Alle denken ich sei schwul...

O

Benutzer

Gast
Es ist einfach so. Stehe zu dir und zwar aus voller überzeugung. Dann kriegst du bestimmt eine bessere Ausstrahlung!

Ich lernte Typen kennen die vielleicht vom Aussehen her nicht besonders gefragt bei den meisten Frauen waren, aber als ich sie genauer kennenlernte war mir das völlig egal, denn sie hatten durch ihren starken charakter (wie z.b. mir ist es egal was andere denken, ich gebe mich trotzdem als wäre ich der schönste) einfach eine starke Ausstrahlung.

... und wenn man dann so drüber nachdenkt über dummes gelabber, was die leute von sich geben auch über solche Leute, die trotzdem selbstbewusst sind, dann tun die mir eher leid, weil sie sowas in dieser Person nicht erkennen konnten und blind durch die Welt einfach laufen.:cool1:
Deswegen sage "scheiß drauf" "ich bin selbstbewusst und die sollen sagen was sie wollen ich weiß was ich kann, und wenn sie das gegenteil dann trotzdem immernoch glauben, dann haben sie keinen plan vom leben und akzeptieren insgeheim wahrscheinlich sich selbst nicht mal".

Und du musst dadurch auch nicht unbedingt gleich viel feedback von frauen kriegen, das ergibt sich dann eher später mit der Zeit.

lg :zwinker: wünsch dir viel erfolg auf deiner neuen schule dann :engel:

Genau so ist es.
Steh zu dir selbst und versteck dich nicht.
Und zu dir selbst zu stehen heißt eben, dass man so ist wie man ist und nicht versucht sich krampfhaft zu verändern. Also nix mit Muskelaufbau, wenn dir das gar nicht liegt.
Zumal es auch schwule muskelöse Typen gibt, also hilft dir das gar nicht. Außerdem werden andere ohnehin nur behaupten, dass du den Muskelaufbau nur als reine Tarnung machst, um männlicher zu wirken. So was ist totaler Bullshit.
Menschen werden immer über dich reden, manche gut, andere schlecht, so ist das halt nun mal im Leben. Und darauf kann ich nur das gleiche sagen wie Angela.

"Deswegen sage "scheiß drauf" "ich bin selbstbewusst und die sollen sagen was sie wollen ich weiß was ich kann, und wenn sie das gegenteil dann trotzdem immernoch glauben, dann haben sie keinen plan vom leben und akzeptieren insgeheim wahrscheinlich sich selbst nicht mal".

Sich in Rollen zu flüchten bringt gar nichts, wenn sie nicht zu dir passen und vorallem in welche. Einer rät dir zum Muskelaufbau, der andere zum tragen von bestimmten Klamotten, der andere zu einem Tatoo und irgendwann siehst du aus wie ein Clown, der alle glücklich macht, weil sie etwas zum lachen und zum hetzen haben, nur du selbst bist nicht glücklich, weil du nicht zu dir selbst stehst.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren