Alle Frauen Küssen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer166733  (32)

Ist noch neu hier
hallo.
Jungs, habt ihr das auch manchmal, das ihr "alle" Frauen die euch gerade begegnen, am liebsten küsst, streichelt oder am liebsten umarmt?
Gerade das wo euch an einer Frau anzieht, Augen, Mund, Gesicht, Beine, Arme...
Das ganze ist Irgendwie eine Sucht.:knuddel:

Und an die Frauen, habt ihr das auch zwischendurch ?

Benutzer147503 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, kam nicht vor, weder bei Männern noch bei Frauen.
Off-Topic:
Das Gefühl stellt sich bei mir nur ein, wenn ich meinen Freund ansehe.

Benutzer127907  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ähh nö, ausser natürlich mit entsprechend Alkohol im Blut :tongue:
Nur penn ich dann einfach an Ort und Stelle ein ohne jemanden zu küssen :ROFLMAO:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Ich hatte gehofft, hinter der Überschrift versteckt sich sowas wie "Frage an alle Frauen zum Thema küssen." :grin:

Hattest du das immer schon? Warst du schon mal in einer Beziehung, und wie ging es dir da damit?

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Nein, nicht bei allen. Ich habe vier gute Freundinnen, alle vergeben, die ich jedes mal, wenn ich sie sehe, einfach nur knuddeln möchte. Das schöne ist: Man möchte auch, dass ich das tue :grin:

Benutzer104021 

Sehr bekannt hier
Reflexhaft streicheln, küssen und knuddeln müssen? Das überkommt mich nur bei kleinen Babykätzchen :tongue: mit humanoideren Lebensformen kenne ich das eigentlich nicht......

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:
Ich les dauernd ALTE Frauen küssen.:grin:

Ja immer nur her zu mir.:zwinker::tongue:

Benutzer166733  (32)

Ist noch neu hier
Es ist Badesaison. Zb. Schön gebräunte Frauen im Bikini und
Bauchpiecing usw...
Die Ziehen mich an wie ein Starkes Magnet. Voralem die Oberschenkel einer Frau bringen meinen Verstand zum Schwitzen. Ich würde Sie am liebsten lecken, küssen, streicheln...

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Mit anderen Worten: Deine Hormone tanzen grad Samba. Ist OK, wir sind alle nur Menschen. Aber für einen Thread im Forum nicht grad substanziell. Und an den Details müssen wir hier nicht teilhaben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren