@all

Benutzer68125  (38)

Verbringt hier viel Zeit
1) Wie alt bist du?
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten?
13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten?
14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten?
15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten?
16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten?
17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten?
18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten?
19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten?

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze!

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?
23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?
24) Kommst du immer beim Sex?
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?
27) Was ist deine Lieblingsstellung?
28) Bläst du gerne?
29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?
30) Lässt du dich gerne Lecken?
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?

Benutzer70527  (31)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Das wäre wohl eher was für @w bzw. @Frauen, statt @all, oder? >.> Außerdem könntest du dir einen etwas aussagekräftigeren Titel aussuchen als nur das.

D

Benutzer

Gast
1) Wie alt bist du?
49
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex?
0
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen?
0 (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest)
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.?

6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz?
<=4cm
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
zwischen 4,1 und 17,9
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz?
>=18
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz?
Bleistiftdicke
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz?
Von bis....knapp darüber
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz?
Ø>= Cola Flasche

Jetzt stell dir mal vor du könntest dir den Schwanz von deinem Freund aussuchen:
Will ich garnicht....

...:mad: das doch nix für @All....

Na endlich...

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft?
Jeden Tag frisch.KAnn auch meine Hemden selber bügeln....
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)?
Nein
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)?
Also fangen wir mal an.....ab welchem Alter? Bis zu welchem Alter?
....schreib ich mal Alles auf, würde aber selbst deine Umfragen an Länge übertreffen....

23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast?
Ist alles so wie es sein soll....Gerne mal ein aussergewöhnlicher Ort, wie in der Schwerelosigkeit, oder in nem HeißluftBallon.....
24) Kommst du immer beim Sex?
klar
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit?
Schon al was von Gleichberichtigung gehört...ich treibs nicht mit Kerlen....
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt?
Zwischen 30 Minuten und 4 Stunden
27) Was ist deine Lieblingsstellung?
Alle, ausser "von Hinten"
28) Bläst du gerne?
Pfui Teufel....
29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen?
@ignore
30) Lässt du dich gerne Lecken?
Bin ich ein Eis?
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus?
......

[Mit Zitat antworten] [für Zitat auswählen] [Direkt antworten] [Beitrag melden] [im Blog zitieren] [für Beitrag bedanken]
kein Avatar
2

Keine Ahnung, wie das hier rein kommt....

Benutzer46933  (40)

live und direkt
weil mir grad langweilig ist... im übrigen ist der titel sehr ungünstig gewählt.

1) Wie alt bist du? alt.
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? mit einem mann.
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest) 1/0.
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? er war genau 15 cm.
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? wie ne klorolle.
6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? so 5 cm schätz ich mal.
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? 12-16 cm.
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? alles drüber.
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? so dünn wie ne spritzenampulle oder so.
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? so dick wie ne klorolle.
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? coladose!

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? 15 cm.
13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? wie ne klorolle, evtl noch etwas weniger.
14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten? das is mir egal, ich fass den immer an.
15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten? dass meine hand drumrumpasst.
16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten? nicht über 15 cm.
17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten? nicht dicker als ne klorolle.
18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten? ja, beim was?
19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten? wobei???

Jetzt mal weg vom Thema Schwänze! och, schade.

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? nein.
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? -
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)? joah, bestimmt.
23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? im wasser.
24) Kommst du immer beim Sex? nein, nie.
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? -
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? er kommt so nach 10-15 minuten, wenn keine pause zwischendrin ist.
27) Was ist deine Lieblingsstellung? hab keine.
28) Bläst du gerne? ja.
29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? ja, er spritzt auf seinen bauch.
30) Lässt du dich gerne Lecken? nein.
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? nein.

klorolle: das pappteil, natürlich ohne das papier drumrum.

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Off-Topic:
Wieso lautet der Threadtitel "@all", wenn es doch offensichtlich eher ans weibliche Publikum gerichtet ist?

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
1) Wie alt bist du? 24
2) Mit wievielen Jungs hattest du schon Sex? 6
3) Wievielen hast du schon einen runtergeholt bzw. geblasen? (ausgenommen die mit denen du auch Sex hattest) 1 außer den 6
4) Wie lang waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? durchschnittlich, alle etwa gleich, der eine war n bissel kleiner und der, mit dem ich nur OV hatte, hatte nen großen
5) Wie dick waren die Schwänze die du bisher hattest denn so ca.? normal
6) Bis zu wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem kurzen Schwanz? Was weiß ich... 5cm?
7) Von bis wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? 10-16 cm
8) Ab wieviel cm spricht man deiner Meinung nach von einem langen Schwanz? ab 17 cm
9) Bis zu wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dünnen Schwanz? weiß net
10) Von bis wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem "normalen" Schwanz? weiß net
11) Ab wieviel cm Durchmesser spricht man deiner Meinung nach von einem dicken Schwanz? weiß net, juckt mich gar nicht

12) Welche Länge fändest du vom optischen her am geilsten? die, die er hat (durchschnittlich lang)
13) Welche Dicke fändest du vom optischen her am geilsten? ebenso
14) Welche Länge fändest du beim anfassen am geilsten? ebenso
15) Welche Dicke fändest du beim anfassen am geilsten? ebenso
16) Welche Länge fändest du beim blasen am geilsten? ebenso
17) Welche Dicke fändest du beim blasen am geilsten? seine
18) Welche Länge fändest du beim ... am geilsten? seine
19) Welche Dicke fändest du beim ... am geilsten? seine

20) Machst du es dir auch selbst? Wenn ja wie oft? Kaum
21) Benutzt du dabei irgendwelche Hilfsmittelchen (Dildo, Filmchen, ...)? Nö
22) Hattest du schon mal ein außergewöhnliches Sexerlebnis (zu dritt, mit nem anderen Mädl, an einem ungewöhnlichen Ort, ...)? FFM, ungewöhnliche Orte, verschiedenes
23) Was würdest gerne mal machen beim Sex, was du bisher noch nicht erlebt hast? n paar Outdoororte, die ich noch nicht hatte
24) Kommst du immer beim Sex? oft
25) Wenn du kommst, bist du dann vor ihm oder nach ihm soweit? eher mit oder beim OV/Fingern
26) Wie lang dauert es so im durchschnitt bis eine(r) von euch kommt? kp
27) Was ist deine Lieblingsstellung? Doggy, Reiter
28) Bläst du gerne? Ja und wie
29) Bläst du solange bis er kommt? Wenn ja, wo darf er dann hinspritzen? Ja, Mund am liebsten
30) Lässt du dich gerne Lecken? Ja
31) Kommst du dabei immer zum Orgasmus? regelmäßig

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren