alle anderen frauen hübscher

kennt ihr das?

• ja

Stimmen: 23 52,3%
  • nein

Stimmen: 21 47,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, aus Aufsehen bezogen habe ich sowas noch nie gedacht.

Dafür auf den wichtigeren Charakter, toll, oder?

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Es gibt so viele Frauen, die objektiv wesentlich besser aussehen als ich, aber was solls? Es gibt auch Menschen, die intelligenter, reicher, erfolgreicher, ausgeglichener, interessanter und was ich weiß sind als ich, aber warum sollte ich mich daran aufhängen? Ganz ehrlich? Ich würde mit niemandem auf dieser Welt tauschen wollen, ich bin gerne ich...und warum? Wie komme ich dazu, sowas zu sagen, obwohl ich nicht die Schönste und Beste aller Frauen bin? Weil ich eine Kombination aus Eigenschaften und Attributen bin, die einzigartig ist - niemand ist wie ich und ich bin wie niemand sonst...warum bist du nicht einfach stolz auf deine Einzigartigkeit? Überlege dir doch einfach, wer du bist, worauf du stolz sein kannst und dann schau dir die anderen Menschen doch aus einer anderen Perspektive an...Viele haben vielleicht eine größere Nase, einen kleineren Hintern, eine hässlichere Frisur als du - NIEMAND ist perfekt, jeder hat Makel und jeder ist unsicher über irgendwas an sich...sprich mit den Frauen, die du als hübscher empfindest, auch sie werden dir vorjammern, wie unglücklich sie über ihre Haut, ihre Haare oder sonstwas sind...
Schau dich doch in den Spiegel und such dir die Merkmale, die du gerne an dir hast...da gibt es doch bestimmt einige, wenn du ehrlich bist...

G

Benutzer

Gast
Ich hatte das 'ne zeitlang auch mal.

Aber inzwischen bin ich mit mir, d.h. mit meinem Charakter, mit allen meinen Ecken und Kanten und auch mit meinem Aussehen zufrieden.
Natürlich finde ich das ein oder andere an mir nicht so superschön, z.B. meinen Bauch oder meine Haare.

Aber das sind alles nur kleine Makel und ich denke mir einfach, dass ich diese Makel habe, das Mädchen da vorne ist vielleicht mit ihren Beinen nicht zufrieden, eine andere mit ihrem Po, usw.

Das ist ganz normal und darüber sollte man sich keine Sorgen machen.
Denn das ist menschlich.

Selbst die Mädchen die du in der Stadt siehst und bei denen du "WOW!" denkst, haben Probleme mit der ein oder anderen Stelle ihres Körpers.

Wenn ich so durch die Stadt laufe, merke ich ja, dass mich einige Männer oder auch Frauen angucken, mich anlächeln oder sich nach mir umdrehen, das pusht das Selbstbewusstsein natürlich auch.
Und dann denk ich mir "hmm...anscheinend gefällt ihnen irgendwas an mir."
Egal ob es schöne Augen, ein schöner Mund, tolle Augen oder einfach eine positive Ausstrahlung ist, irgendwas an dir ist wunderbar.
Und darauf solltest du schauen und dir dessen bewusst sein.

Mach dir keinen Kopf, Süße!
Du bist bildhübsch!! :knuddel:

A

Benutzer

Gast
Cora schrieb:
ja, kenn ich...was ich dagegen mache???...nix mehr...habs aufgegeben
so und nicht anders unterschreib ich das.

Off-Topic:
edit@morgenstern...in dem maße, wie der wille und die fähigkeit zur selbstkritik steigen, hebt sich auch das niveau der kritik am andern.

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
dann ist sie vieleicht hübscher als ich,....na und? jede wette sie kann nicht so gut playstation spielen wie ich :smile: und auch keine leute untern tisch trinken *gg*....jeder hat halt so seine vorzüge

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
~beatsteak~ schrieb:
dann ist sie vieleicht hübscher als ich,....na und? jede wette sie kann nicht so gut playstation spielen wie ich :smile: und auch keine leute untern tisch trinken *gg*....jeder hat halt so seine vorzüge
Mannsweib! :bier:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren