisschen auf den Strand an - im Schwimmbad macht man das ja auch eher nicht :hmm:
 
DocDebil
Benutzer10  (49) im Ruhestand
  • #11
Am Strand ok - Schwimmbad seh ich das auch mit gemischten Gefühlen - allerdings weniger für mich/Freundin, sondern aus Sicht anderer Badegäste.... mancher fühlt sich dadurch vielleicht bissl irritiert...
Ne Idee: Sie liegt mit Kopf auf Deinem Bach und du streichelst über Brust und Bauch... find ich immer gut....
Aber nicht die Hand an einer Stelle lassen, sonst siehst Du so aus: http://bit.ly/KkU9AR
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #12
Finde ich ganz normal, dass man sich oben ohne sonnt. Blasse Titten sind auch ziemlich hässlich. :ratlos:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #13
Oben ohne habe ich mich bislang nur an Stränden im Urlaub gesonnt, wo sowas üblich war und dadurch keine übertriebene Aufmerksamkeit auf mich zog. Dort, wo es unüblich ist und daher viele Gaffer anlockt, lass ich es sein.
:jaa:

Wobei mir Gaffer so oder so total egal sind. Dennoch möchte ich bspw. in einem Schwimmbad (oder zuletzt auf meiner Kreuzfahrt, abseits vom FKK-Sonnendeck) Leute nicht irritieren. Am Strand oder See, wo es generell eher üblich ist, "nackter" zu sein, bin ich aber immer oben ohne.
 
I
Benutzer108223  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich finde es gut, wenn sie sich zeigt, ob nun oben ohne oder im extrem knappen Stringbikini.
 
S
Benutzer114868  (31) dauerhaft gesperrt
  • #15
Also so am Badesee bin ich meist oben ohne. Ist da ja nicht so ungewöhnlich. Probleme mit Freundinnen gibt es da nicht. Entweder die machen das auch oder halt auch nicht, wenn sie nicht mögen. War aber auch nie ein wirkliches Thema.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #58
Sie ist ein eher blasser Hauttyp, sie sonnt sich überhaupt nicht gerne, deshalb habe ich die zwei exklusiv für mich und nicht nur zum gucken. :link:
 
P
Benutzer119115  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
Mir ist es eigentlich relativ egal, sind ja ihre Brüste, die sie allen zeigt...Ich hab´auch kein Problem damit, dass sie dann alle angaffen, solange sie das nicht stört, ist es doch ok. Ich persönlich würde es nicht machen :zwinker: ich würde ihr höchstens sagen, dass sie das lassen soll, wenn wir an einem Strand sind, wo "oben ohne" verboten ist, damit sie nicht in Schwierigkeiten gerät.
 
BABY_TARZAN_90
Benutzer9517  (33) Benutzer gesperrt
  • #60
Meine Definition von Spießer beinhaltet auf jeden Fall solche Kreaturen, die anderen Mitbewohnern dieser Welt ein natürliches Verhalten verbieten wollen. Und wer bitte ist "uns". Warst Du mit Simon im Schwimmbad, oder trollst Du hier?
Off-Topic:
Du wirst jetzt wohl gerne aufhören, dich über meine Familie auszulassen...
 
rudolfk
Benutzer101597  (66) Sehr bekannt hier
  • #61
Off-Topic:
Du wirst jetzt wohl gerne aufhören, dich über meine Familie auszulassen...

Danke für die Einladung :smile:

Wenn ich Dich da richtig verstehe hast Du mit Simon die Mutter bequatscht, nicht oben ohne rumzuliegen. Das ist beschissen spiessig. Ich habe Respekt vor Frauen, die zu ihrem nicht mehr musikvideotauglichen Körper stehen. Und Kinder die sie bequatschen sich zu verstecken finde ich richtig Scheisse. Eine Frau hat ein Recht mit ihrem Körper so zu leben wie sie es will, egal wie alt sie ist. Und ihr spiessige Kinder dürft gerne wegschauen!
 
H
Benutzer128767  (54) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
Meine Ex hat oft oben ohne am See gelegen und mir hat es gefallen.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Für mich ist völlig ok,wenn meine Freundin oben ohne am Strand liegt.sie muss sich halt wohl fühlen und sich gerne nackt zeigen.im Freibad würde ichs nicht machen und auch an einem vollen Strand nicht.die Gefahr von heimlichen Fotos ist zu groß.
An einem wenig besuchten strandabschnitt find ichs geil.
Waren mal im urlaub am meer mit
einer Freundin..die beiden Mädels haben sich auch oben ohne vor mir gesonnt.um uns herum war nicht viel los.
Die Mädels sind dann auch ins Meer ohne ihre bikinioberteile und hatten kein Problem damit.ich fand's richtig heiß die beiden so zu sehen
 
R
Benutzer Gast
  • #64
Das muß sie selbst entscheiden, meine Freundin ist nicht mein Eigentum.
 
G
Benutzer Gast
  • #65
Ich sehe das wie M4jo. Finde es auch gut, wenn ich dabei bin. Aber das sollte sich auf Urlaubsorte beschränken. Hier kennt ja jeder jeden :what:
 
m4j0
Benutzer63483  (44) Sehr bekannt hier
  • #66
Ich sehe das wie M4jo. Finde es auch gut, wenn ich dabei bin. Aber das sollte sich auf Urlaubsorte beschränken. Hier kennt ja jeder jeden :what:
Off-Topic:
da wär ich auch dabei :grin:........
ehm, ich muss jetzt erstmal gucken, was ich da 1998 genau geantwortet hatte :ratlos: :confused: Gruß an die Gattin! :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #67
Off-Topic:
Du hast gesagt, dass du meinen Astralkörper sehr hübsch findest oder so ähnlich ... habe auch nur aus dem Gedächtnis Bezug auf deinen Post genommen.
 
J
Benutzer Gast
  • #68
Finde die Frage komisch? Erstens sind doch eh recht viele oben ohne (bei uns in Wien zumindest), fällt also nicht so sehr auf, und warum sollte es den freund stören? Verstehe ich nicht.

Also ich bin meistens oben ohne, einfach weil es angenehmer ist, und wenn es erlaubt ist sind wir beide nackt (weil es noch angenehmer ist)
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #69
Finde die Frage komisch? Erstens sind doch eh recht viele oben ohne (bei uns in Wien zumindest)

Ich habe das Gefühl,dass die deutschen da zumindest in unserer Gegend etwas prüde sind.es gibt vor allem in freibädern u seen wenig oben ohne.(ausgenommen fkk Bereich natürlich ).
und deshalb könnte der Freund auch etwas dagegen haben,weil viele die nackte Freundin mit ihren blicken "auffressen ".
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
zuerst mal:mein körper,meine entscheidung.hätte ein kerl damit ein problem,wäre es seins und ich würds nicht zu meinem werden lassen-und würd jemand ernsthaft versuchen wollen,das zu verhindern,würd ich mich von ihm trennen.wer nicht checkt,dass ich ein freier mensch bin,hat bei mir nix zu suchen.

Und Frage an die Frauen: Wenn ihr mit einer Freundin am Strand oder im Schwimmbad seid und sie zieht ihr Oberteil aus, stört euch das. Z.B. weil es die Gaffer anlockt? Oder ist euch das wurscht? Oder ermutigt euch das, euch auch Oben Ohne zu zeigen?
mir ist völlig schnurz,ob andere frauen oben ohne da sind oder nicht-es sei denn,die optik stört mich sehr.ich will halt sowas nicht bei jedem sehen.(ist aber eh unerheblich,da ich eh nicht schwimmen gehe).aber sonst stört mich das nicht,ist ja deren körper,der uU begafft wird-und btw begafft wird man auch bekleidet.
ich selbst geh wie gesagt sowieso nicht schwimmen-aber wenn,geh ich nicht oben ohne,nein.mich reizt das nicht und ich selbst will auch nicht von jedem so gesehen werden.
 
H
Benutzer Gast
  • #71
Ich würde mich schwer wundern, wenn meine Frau nicht "Oben-Ohne" am Strand oder am See liegen würde...
 
C
Benutzer162614  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #72
Gaffer sind mir egal. Ich würde wahrscheinlich auch mein Oberteil ausziehen.
 
Es gibt 42 weitere Beiträge im Thema "@alle: Freundin Oben Ohne am Strand - OK?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren