Alle Frauen scheinen vergeben zu sein!

Benutzer132413  (28)

Ist noch neu hier
Ja kenne ich.
Sooooooo subjektiv finde ich die Wahrnehmung aber auch nicht. Ich bin leider nicht der einzige, der auf diese Art von Fraeun wie ich steht.
Leider ist es ja doch so, dass auch wenn eini solche Frau single ist, hat sie bestimmt schon wieder haufenweise Angebote. Und dann kommt halt noch eins hinzu...
Und grade die stellen besonders hohe Ansprüche und vergleichen mit ihrem Ex, nicht das ich anspruchslos wäre :smile:[DOUBLEPOST=1375104463,1375104431][/DOUBLEPOST]
Klar sind einige attraktive Frauen vergeben. Aber auch attraktive Frauen trennen sich mal und sind dann auch nicht nach 2 Minuten wieder vergeben, auch wenn sie "Angebote" bekommen - sie nehmen ja auch nicht gleich den "nächstbesten" :zwinker:
Mache ich ja auch nicht :zwinker:
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Klar sind einige attraktive Frauen vergeben. Aber auch attraktive Frauen trennen sich mal und sind dann auch nicht nach 2 Minuten wieder vergeben, auch wenn sie "Angebote" bekommen - sie nehmen ja auch nicht gleich den "nächstbesten" :zwinker:

Außer es handelt sich um Maggie, das "ultimative Mädchen von nebenan" aus HIMYM. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren