Alle Frauen hier im Forum in Beziehung?

Benutzer17731 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Wenn es eine gemacht hat, dann wohl aus dem Grund dass sie dummen Anmachen aus dem Weg gehen möchte, bzw. um ihnen erst gar keinen Nährboden zu geben.

genau das :zwinker:
 
M

Benutzer

Gast
Möglicherweise schauen die meisten Frauen auch nur in dieses Forum, weil sie Beziehungsprobleme haben.

Wenn man Single ist, muss man sich auch keinen Liebes-Rat holen :rolleyes2
 

Benutzer33342 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, kann doch sein, dass mal wer vergessen hat, den Status nach eventueller Änderung umzustellen...
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Wieso sollte das jemand falsch angeben? Als Schutz vor dummen Anmachen? :ratlos:

Also ich bin echt und ganz ehrlich glücklich vergeben :zwinker: :tongue:
 
A

Benutzer

Gast
Ich habe hier den Beziehungsstatus Single und ich bin auch wirklich Single... Ich hatte hier auch noch nie die Unwahrheit stehen.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich finde der status sollte doch stimmen, und wenn bei mir Verheiratet steht dann stimmt das auch da ich am 15.07.05 meinen mann standesamtlich geheiratet habe!
 

Benutzer42833 

Verbringt hier viel Zeit
Cool alle sagen die Wahrheit, die Welt ist ein schöner Ort ^.^, ... nein wirklich.

Bin ich der einzige im Forum der lügt? Ich bin eigentlich Verheiratet und suche nur den Kick für zwischendurch ^.~.


Es wäre wirklich schön wen man alles für bare Münze nehmen könnte was geschrieben wird. Naja ich tendiere ja auch zur naivität und glaube alles was man mir sagt ^.^.


P.S. Ist jetzt auf niemanden speziell bezogen, und ich hab ja auch smilies verwendet also nich übel nehmen
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ATZBUb schrieb:
Cool alle sagen die Wahrheit, die Welt ist ein schöner Ort ^.^, ... nein wirklich.

Bin ich der einzige im Forum der lügt? Ich bin eigentlich Verheiratet und suche nur den Kick für zwischendurch ^.~.


Es wäre wirklich schön wen man alles für bare Münze nehmen könnte was geschrieben wird. Naja ich tendiere ja auch zur naivität und glaube alles was man mir sagt ^.^.


P.S. Ist jetzt auf niemanden speziell bezogen, und ich hab ja auch smilies verwendet also nich übel nehmen

So und wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!? Also ich geh mal nicht auf dein Verheiratet und Kicksuchend ein, weil man nicht mehr weiß ob man DIR noch was glauben soll!
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
ATZBUb schrieb:
umh, is schon klar das dasn witz war oder? :engel:

:rolleyes2

Tja da kann ich nur Unicorn1984 wiederholen und etwas hinzufügen:

Wer einmal lügt dem glaubt man nicht, auch wenn er doch die Wahrheit spricht.

PP würde ich sagen. :tongue:

P.S.: In Zukunft sollteste vielleicht solche Kinderwitze lassen.

:engel:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren