Alle: 3er, 4-er oder gar 6-er: habt ihr schon oder würdet ihr?

Benutzer37310 

Verbringt hier viel Zeit
dreier

12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
mmf mfmf mfmfmf
2. Wie war der Anteil Frauen/Männer

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? waren alle gute bekannte und ungebunden

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?Ferien hütte in den bergen

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? lange

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? gleich alt

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? hatte mit allen sex teils kondome

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? nein

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? sicher alle

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?wurde wiederholt
 
1 Woche(n) später

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
2 Männer, 1 Frau

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
Es war in einer Beziehung, einer der Männer war mein Partner.

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
Wir hatten den Dritten "extra dafür kennen gelernt". *g* Also haben ihn schon vorher übers Schreiben gekannt und uns mit ihm dann getroffen, als wir draufkamen, dass wir ja mal zu dritt... War dann ein Treffen nur zum Kennenlernen, da das positiv war, noch ein zweites Treffen, wo dann auch der 3er war.

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
Beim Dritten daheim (wollten nicht bei uns daheim, damit wir die Chance haben zu gehen, wenn wir nicht mehr wollen). Da von vornherein feststand, was passieren würde, fing so recht keiner an... *g*

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
Keine Ahnung... Einige Stunden...

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
Ich war die jüngste mit 22. Mein damaliger Freund war 32 und der andere Mann... Öhm... :schuechte Irgendwo dazwischen glaub ich. *g*

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
Ich hatte mit beiden Sex, Kondome aber nur beim Dritten (hab ich mit meinem Freund ja sonst auch nicht benutzt)

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Kein Sandwich, aber es waren eigentlich fast immer alle 3 beteiligt...

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Kein Sandwich, kein Fesseln (wobei mich das mit 2 Männern, die mich dann verwöhnen, ja durchaus mal reizen würde :tongue:), was vorkam war zB im Doggy gevögelt werden und gleichzeitig blasen.

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
Jeder hatte mindestens Höhepunkt.

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
Hat mir gut gefallen und ich würde es wiederholen, falls mein Partner mitmachen würde.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
war in einer beziehung und er war mit dabei :smile:

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
ich + mein freund + einer seiner besten freunde

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
wir waren bei meinem freund zu hause und seine kumpels schauten sich nen porno an, dann gingen alle nach hause. mein freund fing an mich zu lecken als sein freund sich von der tuer aus umdrehte und meinte: "kann ich mitmachen"

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
keine ahnung, eine stunde?

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
18 + 19 + 23

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex?
nein

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt?
nur ich hatte einen orga :engel:

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
es war geil, auf jeden fall
 
S

Benutzer

Gast
So möchte ich mich doch auch mal an der Umfrage beteiligen :smile:


12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? Eigentlich alles reizvoll

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? Am liebsten erstmal MMFF

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Dreier ungebunden, Vierer in Partnerschaft

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Bekannte

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Spontan

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18 bis 35

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? mwmw mit Partnertausch und dabie dann vielleicht auch Sandwich und so...

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Mit beiden Frauen, Kondome ja

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Ja, die reizen mich

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Neue Erfahrungen, neue Reize und gemeinsam mit meinem Schatz viel Spass haben und es auch geniessen wenn sie von mehreren verwöhnt wird

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Begann als Fantasie und würd jetzt aber nicht mehr lange dauern bis es umgesetzt wird

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Wir haben jetzt über ein Kontaktseite ein Paar kennengelernt, aber direkte Angebote noch nicht
 

Benutzer9704  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)? MMF. MMFF

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer? MMF. MMFF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon? Sie war immerdabei

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander? Sehr gut

5. Wo fand es statt und wer fing damit an? Ferienhaus, bei mir daheim, bei ihr, Badesee

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa? Von einer Stunde bis zu zei Tagen

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa? 19 bis 23

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt? Ja und nein

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)? MM, FF,FM, FMF. MMF, MFMF

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?Ja

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss? Glabe mehr als einen

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen? Ich habs ja wiederholt und werde es wiederholen
 

Benutzer60278  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?3er: FFM, 4er: FFM

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? Am ehesten wenn ich ungebunden bin. Aber mit meiner Freundin und deren Freundin könnt ichs mir auch vorstellen.

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? Mit Fremden würd ichs nicht machen, schon eher mit flüchtigen Bekannten

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? Geplannt und abgemacht.

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? 18-26

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? f+f, f+f+m, f+m

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? Wenn dann hätt ich mit beiden Sex, würde nicht grundsätzlich auf Kondomen bestehen.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? Von beiden Mädels oral verwöhnt zu werden :grin:

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? Die Dauer des Sexes. Wenn einer nicht mehr kann, können die anderen beiden weitermachen :zwinker:

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? Wenn ich angesprochen werde, werde ichs ausprobieren.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? Hab leider noch keine Angebote bekommen :kopfschue ,selber welche Gemacht hab ich auch nicht. Wie stellt man das an: He Mädels, wollt ihr mit mir? Wir drei?
 

Benutzer65005 

Verbringt hier viel Zeit
Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er oder auch mehr

Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? 3er: MMF, 4er: MMMF; darüber hinaus gerne ne Frau

Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? wenn er es will gerne

Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? kommt auf die Kerle drauf an

Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? sollte sich spontan ergeben

Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich m+m+w (s.o.)

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? nicht zwangsläufig Kondome, aber Sex denke ich schon mit allen

Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? sandwich oder von hinten und in den Mund gleichzeitig

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? dauert länger, ist geiler

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? habs schon gemacht

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? beides
 
2 Monat(e) später

Benutzer14348  (39)

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
- 3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
- MMF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
- Verheiratet, war mein bester Kumpel, wusste es auch, war abgesprochen im Vorfeld.

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
- Sehr gut

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
- 1. Mal im Bett, 2. Mal auf dem Sofa im Wohnzimmer, war meine Idee

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
- 1-1/2 Stunden? Weiss es nicht mehr so genau

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
- 22 und 20

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
- Bei unserem 3er gab es nur die Mann-Frau Konstellation, abwechselnd. Kondome waren Pflicht, im Vorfeld geklärt.

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
- nur m+w

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
- Keinen Sandwichsex (Sie wollte nicht), dafür aber Fesseln

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
- Alle hatten den Höhepunkt

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
- Ja, ich würde es mit der richtigen Frau und 3. Partner zum richtigen Zeitpunkt wiederholen
 

Benutzer12137  (32)

Benutzer gesperrt
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
meist 3er und 1x 4er
2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
mehr Frauen
3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
meist single, manchmal mit Partner
4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
unterschiedlich manchmal waren es gute Freunde/Freundinnen, manchmal ONS
5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
verschieden
6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
ein paar bis viele Stunden
7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
grob mein Alter
8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ja, ja
9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
FFF, FFM, FMM, FFMM
10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Ich weis ja nicht, was für dich schon speziell ist,... natürlich Sandwich, leichtes Fesseln, Klinikspiele, Analspiele, Toys, alles möglich eben
11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
die meisten hatten wohl mehrere :smile:
12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
Will ich und werde ich
 

Benutzer66638 

Verbringt hier viel Zeit
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
2 Männer, 1 Frau

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
Nein ich war Singel, wobei einer der beiden mein Ex war.

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
Wie gesagt, der eine war mein Ex und der zweite war ein Freund von Ihm, den ich aber noch nicht kannte.

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
Bei meinem Ex, und der fing auch an.

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
Es ging fast die ganz nacht. Immer wenn ich dachte jetzt wird geschlafen fing wieder jemand an zu fummeln ode zu küssen

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
ich war 19 mein Ex war 22 und sein freund war auch so in seinem Alter.

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
Ich hatte mit beiden Sex und da ich meine Ex schon kannte, und er seinen Freund auch schon lange kennt haben wir ohne Kondom

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Wir waren am Anfang nur zu zweit, dann kam sein Freund dazu und dann waren wir fast immer zu dritt. Nur unter der Dusche nicht :engel:

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Sandwich kam vor aber es war mehr der versuch als das es richtig war. Naja und Fesseln nicht richtig, als der Freund von Ihm kam hat mich mein Ex festgehalten und sagte zu Ihm, "Na gefällt Dir Ihr körper, magst ihn mal berührn". War eine komisch geile Situation.

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
Ich glaube einer reicht nicht :engel:

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
Jeder Zeit wieder, wobei eben der Ort und die Personen passen müssen!
 

Benutzer67339 

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3 Pärchen.

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
fifty fifty.

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
War gebunden, und er war ja dabei.

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
Wir kannten uns gar nicht.

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
Es war auf einer Baude in Alpen. Waren die einzigen. Ein Pärchen hat angefangen und die anderen haben dann mit gemacht.

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
Oh!!! Keine Ahnung, hat sich aber hingezogen.

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
Waren alle ungefähr in dem gleichen Alter.

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
Naja kein GV, nur mit meinem Freund.

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Alles durcheinander. Mal so mal so.

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Nein, war ja spontan...

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
Die Männer hatten alle einen, bei den Frauen bin ich mir da nicht sicher.

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
War okay, muss es aber so schnell nicht wieder haben.
 
C

Benutzer

Gast
1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
3er und vierer

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
ffm und mmff

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
auch mit einemp artner

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
bekannte oder freunde

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
spontan wär toll, aber auch gegen was abgemachtes ist nix einzuwenden

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
naja einfach nicht zu krass :zwinker:

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
jap

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
ja, sandwich, fesselspiele rollenspiele bdsm usw

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
man hat viel mehr möglichkeiten usw

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
ich denke und hoffe das es irgendwann mal klappt.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
angebot ja und steht noch :zwinker:
 

Benutzer68864  (40)

Benutzer gesperrt
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er, 4 er und 6er :zwinker:

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
3er: beides.
4er: 2 jungs, 2 mädels und ich mit 3 mädels.
6er: 5 jungs und ein mädel


3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
mal so und mal so

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
mal gut, mal weniger, mal gar nicht...

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
sehr unterschiedlich, meistens daheim, im auto (bus), hinter einer disco...

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
meistens schon ein paar stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
zwischen 16 und 28, die mädels meistens jünger, nicht immer

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer
Kondome eingesetzt?
eigentlich nie:cry:

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex
(bspw. m+m+w, w+w+m)?
siehe frage 2

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
sandwich öfter, fesseln (handschellen) 2 mal

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
denke (hoffe) eigentlich schon das alle immer befriedigt waren
12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
klar, jederzeit! warum nicht...
 

Benutzer67100 

Benutzer gesperrt
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
2er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
MMF

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
single

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
ziemlich gut

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
bei nem freund

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
hmmm so 3-4 stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
die männer 20-30

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ja und ja

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
die männer haben sich um mich gekümmert :smile:

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
ja sandwichsex

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
alle hatten nen orgasmus

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
ja und ja
 

Benutzer10897 

Verbringt hier viel Zeit
12 Fragen für diejenigen, die schon einen hatten:

1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?

Einmal MMF, mag aber keine Kerle dabei haben. Immer wieder FFM und auch schon mal FFFM

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?

s.o.

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?

Meine Partnerin weißnicht nur davon, sondern sie ist die treibende Kraft. :grin:

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?

Sehr unterschiedlich. Mal Freunde, mal Sexkontakte.

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?

Immer im privaten Rahmen - Meine Frau ist immer intiativ, das sind unsere "Regeln".

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?

Das kann eine Stunde oder auch ein Urlaub lang sein.

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?

18 - 45

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?

ja - Nein, aber für Sicherheit ist immer gesorgt

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?

s.o.

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?

Fesseln, Rollenspiele

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?

Es sollte für jede/n ein Vergnügen sein

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?

Wir haben immer wieder mal Spaß daran, aber sicher nicht jede Woche....
 

Benutzer65548 

Benutzer gesperrt
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
Wenn überhaupt, dann nur paarweise

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
Mich würde eher die Frau reizen

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Ungebunden könnte ich es mir gar nicht vorstellen, also nur mit dem Partner zusammen

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Wenn, dann nur mit befreundeten Paaren

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Wenn es mal passieren sollte, dann sicher spontan

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
In etwa unser Alter. 17 ich, 19 er

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Nur MWMW

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
Ganz sicher nur mit meinem Schatz, und da brauch ich keine Kondome


9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Nein, überhaupt nicht.


10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
Sehen und Gesehen werden.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Ich bin noch jung, wer weiß was in 10 Jahren der Fall ist. Vermutlich werden wir es irgendwann mal umsetzen.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Bisher noch nicht. Nur mein Schatz und ich haben schon darüber geredet, was wäre wenn....
 

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)?
Erstmal ein 3er und den voll auskosten. Die 4er und 6er (was für mich eigentlich schon Gruppensex allgemein ist) würde ich dann "bei Gelegenheit" ausprobieren wollen.

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich?
Entweder 50-50 oder Frauenüberschuss, mit den anderen Männern kann ich nichts anfangen.

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen?
Also mit meinem Partner wärs kein Problem. Wenn sie auch will natürlich. :-D

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte?
Gute Frage. :hmm_alt:
Mit meinen Freunden kann ich mir das nicht so gut vorstellen, die kommen mir (sofern hetero) nicht so aufgeschlossen vor, als dass die mitmachen würden.


5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht?
Mir egal.

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein?
Auch egal. Sie sollten legal zu poppen sein und gut aussehen. In den Zwanzigern +/- 5 Jahre so über den Daumen?

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)?
Eher wwm als mmw.

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen?
Mit allen Frauen könnte ichs mir vorstellen. Kondome je nachdem, ob Aidstests vorliegen etc., kann es mir aber definitiv auch ohne vorstellen.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Das probiere ich dann bei entsprechender Gelegenheit aus. ^^

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du?
Die Abwechslung. Das "Versaute". Etwas mit einer Gruppe zu tun, was andere nur zu zweit daheim unter der Bettdecke machen. Diese Vielfalt, mehr als nur 4 Hände im Spiel zu haben, neben dem Körper einer weiteren Person auch plötzlich einen weiteren Körper zu spüren.

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen?
Derzeit nur eine Fantasie, aber es wär schon etwas was ich gern mal machen will.

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht?
Nein und nein.
 

Benutzer67864 

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
m, m, w

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
mein damaliger war mit dabei, der andere war sein kumpel

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
es war nicht geplant, seinen freund lernte ich erst an dem abend kennen

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
im wald an einem steinbruch, der kumpel fing an mich zu befummeln, während ich mit meinem freund knutschte

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
würd auf ne stunde tippen

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
ich war 16, mein kerl war 23 und sein kumpel glaub ich auch

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
nein, ich hab nur mit meinem kerl gepennt, seinem kumpel hab ich einen geblasen

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
%

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Nein

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
mein damaligen hatte einen orgasmus

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
war ganz ok, aber die kerle waren mir zu arro
 

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
1. Welche Konstellation war es (3er, 4er, 6er usw)?
3er

2. Wie war der Anteil Frauen/Männer?
2 Männer, 1 Frau

3. Warst du single und ungebunden? Fall nein, wusste dein Partner/in davon?
alle Singels

4. Wie gut kanntet ihr euch untereinander?
meinen Kumpel kenn ich seit knapp 8 Jahren, die Frau seit knapp einem halben Jahr

5. Wo fand es statt und wer fing damit an?
bei mir zu Hause, ich hatte schon öffters was mit der Frau und hab ihr gesagt, dass ich nächstes mal einen Kumpel, den sie vom Sehen her kannte, mit einladen würde. Sie war einverstanden

6. Wie lange dauerte das Ganze es in etwa?
etwa drei, vielleicht dreieinhalb Stunden

7. Wie alt waren die Teilnehmer in etwa?
ich 32, mein Kumpel 33 und die Frau 28

8. Hattest du mit allen Teilnehmern Sex und wurden immer Kondome eingesetzt?
ohne Kondome

9. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen gab es beim Sex (bspw. m+m+w, w+w+m)?
m+m+w; m+w

10. Kamen spezielle Situationen vor wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche?
Sandwich, Blasen, ... kam alles vor

11. Hatten am Ende alle ihren Höhepunkt oder war es nur Sex ohne Abschluss?
ich und mein Kumpel haben mehrmals abgespritzt, immer in ihrem Mund

12. Hat es dir gefallen und würdest du es wiederholen?
ja
 
2 Woche(n) später

Benutzer51567 

Verbringt hier viel Zeit
12 Fragen für diejenigen, die noch keinen hatten, aber je nach Beziehungsstatus nicht abgeneigt wären:

1. Welche Konstellation reizt dich (3er, 4er, 6er usw)? 3er oder 4er

2. Welcher Anteil Männer/Frauen reizt dich? FFM oder MFMF

3. Würdest du es nur tun wenn du ungebunden wärst oder vielleicht auch mit dem Partner zusammen? mit meiner Partnerin zusammen

4. Bevorzugst du Fremde, Freunde oder Bekannte? am liebsten wären Bekannte / Freunde

5. Sollte es lieber spontan geschehen oder doch lieber geplant und abgemacht? das wäre mir egal

6. Wie alt sollten die Teilnehmer mindestens und maximal sein? in meiner "Altersklasse"

7. Welche gleichzeitige Zusammensetzungen beim Sex reizen dich (bspw. m+m+w, w+w+m)? siehe 2!

8. Hättest du mit allen Teilnehmern Sex und würdest du auf Kondome bestehen? kommt drauf an, ob ich weiß, ob die anderen Personen keine Krankheiten haben.

9. Reizen dich spezielle Situationen wie Sandwichsex, Fesseln usw und wenn ja, welche? keine speziellen

10. Was ist für dich der besondere Reiz an dieser Form von Gruppensex, was erwartest du? die Erfahrung würde mich reizen

11. Ist es mehr eine Fantasie oder denkst du, du wirst es einmal umsetzen? ich hoffe, ich kann es einmal in die Realität umsetzen

12. Hattest du schon Angebote oder hast du schon Angebote gemacht? leider noch nicht.........
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren