@all -> wo orgasmus?

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
hi,

nachdem es hier ja schon viele umfragen gab "wo hattet ihr schon blowjobs, wo seid ihr gefingert worden, wo habt ihr euch eingestöpselt, etc." und die antworten oft den vermerk enthalten "hab ich auf dem jägerhochstand gemacht, aber nicht bis zum schluß" würde ich jetzt doch gerne mal fragen wo ihr was schon bis zum "schluß" gemacht habt... also..

wo bist du schon zum orgasmus gekommen?
wie?
hat's jemand gemerkt?
und dein(e) freund(in)?

m.

Benutzer24228  (36)

Verbringt hier viel Zeit
oehm...

Wiese... Spielplatz... bei uns unter der Laube.. halt Bett.. ehm...Couch...
ich glaub, das wars auch schon.. Vatta hats nur im Bett bemerkt.. auf der Wiese.. weiss nicht.. da waren wohl welche.. spielplatz glaub ich nicht.. und laube hatte mutter gestoehrt...

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
im wald auf ner lichtung im sonnenschein auf moos *träum*

und immer diese angst, von einem reh erwischt zu werden *fg

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Bett, Badewanne, Wiese, Meer, Büro, Sofa, Fußboden, Auto, ... glaube das wars.

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Wald, Wiese, Strand, Umkleide, Auto, Bett, Couch, Stuhl, Tisch, Boden, Badewanne, Dusche, Spielwiese, Disco, Uni, Schule, Toilette, Restaurant .....

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
DerDomi schrieb:
Wald, Wiese, Strand, Umkleide, Auto, Bett, Couch, Stuhl, Tisch, Boden, Badewanne, Dusche, Spielwiese, Disco, Uni, Schule, Toilette, Restaurant .....

Die hatte ich noch vergessen

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Die Orte wo man aufpassen muß erwischt zu werden sind eh die geilsten!!

Benutzer24579 

Verbringt hier viel Zeit
wald, see, meer, strand, couch, dusche, so ziemlich alles, was mit küche und wohnzimmer zu tun hat, bett und naja im fahrstuhl, als er stehengeblieben war

Benutzer16795  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Flugzeug, Auto, Badewanne, Dusche, Zug, Bett, Im Garten, Schule, Turnhalle in der Umkleidekabine, Im Schnee auch schon aber sehr kalt.

M

Benutzer

Gast
SchnapzZ-mauzZ schrieb:
wald, see, meer, strand, couch, dusche, so ziemlich alles, was mit küche und wohnzimmer zu tun hat, bett und naja im fahrstuhl, als er stehengeblieben war
Du weist aber schon, dass die meisten Aufzüge mit einer versteckten Kamera ausgestattet sind! Oder?

Benutzer25329  (38)

Kurz vor Sperre
sex in der disco is auch sehr romantisch.

also ich steh nich so auf den gedanken erwischt zu werden. wenn in freier natur, dann aber nur dann wenn ich mit hoher wahrscheinlichkeit sagen kann, das mich niemand erwischen würde.

K

Benutzer

Gast
Hi,
die Wohnung haben wir so ziemlich durch !
Und obwohl wir eigentlich auf bequeme Unterlagen stehen und auch nicht unbedingt darauf stehen erwischt zu werden werden :
Im Auto auf einem Parkplatz, am Strand, im Schlauchboot auf dem Meer, in der Hotellobby, im Wald,

Klarna

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Zu ein paar sachen habe ich fragen:

Wie geht das:
-in der Hotellobby
-in der Disko
-im Restaurant
-in der Uni/schule????Im unterricht etwa???

und:
-im schnee....ich wette du wolltest nur schauen wie gefrorene ** aussieht, stimmts? :grin: :grin: :grin: :grin:
Bzw. weshalb kommt man sonst auf sone idee?

Naja ich glaub ich hab keine besonderen orte aufzuweisen *nix besonderes einfall* :eek4:

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Sweetlana schrieb:
Zu ein paar sachen habe ich fragen:

Wie geht das:
-in der Hotellobby
-in der Disko
-im Restaurant
-in der Uni/schule????Im unterricht etwa???

Disco: In einer dunklen Ecke wenn man voreinander steht und sich küsst, einfach hand in die Hose oder durch die Hose
Restaurant: Unterm Tisch
Uni: Auch unterm Tisch wenn man in der letzten Reihe sitzt umso besser

Benutzer11320 

Benutzer gesperrt
wohnung (klar), zug, flugzeug, disco, kino, whirlpool (sie), beim an-der-ampel-stehen war das lustigste...

m.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren