@All Womit habt ihr euch scHon alles selbstbefriedigt?

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Joa dann erzählt mal...

1. Hand
2. Hmm ich denke mal nach :grrr: :zwinker:

Benutzer27830 

Verbringt hier viel Zeit
Keiner der was dazu sagen will? :rolleyes2 :schuechte

A

Benutzer

Gast
Vllt. deswegen: :grrr:

in euch reingesteckt / euern reingesteckt

Der Thread ist jetzt ca. 4 Monate alt...Okay...dann antworte ich nochmal:

- meine(n) Finger - ist klar, oder?
- Finger von jmd. anderes - Kann ja auch mal passieren :tongue:
- Zigarrenhülse - Dildo-Ersatz :zwinker:

das wars vorerst...^^

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
das Thema gab's zwar schon tausendmal, aber okay:

- mit dem Finger
- mit Duschkopf
- mit Vibrator
- mit Elektrozahnbürste

D

Benutzer

Gast
Tja, Frauen haben da ja mehr auswahl. Für nen Mann gibt es da ja nicht so tolle alternativen. Nur eben die Hand. Was anderes würde mir nicht einfallen.

@swisspacha: Wieso ist das ekelig? Ist doch sauber und kommt letztendlich aufs selbe hinaus oder seh ich das falsch.

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
rein aus hygienischer sichtweise... und die vorstellung, es mit einer zigarettenhülse zu tun, gefällt mir gar nicht.. man weiss ja nicht, wer die bereits in den händen hielt etc..

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
rein aus hygienischer sichtweise... und die vorstellung, es mit einer zigarettenhülse zu tun, gefällt mir gar nicht.. man weiss ja nicht, wer die bereits in den händen hielt etc..
lol...echt blöde Begründung.
Eine Zigarrenhülse ist mit einer Plastikfolie versehen. Und man kann sie ja trotzdem waschen...ist doch nicht anders zu "pflegen" wie ein Dildo...:grrr:
Und nö, niemand außer mir hielt die bisher in den Händen :tongue:
Und nunja, noch komm ich nicht an einen Dildo...und eine Zigarrenhülse hat eine schöne Form, das geht schon zum "Üben" :zwinker:

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also versucht hab ich es mit...

1. hand
2. duschkopf
3. kissen
4. kerzenhalter ^^
5. stift

hat alles nix gebracht >.<

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
sad_girl schrieb:
also versucht hab ich es mit...

1. hand
2. duschkopf
3. kissen
4. kerzenhalter ^^
5. stift

hat alles nix gebracht >.<

dann sind wir aber so allmählich mit unserem latein am ender oder?! :zwinker:

S

Benutzer

Gast
Meine Finger
Die Finger meines Freundes
Die Finger meiner Freundin
Dir Zunge meines Freundes
Duschkopf / Brause
Vibrator
Zucchini

L

Benutzer

Gast
frauen haben geile spielzeuge

hand von mir

mund von freundinnen

hand von freundinnen

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Meine Finger
Fremde Finger
Duschkopf/Brause
Stift (mit geschlossener Kappe :zwinker: )
Salz-Pfeffer oder Gewürzstreuer wie auch immer! (Ihr wisst ja nicht welche Form mein Gewürzregal bzw. die Streuer haben! Ach ja benutzen tu ich die übrigens nicht fürs Essen! Keine Angst! :grin: )

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
StolzesHerz schrieb:
Meine Finger
Fremde Finger
Duschkopf/Brause
Stift (mit geschlossener Kappe :zwinker: )
Salz-Pfeffer oder Gewürzstreuer wie auch immer! (Ihr iwsst ja nicht welche Form mein Gewürzregal bzw. die Streuer haben! Ach ja benutzen tu ich die übriegens nicht fürs Essen! Keine Angst! :grin: )

logisch... das hätten wir auch nicht gedacht, denn schliesslich sind gewürzstreuer AUSSCHLIESSLICH für die Selbstbefriedigung gedacht, wofür denn sonst...

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
logisch... das hätten wir auch nicht gedacht, denn schliesslich sind gewürzstreuer AUSSCHLIESSLICH für die Selbstbefriedigung gedacht, wofür denn sonst...
Jetzt hör mal auf hier rumzumeckern...Wenn der Gewürzstreuer für sowas geeignet ist, warum nicht? ...

@ topic:

Ach, die Frage ist ja, mit was ihr euch schon alles selbstbefriedigt habt, was ja was andres bedeuten kann als einführen...
Dann komm also noch dazu:

- meine Finger
- Finger von jmd. anderes
- Zigarrenhülse
- Kissen
- Tischbein EDIT: und Sesselbein
- Tischecke
- Stiegengeländer

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
AustrianGirl schrieb:
Jetzt hör mal auf hier rumzumeckern...Wenn der Gewürzstreuer für sowas geeignet ist, warum nicht? ...

@ topic:

Ach, die Frage ist ja, mit was ihr euch schon alles selbstbefriedigt habt, was ja was andres bedeuten kann als einführen...
Dann komm also noch dazu:

- meine Finger
- Finger von jmd. anderes
- Zigarrenhülse
- Kissen
- Tischbein
- Tischecke
- Stiegengeländer

Der Einzige, der hier nervt, bist DU.

Und was bitteschön ist ein "Stiegengeländer"?!

Und Tischbein und Tischdecke??!?!? Meine Güte.. :eek:

*kopfschüttel*

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
hab noch was vergessen:

- stuhllehne
- zunge meines freundes (mhmmmmm)

A

Benutzer

Gast
swisspacha schrieb:
Der Einzige, der hier nervt, bist DU.

Und was bitteschön ist ein "Stiegengeländer"?!

Und Tischbein und Tischdecke??!?!? Meine Güte.. :eek:

*kopfschüttel*
Stiegengeländer...hab mir schon gedacht, dass das manche vllt. nicht verstehen...naja...das halt:
bild13.jpg

Das bei us zu Hause ist schön rund und so...wenn man klein ist, kommt man halt auf so Sachen :tongue: So find meine SB praktisch an. Das mit dem Geländer machte ich mal, aber jetzt nichts mehr...Aber daraus hat sich das mit dem Tischbein entwickelt :grin:
Ich setz mich auf dem Boden, schwing meine Beine um das Tischbein und zieh mich dran hoch...klingt lustig, ist es aber auch ^^ Ich bekomm halt voll schöne Gefühle...kA, vllt. weil der Kitzler dran gerieben wird oder was weiß ich...:grrr:

achja: nein, du hast schon richtig gelesen: "Tischecke", nicht "Tischdecke"...Mit der Tischecke hab ichs auch schon mal versucht...einfach seine Mumu ein bisschen dran reiben...

Joah, klingt ein wenig witzig, aber ich steh dazu...wenn ich so schöne Gefühle bekomm, solls mir recht sein, wie ich das hinbekomm :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren