Alle Frauen gleich beim Sex?

Sind alle Frauen gleich beim Sex?

• ja, da gibts kaum Unterschiede

Stimmen: 2 4,3%
  • naja, nicht gleich aber ähnlich

Stimmen: 8 17,0%
  • nein, jede ist anders

Stimmen: 37 78,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
Jede ist anders.

Die eine ist ziemlich "schwanzgeil" eine andere wiederum packt das Ding so gut wie garnicht an.

Die eine mag es eher enorm sanft, die andere etwas härter.

Habe noch nie 2 Frauen erwischt, die absolut identisch waren.

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn er nur an Frauen kommt, die nur daliegen, dann tut er mir Leid. Und irgendwie bedeutet das dann auch, das du auch eine von vielen bist :ratlos: Klingt da nicht auch etwas Unzufriedenheit an?
Nee, so wars glaub ich nicht gemeint. Und unzufreiden scheint er auch nicht zu sein.
Ich werd ihn wohl nochmal fragen, wie er das wirklich gemeint hat. Aber irgendwie scheint er zu denken, dass guter Sex vom Mann abhängt, obwohl das ja auch nicht stimmt.

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
keine ahnung bin Frau aber mein Mann macht mir komplimente das ich so schön eng bin :smile: also denk ich das er nicht findet das es mit jeder frau gleich ist, auch sein bester freund findet das nicht jede frau gleich ist!

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Jeder Mensch ist verschieden und somit auch seine/ihre persönlichen Präferenzen. Das gilt auch für das Sexuelle, da kannste auch wenig bis gar nicht verallgemeinern. Ich hab's bis jetzt stets anders erlebt, und das macht das Ganze dann ja auch interessant.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Nein, jede Frau ist anders! Wo kämen wir denn hin, wenn jede Frau gleich wäre und weshalb würden dann Männer manchmal fremdgehen aus dem Grund, die Partnerin wäre zu passiv und nicht experimentierfreudig? :zwinker:

Benutzer46665  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Unfug, muß ich mal sagen. Die Frauen sind komplett verschieden. Wenn man genug im Bett hatte, kann man vielleicht einige Frauen in gewissen, lockeren Kategorien zusammenfassen, aber wirklich gleich sind doch keine zwei.

Wobei... ein Zwillingsexperiment könnte da ne Menge Aufklärung bringen :zwinker:

B

Benutzer

Gast
so gleich können sie nicht sein:

in nem filmchen kam echt von nem typen der frauen "gleichzeitig gebumst hat: dich fick ich am liebsten..

Benutzer6986 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab ja erst die erfahrung mit zwei frauen gemacht.
aber das war nicht das gleiche. alleine schon wie sie auf die berührungen reagiert, wo sie empfindsamer ist, was sie für vorlieben hat ...

natürlich, der sex ist immernoch 'nur' sex. aber das drumherum ist total unterschiedlich.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
völlig meschugge... selbst ich bin ja nicht immer gleich.. :eek_alt:

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Er hat nicht ganz unrecht, von Oralverkehr mal abgesehen (was Aussehen, Geschmack und Duft angeht können wirklich Welten zwischen einzelnen Exemplaren liegen), aber noch wichtiger ist eigentlich dass das eines der Themen ist, die man besser nie diskutieren sollte wenn man miteinander befreundet bleiben möchte. Frauen vertragen einfach keine Wahrheiten :grin:

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke auch da ist jeder anderes

gruß diemaus2006

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren