@alle: Freundin Oben Ohne am Strand - OK?

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Du wirst jetzt wohl gerne aufhören, dich über meine Familie auszulassen...

Danke für die Einladung :smile:

Wenn ich Dich da richtig verstehe hast Du mit Simon die Mutter bequatscht, nicht oben ohne rumzuliegen. Das ist beschissen spiessig. Ich habe Respekt vor Frauen, die zu ihrem nicht mehr musikvideotauglichen Körper stehen. Und Kinder die sie bequatschen sich zu verstecken finde ich richtig Scheisse. Eine Frau hat ein Recht mit ihrem Körper so zu leben wie sie es will, egal wie alt sie ist. Und ihr spiessige Kinder dürft gerne wegschauen!

2 Jahr(e) später

Benutzer128767 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Ex hat oft oben ohne am See gelegen und mir hat es gefallen.

1 Jahr(e) später

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist völlig ok,wenn meine Freundin oben ohne am Strand liegt.sie muss sich halt wohl fühlen und sich gerne nackt zeigen.im Freibad würde ichs nicht machen und auch an einem vollen Strand nicht.die Gefahr von heimlichen Fotos ist zu groß.
An einem wenig besuchten strandabschnitt find ichs geil.
Waren mal im urlaub am meer mit
einer Freundin..die beiden Mädels haben sich auch oben ohne vor mir gesonnt.um uns herum war nicht viel los.
Die Mädels sind dann auch ins Meer ohne ihre bikinioberteile und hatten kein Problem damit.ich fand's richtig heiß die beiden so zu sehen

G

Benutzer

Gast
Ich sehe das wie M4jo. Finde es auch gut, wenn ich dabei bin. Aber das sollte sich auf Urlaubsorte beschränken. Hier kennt ja jeder jeden :what:

Benutzer63483  (41)

Sehr bekannt hier
Ich sehe das wie M4jo. Finde es auch gut, wenn ich dabei bin. Aber das sollte sich auf Urlaubsorte beschränken. Hier kennt ja jeder jeden :what:
Off-Topic:
da wär ich auch dabei :grin:........
ehm, ich muss jetzt erstmal gucken, was ich da 1998 genau geantwortet hatte :ratlos: :confused: Gruß an die Gattin! :zwinker:

G

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Du hast gesagt, dass du meinen Astralkörper sehr hübsch findest oder so ähnlich ... habe auch nur aus dem Gedächtnis Bezug auf deinen Post genommen.

J

Benutzer

Gast
Finde die Frage komisch? Erstens sind doch eh recht viele oben ohne (bei uns in Wien zumindest), fällt also nicht so sehr auf, und warum sollte es den freund stören? Verstehe ich nicht.

Also ich bin meistens oben ohne, einfach weil es angenehmer ist, und wenn es erlaubt ist sind wir beide nackt (weil es noch angenehmer ist)

Benutzer150718  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Finde die Frage komisch? Erstens sind doch eh recht viele oben ohne (bei uns in Wien zumindest)

Ich habe das Gefühl,dass die deutschen da zumindest in unserer Gegend etwas prüde sind.es gibt vor allem in freibädern u seen wenig oben ohne.(ausgenommen fkk Bereich natürlich ).
und deshalb könnte der Freund auch etwas dagegen haben,weil viele die nackte Freundin mit ihren blicken "auffressen ".

Benutzer135804 

Planet-Liebe Berühmtheit
zuerst mal:mein körper,meine entscheidung.hätte ein kerl damit ein problem,wäre es seins und ich würds nicht zu meinem werden lassen-und würd jemand ernsthaft versuchen wollen,das zu verhindern,würd ich mich von ihm trennen.wer nicht checkt,dass ich ein freier mensch bin,hat bei mir nix zu suchen.

Und Frage an die Frauen: Wenn ihr mit einer Freundin am Strand oder im Schwimmbad seid und sie zieht ihr Oberteil aus, stört euch das. Z.B. weil es die Gaffer anlockt? Oder ist euch das wurscht? Oder ermutigt euch das, euch auch Oben Ohne zu zeigen?
mir ist völlig schnurz,ob andere frauen oben ohne da sind oder nicht-es sei denn,die optik stört mich sehr.ich will halt sowas nicht bei jedem sehen.(ist aber eh unerheblich,da ich eh nicht schwimmen gehe).aber sonst stört mich das nicht,ist ja deren körper,der uU begafft wird-und btw begafft wird man auch bekleidet.
ich selbst geh wie gesagt sowieso nicht schwimmen-aber wenn,geh ich nicht oben ohne,nein.mich reizt das nicht und ich selbst will auch nicht von jedem so gesehen werden.

H

Benutzer

Gast
Ich würde mich schwer wundern, wenn meine Frau nicht "Oben-Ohne" am Strand oder am See liegen würde...

2 Monat(e) später

Benutzer162614 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gaffer sind mir egal. Ich würde wahrscheinlich auch mein Oberteil ausziehen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren