• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Alle: 3er, 4-er oder gar 6-er: habt ihr schon oder würdet ihr?

M
Benutzer32314  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wer hatte schon mal einen 3er, 4er oder gar 6er und wer würde, wenn er/sie zum Beispiel ungebunden wäre oder vielleicht auch in der Partnerschaft mit dem Partner/in?

Bin gespannt auf das Ergebnis dieser Umfrage… :smile:


12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?


12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #2
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er, aber auch 4er.

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? Eher eine Überzahl an Männern....:-D

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Auch mit dem Partner zusammen, wenn es beide wollen.

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Also ich müsste sie schon gut kennnen. daher kommen Fremde nicht in Frage.

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Ich denke sowas läuft meist eher geplant ab...aber spontan wäre reizvoller.

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? Mindestens 20, maximal 35.

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? Vorallem mmw, aber mww wäre ich auch nicht abgeneigt.

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Sicherlich würde ich auf Kondome bestehen. Und daher hätte ich wohl auch mit allen Teilnehmern Sex.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich wäre mal interessant, und fesseln sowieso.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Mich reizt es einfach mal mit mehreren gleichzeitig Sex zu haben.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Mal sehen was sich im Leben noch ergibt.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Habe schon mehrere Angebote bekommen...:zwinker:
 
I
Benutzer18350  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
3er/4er
2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
FFM, MMF, FFMM
3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Käme auf die Situation und die Lust und die anderen drauf an
4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
eher Leute, die ich kenne
5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
mit dem eigenen Partner sollte es schon geregelt sein, was geht und was nicht geht
6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
im legalen Alter...
7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
siehe oben
8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
Käme drauf an. Situationsbedingt und was für die Partnerin okay ist. Und Kondome: ja!
9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
einfach das mitmachen, zuschauen usw...
10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
noch ne Steigerung von Intimität/Geilheit???
11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
kP
12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Direkt? Keine
 
B
Benutzer61325  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?

3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?

MMW oder MWW

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?

Mit meinem Partner..

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?

Freunde eher nicht, natürlich sollte Sympatie und köerperliche Anziehung da sein

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?

geplant, ich möchte mich schon drauf einstellen können

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?

25-38 vielleicht.

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

Siehe oben. MMW aber nur, wenn die Männer sich auch miteinander beschäftigen und keine "Homophobie" haben.

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?

Ja.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

Fesseln etc. wäre mir dann too much, 3er ist schon aufregend genug :smile: Wichtig wäre mir, dass ich den anderen beiden auch mal in Ruhe zugucken kann.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

Mein Spannerpotential auszuleben *lach* Mal einer Frau nahe kommen..

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?

Ich halte es für unwahrscheinlich, dass ich dafür die richtigen Leute kennenlerne.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?

Nein.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 4er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? MMF, MMFF

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? eher wenn ich ungebunden bin, hatte jedenfalls noch nicht die richtige partnerin dazu

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? keine ahnung

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? wäre mir egal

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 16-26


7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? MMF, MMFF

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? MMF: nur mit der frau; MMFF: nur mit den frauen; kondome sind immer pflicht

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? ja, fesseln reizt mich

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? beobachten und beobachtet werden

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? ich denke ich werde es umsetzen

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? war mal in planung, ist dann aber erstmal nichts geworden
 
M
Benutzer1559  (38) Sehr bekannt hier
  • #6
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMW und MWW

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
ja

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
gute Freunde

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
Bei nem KUmpel zu Hause, er fing an

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
3 oder 4 Stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
um die 20

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ja

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
beides schon gehabt

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
sandwich net, aber fesseln usw schon

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
hatten alle einen

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
ja :smile:
 
B
Benutzer24318  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
Ab 3er aufwärts alles gern.
2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
Momentan nur ich und mehrere Männer, wär ich Single wär das anders.
3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Auch mit meinem Partner, würde der das zulassen.
4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Freunde oder eventuell Bekannte.
5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Ist mir egal.
6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
Mindestens 16, maximal 29.
7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Mal sehen...
8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
Nein, ich steh nicht so auf Kondome... insofern würde ich wenigstens meinen Freund oder die, von denen ich genau weiß, wie das Sexleben früher und momentan aussah//aussieht, ohne Kondom haben wollen.
9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Die selben wie sonst beim Sex auch.
10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
Verschiedenes...
11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Ich würde es verdammt gerne umsetzen, leider macht mir momentan mein Kerl einen Strich durch die Rechnung...
12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Momentan nichts konkretes...
 
H
Benutzer49683  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
sorry die frage net ganz verstehe

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
jaaaa,... er hat auch mitgemacht sonst hätte ichs nicht getan wenn ich in einer beziehung bin

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
meinen freund sehr gut, und unseren gemeinsamen guten freund auch gut

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
beim besten freund

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
ich hab da absolut nicht auf die uhr geschaut

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?


8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ja hatte ich, und nein wurden nicht, denn meinen freund weis ich das nichts sein kann und beim gemeinsamen guten freund auch 100%ig ausschliessen konnte,... bei einen fremden wäre sicher nix ohne gummi gewesen

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
MMW

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
alle hatten ihren höhepunkt

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
es war sehr geil, und werden mein freund und ich sicher gewiss bald wieder wiederholen, aber auch ffm ausprobieren wollen
 
R
Benutzer34923  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
Zunächst mal ein 3er, wenn es mir gefällt, würde ich weitere Konstellationen ausprobieren.

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
3er: mww, mmw, ansonsten ausgeglichen

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Wenn sie es sich auch vorstellen könnte, gerne mit ihr zuammen.

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Gute Freunde wohl nicht, eher Bekannte oder Fremde, die Chemie muss aber unbedingt stimmen.

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Egal.

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
25/40

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
MMW und WWM - mit Vorteil bei WWM.

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
Mit den Frauen würde ich Sex haben, auf Kondome würde ich bestehen.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Kann ich noch nicht sagen.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
Es einfach mal auszuprobieren, neue Erfahrungen sammeln.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Im Moment Fantasie, kann mir aber schon vorstellen, es mal umzusetzten, wenn die Freundin mitspielt bzw. wenn ich solo wäre

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Habs mal über Internet probiert, es hätte eine Möglichkeit gegeben.
 
B
Benutzer10189  (61) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? mmf ffm

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single als auch gebunden (war dann aber beteiligt)

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? da gab es alle Varianten

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? In den Wohnungen der anderen als auch in meiner Wohnung

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 30 min bis 1 Stunde, so etwa

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? Die Frauen immmer etwas jünger, der Mann etwas älter

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Mit dem Mann nicht. Und zur Frage Kondome mal ja mal nein. Das kam immer auf die Beziehung darauf an, wie mein Verhältniss mit den Frauen war.

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+f+m f+m+f

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Da ist sehr viel passiert, aber nie mit "Hilfsmittel" z.B. Fesseln oder Augenbinden

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Wir Männer ja (wen wunders:zwinker: ) Bei den Frauen war es unterschiedlich. Da müßte man zur Erklärung in intime Details gehen.

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Kommischer weise ist der Sex dabei gar nicht so das wichtigste. Man tut ja Dinge die man auch zu zweit tun könnte.Wichtig ist man muß die Beteiligten mögen,darf selbst am besten kein zu hohes Schamgefühl entwickeln, man kann ja nicht voraus ahnen, auf welche Ideen die anderen kommen. Und am allerwichtigsten:Es soll Spass machen, sonst sollte man es besser bleiben lassen.
 
Novalis
Benutzer53832  (42) Benutzer gesperrt
  • #11
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
3er: mmw

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Nur wenn sie es ausdrücklich von sich aus wünschen würde

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Eher entfernte Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Egal.

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
16-25

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
MMW .

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
mit dem Mann net

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Fesseln und Sandwich ^^

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
Keine Ahnung. Ein entfernter Bekannter hat das regelmäßig mit seiner freundin und schwärmt ständig davon.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Ich denke nur Fantasie. Ich glaube nicht, daß ich meine Beziehung derart riskieren würde...

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Angebote gabs.[/QUOTE]
 
A
Benutzer Gast
  • #12
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmf, ffm

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? beides

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?egal

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18 - 23

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?mmf, ffm

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? doppelja

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? mehr phantasie

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? mmf

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
nur ungebunden, weil ich denke, dass es höchstwahrscheinlich die Beziehung kaputt macht (Eifersucht kommt auf, "war der/die andere besser?", "will mein Partner jetzt mehr von dem/der anderen",...)

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
k.A. - denke aber Fremde

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
spontan

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
die 2 Männer? max. 2 Jahre jünger und max. 7 (wobei man das nicht genau sagen kann...)

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
hab ich doch schon oben geschrieben ...mmf

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
ja

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
beides...ist ja das interessante bei 2 Männern (Doppelpenetration)...wobei ich mir auch vorstellen könnt, dass ich bei 2 Männern überfordert bin *lol*

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
mich reizt nicht die Form an sich sondern, dass es eben nicht nur 2 Leute sind

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
nur Phantasie! Ich denke, das es der Beziehung nicht gut tut (siehe oben). Vielleicxht ändert sich ja meine Meinung noch. (und da ich verlobt bin, hab ich auch nicht mehr vor Single zu sein und werd wohl nie in die Versuchung kommen.)

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Angebot bekommen hab ich
 
B
Benutzer23371  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?

3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?

ffm

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?

ja partner war mit dabei

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?

ja

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?

bei mir zu hause, die mädels hatten schon sex miteinander, als ich reinkam und dann mitmachen durfte

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?

zeitgefühl war weg

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?

17,19

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?

nein und nein

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

w+w, w+m

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

nein

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?

alle sind gekommen

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?

jaa :jaa:
 
S
Benutzer62483  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? 2/ich

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? sowohl als auch!

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Freunde o. Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Abgemacht

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18 - 25

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+m+w

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? 2 x Ja

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Mal was Neues

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Ich hoffe letzteres

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Nein
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer54387  Verbringt hier viel Zeit
  • #90
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er und 4er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMF, FFM, MMMM, FFMM

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
single und in beziehung, ja wusste davon, hat auch mitgemacht

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
sehr gut, befreundet

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
unterschiedliche locations

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
von einer stunde bis ganzen abend lang

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
unterschiedlich

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ja mit allen, kondome nicht immer

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
siehe oben

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
sandwich und fesseln ja, bukake

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
meistens ja, frauen nicht immer

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
die bisherigen kosntellationen waren immer geil. besonders das letzte mal als wir eine MMMM-kombination hatten.
 
F
Benutzer57749  Verbringt hier viel Zeit
  • #91
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 6er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? 2 Frauen und 4 Männer

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Ich war Single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? ein wenig :ratlos:

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Es fand in dem Haus von einem Paar statt, das auch beteiligt war, wir fingen alle "zeitgleich" an

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 4-5 Stunden, aber mit Pausen zwischen drin, in denen man sich nett unterhalten konnte

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 23-34

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Mit den beiden Frauen hatte ich Sex, mit den anderen Männern nicht. Kondome waren für alle Männern Pflicht!

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? Einige :smile: m+w; m+m+w; m+m+m+w; m+w+w;m+m+w+w

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja, Sandwich-Sex gab es.

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Am Ende hatten alle ihren Höhepunkt erreicht und waren sehr glücklich

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Mir hat es gefallen, und ich hoffe dass wir das wiederholen
 
S
Benutzer Gast
  • #92
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?mmf, mff, mmff :ashamed::ashamed:

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
steht doch schon in Frage 1 :confused::hmm:

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?meistens single :engel:

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?unterschiedlich

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?also "angefangen" haben immer alle also nich so dass mal 2 beginnen und n dritter kommt dazu....

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?hab nich auf die Uhr geguckt :rolleyes:
Off-Topic:
(sollt ich mir aber auf pl langsam angewöhnen immer genau notieren WANN ich mit dem sex beginne uns WIE LANGE es dauert :tongue:)


7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?so zwischen 20 und 30

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
2x ja

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?eigentlich alles was ging :confused: soweit ich mich erinnern kann.... :hmm:

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?nee...beim sandwich kommt man sich schon "gefessel" genug vor :ratlos:

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?also ich kann jetzt nich für alle sprechen aber ich denke schon :hmm:

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?wenn es gute partner sind jederzeit wieder
(wenn es zb nur Kerle sind die "mal ne schnelle Nummer" schieben dann brauch ich so was auch als ons nich! :wuerg:smile:
 
S
Benutzer15227  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #93
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
FFM

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
beides

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Da gibt es denke ich in beiden Varianten Vor- und Nachteile: aber eher Freunde/Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Abgemacht

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
nicht jünger als ich, also 22+

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
M W W

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
ersteres ist flexibel, Kondome auf jeden Fall

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Nein

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
1.) 2 Frauen zu verwöhnen ist sehr reizvoll; 2.) Vier Hände können bei mir sicherlich auch mehr anfassen als zwei :smile:;

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Im Moment ist es eher eine Phantasie, zumal meine Freundin nicht wirklich davon begeistert ist. Aber wer weiss was noch kommt....

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Nein
 
H
Benutzer101770  (32) Benutzer gesperrt
  • #94
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten

1. Welche Konstellation war es? 4er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? Halb/Halb

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? War in dem Moment eiegntlich noch in einer Beziehung, aber er wusste nichts davon, hab mich danach dann von ihm getrennt

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? Sie kannte ich sehr gut(beste Freundin), die Jungs hatten wir im Urlaub kennengelernt

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Im Hotelzimmer, war nicht geplant

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? ca 4 Stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? Ich und meine Freundin 18, die Jungs Mitte 20

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja, leider ist das nachher etwas untergegangen

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? Verstehe ich nicht genau w+m+w+m?

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Meine Freundin hat Sandwich ausprobiert

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Alle mehrfach

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Ja, aber sowas kann man nicht planen und würde es auch nicht unbedingt mit Kerlen mahcen die man kennt
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #95
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 4er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? mmmf

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? nur ein paar stunden

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? im hotel im urlaub. die jungs

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? die ganze nacht

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 22, die jungs 25, 25 und 26

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? m+w und m+m+m+w

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? alle hatten höhepunkte, ich diverse

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? es war ein hammer und ja, wenn die situation passt
 
N
Benutzer103324  (50) Benutzer gesperrt
  • #96
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? ffm

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? war das 1. mal Sex

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? klassenkameradinnen

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Im Schullandheim, die Mädels

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? solange, bis jemand ins Zimmer kam

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 16, die Zwillinge 15

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja und nein (war 1988)

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? w+w+m

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? eine der Mädels hat mich festgehalten, während die andere ....

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ich mehrfach die Mädels ???

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Nun ja, es war mein 1. Mal (und wie sich später rausstellte für die Mädels auch) vielleicht
 
S
Benutzer103911  (36) Benutzer gesperrt
  • #97
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? 1 Frau 2 Männer

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? die Affäre gut den anderen nur flüchtig

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei der Affäre

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? die ganze Nacht

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 17 die anderen 2-3 Jahre älter

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Sex mit beiden ohne Kondom. Haben alle vorher einen Test gemacht.

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? alles ausser bi Handlungen

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ich kam mehrmals, die Jungs auch

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? es war das geilste!
 
B
Benutzer106654  (28) Benutzer gesperrt
  • #98
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er
2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMF
3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? ja single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? seid 4jahren

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei einen der beiden sie fingen an

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? ich glaub 1std

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? ich 15 und die jungs 15 und 17

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja hatte ich nein keine kondome

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? MMF

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? ja alle gekomm

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
jau :grin:
 
B
Benutzer106791  (34) Benutzer gesperrt
  • #99
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMF
3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?War mit mein Schatz

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
Ja da der andere Kerl:grin: ein sehr guter Freund von mir wa
5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
bei mein Kollegen
6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
glaub 2std.
7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
Ich 21 mein schatz 19 und mein kollege 19
8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?ja sie hatte mit uns beiden ohne kondome

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?MMF

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?Jau Sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?Yo alle

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
War für den ersten 3er ne nette erfahrung vllt aml wiederholen:grin:
 
F
Benutzer100943  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er und 5er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MFF und MMFFF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? War nicht single und meine Partnerin war dabei

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?gute Bekannte und beste Freundin meiner Partnerin

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?Bei uns zu Hause, im Ferienhaus. Angefangen hat meine Partnerin

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?unterschiedlich, längstenfalls waren wir mit Freunden für 2 Tage in ein Wochenend-Sexurlaub gefahren

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? zwischen 28 und 36

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?hatte mit allen Frauen Sex, Kondome wurden eingesetzt

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?mff und mmfff

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?ja, kamen vor.Sandwichsex, Strap-On, Doppelvaginal, Fisting...

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?Es hatten alle ihren Höhepunkt

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?wir auf jeden Fall wiederholt
 
SouthernSun
Benutzer106074  (40) Benutzer gesperrt
  • #101
Ich habe nichts gegen Gruppensex, wenn die Gruppe aus zwei Menschen besteht :zwinker:
 
S
Benutzer68125  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #102
Wer hatte schon mal einen 3er, 4er oder gar 6er und wer würde, wenn er/sie zum Beispiel ungebunden wäre oder vielleicht auch in der Partnerschaft mit dem Partner/in?

Bin gespannt auf das Ergebnis dieser Umfrage… :smile:


12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?5er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?5 männer

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? sehr gut

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? im party keller von einem von uns, haben pornos geschaut. waren 15-18 jahre jung,,,,,

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?--3 stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?--15-18

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?--nein, nicht mit allen, keine kondome.....

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?--mmm

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?--sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?--alle mindestens einmal

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?--ja und ja
 
F
Benutzer110625  Verbringt hier viel Zeit
  • #103
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er,4er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? FFM, MMF, FFMM

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? beides

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Fremde: wenn man sich vorher kennenlernt und schaut, wie die so drauf sind, Freunde: hätte da schon jemanden im Kopf :ashamed:

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Fremde: eher abgesprochen, damit man sich eben vorher etwas kennenlernt, Freunde: gerne auch spontan

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? nicht älter 35

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? s.o.

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
ja hätte ich, Kondome müssen sein, bin zwar Spontan, aber Spielregeln sollten eingehalten werden!

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? n.a.

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Abwechselung

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Ich denke, dass ich es mal umsetzen werde. Mal sehen, ob das was wird.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? n.a.
 
A
Benutzer111378  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #104
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? sehr gut, waren beides affären

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? bei mir, ich wollte es und machte den ersten schritt

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? 2h

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 32 & 29

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? ja, aber ohne gummis

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? mmw

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? anal fingern der beiden herren, sandwich

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? alle sind gekommen!

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? ja, wird wiederholt!
 
Es gibt 74 weitere Beiträge im Thema "Alle: 3er, 4-er oder gar 6-er: habt ihr schon oder würdet ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren