Alle: Auch wenn es nur eine Zahl ist, eure Alterslimiten und Erfahrungen

Benutzer25356  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 21

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 18- 30

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 20- 30

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: gleich alt wie ich

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: hatte ich noch nicht

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 4 Jahre älter

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: tja...

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? naja, ganz unwichtig ist es nicht

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? unterschiedliche Zukunftsplanungen

10. Wie alt sind deine Eltern? Papa 3 Jahre älter als Mama

Benutzer19588 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 20

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: Hatte ich nie und will ich auch nicht haben. Aber ich denke mal, dass 3 Jahre Maximum ist. Zumindest nach unten

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: Würde mal sagen 3 Jahre nach unten und 1 nach oben

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 2 Jahre

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: Hatte ich nicht

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: Bin immer noch in meiner ersten:herz:

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: s.o.

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Zuerst mal ist es natürlich nur eine Zahl. Wenn man sich erst mal kennt und schätzt, erst später rauskommt, dass die Grenzen nicht passen, kann man auch davon abweichen, so lange es nicht zu krass ist. Bsp. eventuelle künftige Beziehung sieht aus wie 18, ist aber erst 15 oder 16. Solls ja heutzutage auch geben:zwinker:

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? In meinem Alter nach unten auf jeden Fall die Reife (geistig) und nach oben..hmm...(hört sich blöd an, aber einfach das Alter an sich)

10. Wie alt sind deine Eltern?
im moment beide 45

2 Woche(n) später

Benutzer58716 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 34

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 22-48

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 28-44

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 5 jahre

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 8 jahre

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 9 jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 10 jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? auf den menschen kommt es an, nicht auf seinen personalausweis

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
nichts, hatte noch nie einen zu großen; möglicherweise die haut?

4 jahre altersunterschied
.....

Benutzer34113 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
22

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
16 / 24

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
18 / 24

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:
3

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:
4

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung:
-

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:
-

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig?
Nur eine Zahl

Ungleichgewicht in der Lebenserfahrung

49 / 50

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 24

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 18- 40

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 20- 30

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 5

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 4

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 1 Jahr älter

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: tja...

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? naja, ganz unwichtig ist es nicht

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? unterschiedliche Zukunftsplanungen

10. Wie alt sind deine Eltern? keine Angabe

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
24

hab ich eh keine, weiss ich nicht

24-35

hatte keine jüngeren Partner

--

6 Jahre

--

Ist mir wichtig

zu unterschiedliche Erfahrungen, zu unterschiedliche Einstellungen, zu unterschiedliche Ziele (jetzt mal allgemein formuliert)

beide 54

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
20 Jahre und knapp 6 Monate

16 - 30, kommt aber stark auf die Frauen drauf an, aber ich hab's mal breit gefächert ^^

Sie muss mindestens 18 sein, mit wesentlich jüngeren Mädels hab ich mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Sie darf aber auch höchstens 25 sein, für alles andere fühl ich mich noch zu jugendlich.

mehr als 3 Jahre

2 Jahre

knapp 1 Jahr

ein paar Tage vielleicht

Ziemlich wichtig... Denn das alter ist nicht nur eine Zahl. Nicht umsonst ist das Verhalten ja auch bei den meisten Menschen ihrem Alter nicht gerade unentsprechend.

Der unterschiedliche Lebensstil. Ich könnte nicht mit einer zusammen sein, die bereits verheiratet war, Kinder will/hat, nicht mehr jedes Wochenende feiern geht. Und andersrum könnte ich mir auch keine vorstellen, die noch zu sehr den Zwängen der Eltern unterliegt...

Mutti ist 48, Papa ist 45

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 20

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 20 - 30

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 22 - 30

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: ich hatte nie einen jüngeren Partner

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: Ich hatte noch nie einen jüngeren ONS

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 7 Jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 4 Jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Für mich ist es sehr wichtig, ich würde niemals mit jemandem eine Beziehung führen wollen, der auch nur ein Jahr jünger ist als ich.
Älter ist dagegen weniger ein Problem für mich, bis zu 10 Jahre ist okay, älter wäre mir dann doch wiederum etwas zu viel.

Ich weiß nicht, warum ich ein derartiges Problem mit jüngeren Männern habe, aber ich kenne nun einmal sehr viele 19 - 21 Jährige, die unglaublich kindisch und unreif sind. Mit jemandem, der gerade sein Abitur macht und noch den Beschränkungen seiner Eltern unterliegt, würde ich einfach nicht glücklich werden. Ich bin mir sicher, dass es auch Ausnahmen gibt, aber ich bin in dieser Einstellung wohl schon etwas zu festgefahren, um sie von heute auf morgen zu ändern.
Jeder hat seinen Tick und das ist meiner...

Mein Vater ist 52, meine Mutter 49

Benutzer55561 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 29 1/2

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: min. 20 - max. 35

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: siehe zu 2

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 5 Jahre jünger

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 9 Jahre jünger

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 1/2 Jahr älter

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 11 Jahre älter

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Nicht wichtig

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Nix

10. Wie alt sind deine Eltern? Vater 61 / Mutter 53

P

Benutzer

Gast
na so 5 bis 10 Jahre - aber wenns passt, dann darf es auch noch ein JAhr mehr oder weniger sein.

Und die anderen Fragen - na ich sag mal nichts weiter dazu - auf ONS steh ich nicht und hab ich nie gestanden.

Meine größte Liebe war mal 14 Jahre jünger, das ist lange her und seit Jahren begraben , weil das Echo war gleich Null

V

Benutzer

Gast
1. Mein jetziges Alter:
22

Hab ich beides nicht, kann die Frage also nicht beantworten.

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: siehe zu 2
Maximal ein halbes Jahr jünger (wobei das bei mir schwankt, manchmal will ich gar keinen jüngeren Freund) oder 2,5 Jahre älter (absolute Obergrenze).

Hatte keine jüngeren Partner.

Habe keine ONS/Affären.

Fast 1,5 Jahre älter.

Habe keine ONS/Affären.

Es ist schon relevant.

Kann ich gar nicht genau sagen, ich will es einfach nicht.

Mutter 62
Vater 68

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 22

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: gibts bei mir nicht... früher war das -1 bis +7

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 25 - 45

1,5

1

18

7

Ist nur eine Zhal

:zwinker:

6 Jahre älter als mein Mann :-p

Benutzer42262 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
25

20-28

22-27

5

6

hatte nur jüngere

hatte nur jüngere - glaub ich :cool1:

Je älter man wird, desto weniger schlimm wird ein größerer Altersunterschied, absolut irrelevant ist er aber auch nicht.

Unreife (bei jüngeren), andere Interessen, zuviel Lebensfrust (bei älteren)

Älter als ich:tongue:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Mein jetziges Alter:
18

mind. 18, höchstens 25

mind. 19, höchstens 25

6 Monate

War nie jünger

4 Jahre

7 Jahre

Einer von vielen Faktoren

Einer hat zuviel Lebenserfahrung und andere Interessen

Ma: 44, Paps: 55

Benutzer53125 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 55

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: kann zwar nicht total für mich garantieren (und dann wäre jedes erwachsene Alter möglich), will das aber eigentlich absolut nicht.

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 30 - 55

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 20

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 13

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 1

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: --

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Ziemlich unwichtig

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Wenn die Interessen nicht passen und wenn der Sex-Drive zu verschieden ist.

10. Wie alt sind deine Eltern? Leben nicht mehr.

Benutzer54069 

Verbringt hier viel Zeit
Im Enteffenkt muss ich feststellen das ma mit 30 nicht mehr interessant ist für Frauen :geknickt:

Naja , Mir wäre es in jeder hinsicht egal wie alt die person ist . Solange mann sich gut versteht . Das ist viel wichtiger als des Alter

Benutzer60498 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:16

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: oehm..ich bin momentan ganz gluecklich also denk ich da nicht druener mach, ok? :zwinker:

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:mind. 16, max. ~24

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:--

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:--

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 5

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:--

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? das kommt drauf an...ich sag mal, die fuenf jahre unterschied zu meinem freund merke ich wirklich kaum, aber wenns dann noch mehr wird...hmm...ich glaub dann waere das schon anders. ich finde ein unterschied von 5/6 jahren geht noch so, aber bitte nicht mehr als 10.

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? man hat als 16 jaehriger doch sicher nen anderen lebensstil als ein 30 jaehriger oder? ich denke schon dass vor allem das zu problemen fuehrt..ausserdem kommt dann noch der vorprung des anderen in lebenserfahrung dazu. ich glaub ich wuerd mir vorkommen wie im kindergarten oder so...weiss net

10. Wie alt sind deine Eltern? ein jahr auseinander

Benutzer41390 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 35

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 16 / 40

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 25 / 36

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 13

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 16

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 0,25 (3 Monate)

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: gab keine älteren

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? unwichtig

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? O-N-S: der Staatsanwalt, Bez.: unterschiedliche Interessen

10. Wie alt sind deine Eltern? im Kopf 15 Jahre jünger als auf dem Papier

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren