@Alle Blondinen: Wer ist oben UND unten blond?

@Blondinen: Seid ihr oben UND unten blond?

• Ja, ich bin auch zwischen den Beinen blond

Stimmen: 12 35,3%
  • Nein, ich bin nur oben blond und unten dunkler

Stimmen: 22 64,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34

Benutzer96124 

Benutzer gesperrt
Frage an die Blondinen unter den Mädels: Wer von euch ist oben UND unten blond? Denn sehr häufig sind Frauen ja blond auf dem Kopf und brünett zwischen den Beinen.

M

Benutzer

Gast
Von Natur aus bin ich eine Blondine (jaja, Schock für alle, ich weiß :grin:), aber nur was Augenbrauen und Kopfhaare angeht.

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ne exfreundin hatte extrem hellblonde haare und (sie konnte es mir nur erzählen - hab nie welche gesehen) auch blonde schamhaare

Benutzer87573 

Sehr bekannt hier
Bei mir ist es genau andersrum, ich hab dunkelbraune Haare aber dunkelblonde Schamhaare :zwinker:

Benutzer93633  (36)

Meistens hier zu finden
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe deiner Wimpern die Farbe deiner Schambehaarung bestimmt.

Bei mir nicht. Kann kaum ohne Mascara aus dem Haus gehen, weil meine Wimpern so hell sind, das man sie nicht sieht. Haare auf den Kopf und an den Beinen sind auch blond, nur die Schamhaare sind relativ dunkel.

Mir hat man früher mal gesagt, die Farbe die man an den Schamhaaren hat, bekommt man irgendwann auch auf dem Kopf. Ich hoffe sehr, das stimmt nicht.. :confused:

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Ich bin von Natur aus Hell- bis Mittelblond auf dem Kopf. Untenrum bin ich eher dunkelblond, aber trotzdem noch blond.

Ich habe mal gehört, dass die Farbe der Augenbrauen immer der der Schambehaarung entsprechen soll. Bei mir, meinem Freund und meinem Exfreund trifft es jedenfalls zu.

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich bin hellblond.
Meine Augenbrauen und Wimpern sind quasi nicht sichtbar (sehe deswegen ungeschminkt aus wie ein Zombie). Meine gesamte Körperbehaarung (einschl. Achselhaare) ist quasi weiß.
Meine Schamhaare sind vergleichsweise hell, also definitiv ein heller blondton, aber nicht so weiß, wie der Rest :zwinker:

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Farbe deiner Wimpern die Farbe deiner Schambehaarung bestimmt.

Ich habe mal gehört, dass die Farbe der Augenbrauen immer der der Schambehaarung entsprechen soll.
Ich bin der lebende Gegenbeweis :tongue:!

Meine Wimpern und Augenbrauen sind von Natur aus total dunkel - fast schwarz, mein Haupthaar ist hingegen dunkelblond und so verhält es sich auch mit meiner Intimbehaarung :zwinker:...

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab übrigens mal gehört, die Farbe der Achselhaare entspräche der Schambehaarung. :grin:

Benutzer83807 

Verbringt hier viel Zeit
Straßenköterblonde Naturhaarfarbe auf dem Kopf, 'unsichtbare' Winmern und Arm/Bein Haare, dunkle Achel- und Schambehaarung.

Benutzer90972 

Team-Alumni
ich antworte mal für meinen freund:
er ist strohblond am kopf, den beinen, im intimbereich, wimpern und augenbrauen auch.
nur die brusthaare sind schwarz. schon komisch :hmm:

Benutzer87203 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin hat blonde Haare, blonde Augenbrauen und dunkelblonde Schamhaare - wenn denn mal welche da sind :smile:

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Wirklich richtig weiss? :eek:

Ich hab blonde Kopfhaare, relativ hell. Und die Körperhaare sind braun. Schon komisch irgendwie.

Ja xD Also Kopf hellblond und Achseln und Körper (ganz normal, Arme, Beine etc) nur als weiß erkennbar xD..!

Benutzer97775 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich bin keine Blondine, im Gegenteil, aber mein Freund ist ein extrem heller Typ mit weißblonden Haaren - und zwar ÜBERALL :zwinker:

Benutzer97780 

Verbringt hier viel Zeit
Auf dem Kopf bin ich blond. Meine Winpern und Augenbrauen sind ohne Mascara garnicht zu sehen. Körperhaare sind fast nicht vorhanden. Unter den Achseln dunkelblond. Im Schambereich aber braun und sehr dünn, also wenig Haare.

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann nix davon anklicken. Ich bin oben straßenköterblond und unten hellbraun. Dieses hellbraun ist aber eigentlich heller als mein blond.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren