@ alle die anal ausprobiert haben und es nimmer machen - warum?

s. Thema

  • keiner konnte zum orgasmus kommen

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich/der partner hatten nix davon

    Stimmen: 0 0,0%
  • bin mit diesem partner nimmer zusammen/war ein ons

    Stimmen: 0 0,0%
  • ohne irgendwelchen grund

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
tja, meine frage richtet sich an die die schon mal anal ausprobiert haben, allerdings es nie wieder (oder nur extrem selten) machen. was war der grund? :zwinker:
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
ich sage mal selten, es ist schon ein geiles ding aaaaaber es tut verdammt höllisch weh. Jaja ich weiss übung macht den meister! Trotzdem ich bin auch extrem der magenmensch darum vielleicht...
 
E

Benutzer

Gast
zasa schrieb:
ich sage mal selten, es ist schon ein geiles ding aaaaaber es tut verdammt höllisch weh. Jaja ich weiss übung macht den meister!

Könnte von mir stammen...

Aber es wird bei mir / uns immer öfter....und irgendwie auch immer geiler... :smile:

evi
 

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Mi ist es einfach zu eng, manchmal schmerzt er richtig danach!
Ab und an mal also nur ganz selten ist okay!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren