@all: Wo habt ihrs euch schon überall selbst gemacht

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,
mich würd mal interessieren, wo ihr es euch schon überall selbst gemacht habt.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Außer den genannten Möglichkeiten habe ich es schon mal im Zug (Liegewagen) gemacht. Ein Kumpel von mir sogar mal in der Kirche beim Orgelkonzert. Es gibt bestimmt noch mehr (Auto, Bus, Lift, Achter-/Geisterbahn, Flugzeug-WC, usw.)...:grin:

Benutzer4977  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Is wirklich ne ziemlich kleine Auswahl, also bei mir fehlt noch:

FlugzeugWC(Naja, is net so lecker, aber 14Stunden langeweile:grin: )
Toilette
usw

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
im reliunterricht?? ehrlich?? und das hat keiner mitgekriegt??

naja, das übliche eben.. bett, schlafsack (also zelt), dusche, badewanne, sofa, stuhl.... schwimmbad.. was auch imma

N

Benutzer

Gast
Sagt ma, wie und WO habt ihr euch denn in der SCHULE selbstbefriedigt??? *rätselt*

K

Benutzer

Gast
Oh... Bin ein kleiner Trottel... *koppklatsch* Is klar das man nich nachträglich bei der Umfrage mitmachen kann :eek:

@ NSR01 : Toilette z.B. ... :smile:

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Tja ,möglichkeiten gibts viele,wenn man sicht traut.

Bett, Badewanne,Wohnzimmer,Wald.
Hat es von euch auch mal einer im Krankenhaus gemacht?

Benutzer2633  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Öhm ich glaub ich hab da wenig Spektakuläres zu bieten aber im Auto auf einem Rastplatz nach 6 Stunden Nachtfahrt in der Hoffnung ein bisschen schlafen zu können. Aber da ich total wibbelig war (19 Red Bull machen einen schon Beine)...

S

Benutzer

Gast
@beastie
ich nehm mal an, nachdem die art der SB wie sie blacklady macht net unbedingt von den bewegungen her auffallend is, kann ich mir schon vorstellen, dass das ging, ohne das jemand was mitbekommen hat. *g* die schenkel zusammenpressen bzw. aneinander reiben kann auch ein zeichen von nervosität sein oder wenn man ungeduldig is... also seh ich da kein problem... *gg*

@thread
dann will ich auch mal aufzählen...
also: bett (meins und auch mal in dem meines ex-ex), couch, sessel, badezimmer, diverse toiletten, schwimmbad (bzw. im mini-hallenbad in meiner hauptschule *g*)... *grübel*... ja ich glaub das war's...

1 Woche(n) später

Benutzer5577  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Selbstgemacht

Also im Bett, unterm Solarium, Badewanne, Dusche und ebenfalls diverse Toiletten.:engel:

Benutzer1853 

Verbringt hier viel Zeit
Original geschrieben von DerKeks
> im Auto auf einem Rastplatz nach 6 Stunden Nachtfahrt [...] (19 Red Bull [...]

Bitte? Für 6 Stunden 19 RedBull? ... da darfste ja keine Raststätte zum pippimachen auslassen ;-)

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ich könnte mir noch als Extrem vorstellen:
- in der Kirche beim Gottesdienst
- in der Menge beim Rockkonzert
- nachts auf dem Friedhof
- im Bundestag (Zuschauerreihen) während der Haushaltsdebatte
Bitte nicht zu ernst nehmen! :clown:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden