Alle Frauen hier im Forum in Beziehung?

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
also ich bin vergeben und hab glaub keine angabe gemacht. schließlich müsst ich das ja dann ggf. ändern, im falle eines falles. dazu bin ich viel zu faul. so muss ich gar nichts machen. das find ich gut. :grin: hachja, gar nichts machen...
 

Benutzer47124 

Verbringt hier viel Zeit
die_venus schrieb:
Wenn es eine gemacht hat, dann wohl aus dem Grund dass sie dummen Anmachen aus dem Weg gehen möchte, bzw. um ihnen erst gar keinen Nährboden zu geben.
Genau das ist die Erklärung auf meine Beobachtung, die sich langsam aber sicher als falsch erweist. :grin:
Obwohl 15 Teilnehmer sind noch nicht gerade viel.

Danke Sternschnuppe_x, das mit der Statistik ist eine gute Idee.
 

Benutzer28659 

Verbringt hier viel Zeit
Dawn13 schrieb:
Also mein Status stimmt auch :tongue:

Nen falschen Status hab ich noch nie angegeben, wozu auch. Da spar ich mir lieber ein Profilfoto, da sich imho auch dann die meisten blöden Anmachen von selbst erübrigen.

Du hast ja gar keinen Status..... :grrr: :ratlos:

Bei mir stimmt es: Vergeben & Glücklich! :jaa:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Also mein Status stimmt ebenfalls! Ich sehe auch keinen Sinn darin, sich extra einen falschen Status anzueignen, bei den meisten wurde es dann wohl eher vergessen umzustellen... Ansonsten kenne ich schon einige Singlefrauen hier :zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
<--------------- bei mir steht single wie man unschwer erkennen kann.

allerdings isses bei mir ein bissl komplizierter fall. ich führ keine beziehung, bin aber seit bald 1 jahr "vergeben". :grin:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich habe verknallter single angegeben
das hatte ich selber drinne stehen, als ich vergeben war
also bei mir ist es eher umgekehrt
single angegeben auch wenn in beziehung
 
K

Benutzer

Gast
Hm komisch.

Es wird drüber geredet das vielleicht ein paar angeben sie seien vergeben.

Aber was ist dann mit denen die vergeben sind sich aber als Single ausgeben? :tongue:



topic: Stimmt schon alles bei mir oO
 

Benutzer32702 

Verbringt hier viel Zeit
Wer single ist und vergeben angegeben hat, wäre schön dumm, es hier zuzugeben.
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Das ist im Forum wie im richtigen Leben: Frauen sind vergeben, Männer Singles. Wenn ich in meinen Club oder auf ne Party gehe, sind 75% Single-Kerle und die paar Frauen sind mit Partner da. Ich frage mich immer wo die ganzen restlichen Frauen sind. Vor der Glotze? :ratlos:
 

Benutzer26682  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Satus stimmt auch so wie er ist.
Und wenn ich Single wäre würde ich auch dazu stehen.
 

Benutzer22699 

Verbringt hier viel Zeit
naja..selbst wenn, soll ja nicht wirklich eine kontaktbörse hier sein und ist daher mehr zur allgemeinen information.
(wobei es schon ganz nett wäre, wenn es hier auch wiebl. singles aus meiner umgebung gebe :zwinker:)
 

Benutzer37900 

Teammitglied im Ruhestand
Also mein Status stimmt auch. :blablabla

Warum sollte ich auch was falsches angeben??? :rolleyes2

Und von den massigen PNs, nur weil ich single bin, hab ich bis jetzt noch nix mitbekommen. :tongue:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mein Status stimmt, alles andere wär ja auch schwachsinnig...
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Powerlady schrieb:
Du hast ja gar keinen Status..... :grrr: :ratlos:

Ich weiss :grin: Und genau das trifft auch zu, mal vergeben, mal Single, das schwankt von Woche zu Woche, also bin ich beides nicht und "keine Angabe" stimmt :tongue:
 

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Covenant schrieb:
Ich halte das durchaus für relevant, wenn Frauen einfach zu oft angemacht worden sind, daß sie den Status dann fälschen, ist dann aber glaube ich auch durchaus legitim.


Seh ich auch so.

Mein Status stimmt auch. :gluecklic
Würde auch nie auf die Idee kommen, einen falschen anzugeben. Wo ist der Sinn?!?
 
G

Benutzer

Gast
Wenn mich die Mails nerven, bin ich einfach eine Weile "Keine Angabe". Im Moment geht es aber mit den schmierigen Mails, also steht da auch Single.
 
E

Benutzer

Gast
engel... schrieb:
Seh ich auch so.

Würde auch nie auf die Idee kommen, einen falschen anzugeben. Wo ist der Sinn?!?

Den Sinn hast Du doch gerade in dem von Dir zitierten Beitrag bestätigt ... :confused:


Stell' doch mal Deinen Status für ein paar Tage auf 'single' und dann poste nochmal ... :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren