Alle Frauen mies drauf während der "Tage"?

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Sind eigentlich alle Frauen während Ihrer "Tage" so mies drauf und schlecht gelaunt wie mein Schatzi? Ich darf sie dann weder anfassen noch sonstwas. Am schlimmsten ist der erste Tag, danach wird die Laune allerdings von Tag zu Tag wieder besser.
Was würden eigentlich die Frauenwelt sagen wenn auch wir Männer eine Art "Tage" hätte und regelmäßig alle 28 Tage schlecht gelaunt wäre?
 

Benutzer20882 

Verbringt hier viel Zeit
Mal so mal so.

Kann passieren, dass ich während der Tage super drauf bin und mich total zum Bäume ausreissen fühle.

Aber wenn ich halt mega Schmerzen hab kann ich auch nicht mit einem Strahlegesicht rumrennen.
 

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich Bauchschmerzen hab oder mich unwohl fühle, bin ich mies drauf. Das kommt allerdings recht selten vor. Eigentlich merkt man mir nix an (hoff ich).
Zu meinem Freund bin ich dann auch nicht abweisend oder so.
 

Benutzer4207 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bemerke, abgesehen davon, dass sie dann oft Bauchkrämpfe hat, gar keinen Unterschied in ihrem Verhalten.. Gott sei Dank :zwinker:
 

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Vor der Pille war ich super schlecht drauf, aber nur weil ich vor Schmerzen nicht mehr ein und aus wußte. Seit der Pille habe ich null Probleme mehr und bin genauso gelaunt wie sonst auch. Vergesse oft, dass ich meine Tage überhaupt habe.
 

Benutzer10273 

Verbringt hier viel Zeit
na wenn wer schmerzen hat ists klar dass er mies drauf ist oder? ich hab zum glück keine schmerzen, also auch keine verhaltensänderung.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin meist an den Tagen vor den Tagen etwas gereizter als sonst....Aber während der Regel selbst, nö!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Ich bin kurz bevor ich sie bekomme meist ein wenig zutraulicher und kuschelbedürftiger, falls es da bei mir überhaupt eine Steigerung gibt :grin:
Schlecht gelaunt nur, wenn ich totale Bauchschmerzen habe und das nicht akzeptiert wird - kommt aber eigentlich nicht vor und seit ich die Pille nehme, noch weniger.
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenn ich schlechte laune während der mens hab,dann liegt es garantiert nicht daran,sondern an irgendwelchen anderen äußeren umständen!
 

Benutzer35896 

Verbringt hier viel Zeit
Des is irgendwie voll verschieden bei mir... Manchmal bin ich voll gernevt und einfach nur schlecht drauf und manchmal bin ich nur gut gelaunt :zwinker:
 
V

Benutzer

Gast
Schlechter gelaunt bin ich während meiner Tage eigentlich nicht. Es kann sein, dass ich manchmal ruhiger bin, nämlich dann, wenn ich Schmerzen hab. Und ich hab während meiner Tage oft gaaaaanz viel Lust auf besondere Dinge :drool: .
 

Benutzer40537 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hängt das auch nicht von meinen Tagen ab...wenn ich mal zickig oder abweisend bin,liegt das an irgendwelchen anderen Dingen,die mich nerven:zwinker:
 
N

Benutzer

Gast
Manchmal bin ich schon extrem zickig, wenn ich meine Tage habe, aber halt nicht immer. Das lässt sich bei mir nicht pauschalisieren.
Wenn ich aber mal zickig bin, hat mein Schatz nix zu lachen :engel: :smile:
 

Benutzer43321  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ist unterschiedlich bei mir.
Manchmal bin ich gut gelaunt, manchmal wiederrum schlecht.
Wenn ich schlechte Laune habe, kann man mit mir nichts mehr anfangen, auch nicht normal sprechen kann man mit mir!
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich glaube behaupten zu dürfen, dass ich an meinen Tagen keine schlechte Laune verbreite...
was nicht heißen soll, dass ich nie schlechte Laune hab :grin:
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Tage ändern nichts an meiner Laune. Entweder ich bin schlecht gelaunt oder gut gelaunt, schnell reizbar oder nicht, aber das ist unabhängig davon, ob ich meine Periode hab.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren