Alle: Auch wenn es nur eine Zahl ist, eure Alterslimiten und Erfahrungen

Benutzer44147 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
18
2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
16-21

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
17-25

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:
immer älter

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:
1

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung:
5,5

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:
-

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig?
unwichtig

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
Unterschiedliche Lebenserfahrungen wg. Schule<->Beruf<->Uni, Inakzeptanz des Freundeskreis des Partners

10. Wie alt sind deine Eltern?
47+50
 
A

Benutzer

Gast
1. 17
2. 18-25
3. 18-25
4. immer älter als ich
5. -
6. 3Jahre
7. 2Jahre
8. ist nur eine Zahl, aber sollten keine 10Jahre sein weil das dann hieße er wäre 28 oder würde es dieses Jahr werden und er wäre so alt wie mein Bruder... das muss nich sein :wuerg:
9. der stress mit meinem Bruder, das er mich an ihn errinern würde wegen dem generationen unterschied
10. mama 57 und papa 60
 
N

Benutzer

Gast
1. Mein jetziges Alter: 24

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: min.: 18 (in Ausnahmefällen vielleicht auch 16), max.: 35

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: min.: 18, max.: 25

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:4Jahre

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 6Jahre

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: bisher warn in meinen Beziehungen alle jünger

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 8Jahre, meine sexhungrige Affaire von gestern! Harr!

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Eine Zahl. Jeder gibt sich anders.

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Lebens- und Sexerfahrungen

10. Wie alt sind deine Eltern? Spielt das eine Rolle?
 

Benutzer58395 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 16

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
18-20
3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
15-19
4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:
gabs noch nicht^^
5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:
-
6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung:
2jahre
7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:
-
8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig?
unwichtig ist es nicht
9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
da gäbs bestimmt einiges,
10. Wie alt sind deine Eltern?
gleich alt in etwa

Ich finde wenn man noch sehr jung ist, so bis 16, 17 macht der altersunterschied viel merh aus. hat man erst mal die 20 überschritten ist das alter so gut wie egal.
ich finds aber fast schon pervers wenn ein 20 jähriger was mit na 14 jährigen hat.
Ansichtssache.
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 23

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 16-30

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 15-25

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 7,5 :herz:

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 5

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 1 Jahr älter

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 7

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? eher nur eine Zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? würde mir jetzt nix einfallen

10. Wie alt sind deine Eltern? beide 50
 

Benutzer40112 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 33

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 20 - 40 (ohne Gewähr :tongue:)

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: unter 23-ig müsste sie eine gewisse Reife mitbringen und über 33-ig auf keinen Fall Torschlusspanik

4-7. Top secret :tongue: :grin:

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Im Grunde eine Zahl, die Person steht bei mir im Vordergrund und es muss einfach passen

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Unterschiedliche Interessen, wenn sie mangels Erfahrung kein guter Gesprächspartner ist, unterschiedliche Zukunftpläne

10. Wie alt sind deine Eltern? 5 Jahre Altersunterschied
 

Benutzer2610 

Meistens hier zu finden
1. Mein jetziges Alter:
26

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
Mindestalter 14, maximal ... hmm, kA. Über Mitte 30 müsste glaube ich nicht sein.

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
20/26

4.-7. N/A

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig?
Sehr wichtig!

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
Die fehlende gesellschaftliche Akzeptanz.

10. Wie alt sind deine Eltern?
53/56
 

Benutzer54734  (35)

Klein,aber fein!
1. Mein jetziges Alter: 20

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: mind. 20J., max. 29J.

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: mind. 20J., max. 29J.

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: Das war keiner jünger

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: da war auch keiner jünger (statt Affäre würde ich das jetzt mal "lockre/lose Bekannschaften" nennen,aber mit dem selben Hintergund)

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 1,5Jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: Ich glaub ca. 5Jahre älter

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Im Prinzip ist Alter ja nur eine Zahl. Dennoch (nicht immer) hat Alter meist etwas mit Reife zu tun.Daher sollte er ,wenns geht,nicht jünger sein.

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Das meist die Interessen/Lebenseinstellungen weit auseinandergehen und das zu Komplikationen führen könnte,wenn sich diese nicht miteinander vereinbaren/ergänzen können.

10. Wie alt sind deine Eltern?
Meine Mami ist 53J. und mein Papi wäre jetzt 65J.
 

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 27

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: will ich nicht haben...

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 18-40

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: -

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: -

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 3,5

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: -

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? ist eher unwichtig innerhalb eines gewissen Rahmens

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? unterschiedliche Lebensplanung und Erfahrungen würde wahrscheinlich dazu führen, dass man sich nicht näher kennenlernt (bzw. möchte). Aber ausschließen möchte ich gar nix, kenne paar Beziehungen, wo der große Unterschied überhaupt nicht stört.

10. Wie alt sind deine Eltern? 53 und 56
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 17

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 17 - 30

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 17-30

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 9 Jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Nur eine Zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
Nix soll jeder das machen was er für richtig hält

10. Wie alt sind deine Eltern? Meine Mum 43 und mein Dad wäre 51[/QUOTE]
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:20

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:weiß nich

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:s.o.

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: ein halbes

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 2

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: -

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: ein halbes

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Kann ich so nicht genau sagen...kommt immer auf die Personen drauf an

10. Wie alt sind deine Eltern?
Muddi 53 und Vaddi 54
 
V

Benutzer

Gast
1. Mein jetziges Alter: 22

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
20 und 45

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
20 und 35

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: war noch nie mit nem juengeren zusammen

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: siehe frage 4

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 18 jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 22 jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? bei einer laengeren beziehung nicht ganz unwichtig, ansonsten nur eine zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
in sachen zukunftsplanung hat man selten aehnliche vorstellungen

10. Wie alt sind deine Eltern?
mutter 58, stiefvater 66
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
1. Mein jetziges Alter: 21

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 18/45

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 18/35... vorausgesetzt ist ein Benehmen, welches weder unreif noch überreif ist, egal bei welchem Alter.

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: Gab es noch nicht.

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: 1 Jahr jünger.

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 2 Jahre.

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 10 Jahre.

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Der Entwicklungsstand, die Reife, das ist wichtig - das kann man teilweise sicherlich am Alter festmachen, aber eben nicht ausschließlich.

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Unterschiedliche Interessenlage. Dass ein Mensch mit 25 eher an Familiengründung denkt als mit 18, erscheint ziemlich logisch. :zwinker:
Und wenn der eine Partner noch sehr jung ist, ist die Gefahr meiner Ansicht nach sehr groß, dass der andere ihm stark überlegen ist.

10. Wie alt sind deine Eltern? 43 und 46.
 

Benutzer31272  (37)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: Noch 21

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: Min. 19 Max. 45

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: Min. 19 Max. 35!

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 2 Jahre jünger!

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: gabs nie nen jüngeren!

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 15 Jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 21 Jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? für mich ist es sehr wichtig!

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Das viele ansichten eben anders sind, bei den 7 Jahren unterschied zwischen mir und meinem Mann merkt man es eigentlich gar nicht!

10. Wie alt sind deine Eltern? 48 und mein Papa wird 53!
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
1. Mein jetziges Alter: 25

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:18/4x

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 20/35

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: anderthalb jahre jünger

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: waren alle jünger/gleichaltrig

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:affäre gabs keine, ein ons, der ein ebziehung hätte werden sollen: 4 jahre älter

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? nur ne zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
die unterschiedliche und vielleicht auch unvereinbare zukunftsplanung

10. Wie alt sind deine Eltern? 54 und 57
 

Benutzer35107  (32)

Kurz vor Sperre
1. Mein jetziges Alter: 17

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 3 Jahre ist mir da aber nicht so wichtig

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 2 höchstens 3 Jahre älter

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: Sie waren alle älter

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: zwei Monate

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 3 Jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 3 Jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Nur eine Zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? Ab einem gewissen Altersunterschied kann ich mir kein ausgeglichene Partnerschaft vorstellen

10. Wie alt sind deine Eltern? Mein Vater ist 36 meine Mutter 33
 

Benutzer53568 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 23

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: + 20 /- 0

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: 2-20 Jahre älter

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: Sie waren alle älter

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre: älter

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 20 Jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre: 12 Jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? Nur eine Zahl

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? unterschiedliche Lebensziele

10. Wie alt sind deine Eltern? Mein Vater ist 66 meine Mutter 55
 

Benutzer21309 

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter: 25

2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre: 22+ egal

3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung: +-2 jahre

4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung: 14 monate

5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:9 monate

6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung: 4 jahre

7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:8 jahre

8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig? ist mir wichtig

9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten? unterschiedliche erwartungen

10. Wie alt sind deine Eltern?

mein vater ist 7 jahre älter als meine mutter
 

Benutzer24058  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1. Mein jetziges Alter:
22
2. Mindest- und Maximalalter für ONS oder Affäre:
19-30
3. Mindest- und Maximalalter für eine feste Beziehung:
-3 oder +3 Jahre
4. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einer Beziehung:
3 Jahre
5. Wie viele Jahre jünger war dein bisher jüngster Partner in einem ONS/Affäre:
3 Jahre
6. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einer Beziehung:
kam noch nicht vor
7. Wie viele Jahre älter war dein bisher ältester Partner in einem ONS/Affäre:
2 Jahre
8. Ist für dich das Alter nur eine Zahl oder ist es für dich sehr wichtig?
Ich mags nicht wenn ich mit einer zusammen bin die so alt ist (oder jünger) wie meine kleine Schwester(18)
9. Was stört dich an einem zu grossen Unterschied am meisten?
Unterschiedliche Interressen, zu junge leben in einer anderen Welt
10. Wie alt sind deine Eltern?
3 Jahre auseinander wobei mein Vater der ältere ist - ich eifer jedoch nicht meinen Eltern hinterher, das ist reiner Zufall:zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren