@ all, wie lange ohne sex

Benutzer92330 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wie lange hält ihr es aus ohne sex zu haben??
Um auf die Frage zu antworten, ich hallte es nicht sehr lange aus. 1 woche ohne ist schon schrecklich :ashamed:

Benutzer82757 

Verbringt hier viel Zeit
@snoopy: ja, 21 jahre :zwinker:

aber jetzt fehlt mir Sex nach einer Woche schon :smile:

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Monatelang. Kein Kuscheln ist qualvoller. Meinst du übrigens Geschlechtsverkehr oder alle sexuellen Handlungen?

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Die Frage, die viel interessanter ist, ist doch, wie lange man es ohne Orgasmus aushält.

Ohne Sex im Sinne von Zweisamkeit kann man es erbärmlich lange aushalten.

Ich finde es übrigens auch viel schlimmer, wenn man lange keinen Körperkontakt im Sinne von Umarmen, Kuscheln, Kraulen, Kitzeln, Grabbeln, usw. hat.

Ich habe gerade eine lange Durststrecke. Es geht ohne, aber es ist nicht schön.

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Nur GV? Derzeit knapp 2 Jahre ohne Probleme, wird sich so schnell auch nicht ändern. :zwinker:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Länger als 1 Jahr und 4 Monate.

Wenn man regelmäßigen Sex gewohnt ist, dann wird es nach der ersten Woche schwer, mit der Zeit bessert sich das dann aber wieder und irgendwann ist's egal ob 4 oder 14 Monate ohne.

Benutzer53548  (34)

Meistens hier zu finden
Och, lange! N paar Monate bestimmt. Pfff.. Kuscheln wäre bedeutend schlimmer.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Lange. Monatelang.

Wie einige andere es auch schon sagten, fehlt mir mehr der Körperkontakt allgemein...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Fehlen tut mir Sex sicherlich auch schon nach einer Woche, aber ich halte es durchaus länger aus.

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs schon 2 Jahre ausgehalten. kein problem

Benutzer10855 

Team-Alumni
Jahre und länger. Lediglich von niemanden angefasst und ständig nur körperlich gemieden zu werden ist viel schlimmer.

Benutzer85665 

Verbringt hier viel Zeit
Ohne GV lange... kuscheln und Zärtlichkeit ansonst ist mir da schon viiiel wichtiger.

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
ohne sex - indefinitely.
ohne körperliche nähe - ein paar monate vielleicht. spätestens dann fangen teile meiner persönlichkeit und meines affekts zu "gerinnen" an und ich kühle menschlich ab.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
In einer Beziehung fehlt mir Sex schon nach 2 Tagen, aber als Single habe ich es auch schon mal drei Jahre ausgehalten. Die Zeiten sind aber zum Glueck vorbei.

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Kann man lange aushalten, wenn es Alternativen gibt :zwinker:

Wie war der Spruch doch noch... "ich hab mal 6 Jahre ohne Sex ausgehalten... dann wurde ich endlich eingeschult."

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren