@alle: Busenspielchen - mögt ihr sowas?

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Mal ne Frage an Männer und Frauen: Mögt ihr solche "Busen-Spielchen"? Also einfach albernen Quatsch machen, auf den Tisch legen, beim Vornüberbeugen "versehentlich" rausfallen lassen, beim Bücken ausgiebig baumeln lassen usw.

@Männer: Hättet ihr das gerne, oder ist euch das zu ordinär.
@Frauen: Macht ihr das gerne, oder nervt euch das, wenn der Mann sowas will?

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Macht ihr das gerne, oder nervt euch das, wenn der Mann sowas will?
Im Allgemeinen letzteres.

Benutzer20579  (37)

Planet-Liebe ist Startseite
Das würde ich von morgens bis abends machen, wenn meine nur groß genug wären, um sie Baumeln, Fallen und Liegen zu lassen *ironie*

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
Lächerlich und ordinär und meinem Freund würd ich nen Vogel zeigen, wenn er so was wollen würde

Benutzer88239  (38)

Benutzer gesperrt
Lächerlich und ordinär und meinem Freund würd ich nen Vogel zeigen, wenn er so was wollen würde

Lt. Anklick-Statistik scheint es den Männer genauso zu gefallen, wie es die Frauen hassen.

Wieder mal führt kein Weg zueinander. :kopfschue

Das erinnert mich an diesen Witz von Harald Schmidt: "Lt. BILD-Umfrage wollen die Hälfte aller Deutschen zu Silvester Sex. Was die Frauen wollen, wurde nicht gefragt." :grin:

Benutzer88624 

Verbringt hier viel Zeit
Mach ich ab und zu schon mal, ich finds lustig :grin:

G

Benutzer

Gast
Mal abgesehen davon, dass meine Brüste dafür viel zu klein sind und da nichts rumwackelt, weil alles straff ist, find ich es saublöd.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
was ein scheiß. wenn mein freund was von meinen brüsten will, nimmt er sie raus und unterhält sich persönlich mit ihnen. :-D

Benutzer87151 

Ibiza
Off-Topic:
Nicht verallgemeinern - aber wären Männer irgendwie keine Männer mehr, wenn sie Frauen & auch deren Brüste nicht toll finden würden? :grin:

Benutzer3336  (37)

Meistens hier zu finden
Also die vom TS erwähnten "Spiele" finde ich wirklich albern. Bei meiner großen Zuneigung für die Brüste meiner Freundin musste ich aber dennoch "find ich geil" ankreuzen! :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren