• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: wie gerne und wie lange küsst ihr?

A
Benutzer21537  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
welcher typ seid ihr? küsst ihr gerne und lange oder genügen euch ein paar küsschen und ihr scheut die längeren, leidenschaftlichen küsse?

ich gehöre zu denjenigen, die gerne, leidenschaftlich und lange küssen. bis zu 2 stunden auf dem bett liegen, kuscheln und dabei sich fast pausenlos leidenschaftlich küssen ist bei mir in einer beziehung keine seltenheit, doch es gibt einige leute, die daran keinen spass haben und sich schon fast vor langen „kussszenen“ fürchten. bei 5 oder 10 minuten wird ihnen schon langweilig und sie möchten etwas anderes tun.

natürlich sind die langen und leidenschaftlichen „kussorgien“ am anfang einer beziehung immer intensiver und häufiger, das ist schon klar :zwinker:, aber trotzdem

zu welchem typ gehört ihr?

DAAANKE!

:winkwink:
 
V
Benutzer32654  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich küsse fürs leben gern lang und leidenschaftlich:!:
 
P
Benutzer28659  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Endloses Knutschen ist wunderschöööööön! :jaa:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #4
viel. nicht immer lange, aber dafür um so öfter ;-). aber auch gern mal endlos...auf die uhr hab ich dabei noch nie geguckt. "meine" männer waren alle ziemlich gute küsser. von zart bis wild und leidenschaftlich mag ich beim küssen alles, je nach laune, situation, lust...

ich habe bislang nicht außerhalb einer beziehung geknutscht - naja, außer halt direkt auf dem weg zu ner beziehung, da war schon viel gefühl dabei und nicht nur reine knutschlust.

also nicht mal eben so auf einer party. bislang nur männer, noch keine frau, wobei ich da schon mal eine kandidatin häte, mit der ich gern ne ganze nacht rumgeknutscht hätte ;-).
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
mein längster kuss dauerte 6 stunden :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Ich küsse gerne, oft und lange. Aber nur mit wem, der das kann :zwinker:
 
SpiritofDeath
Benutzer35844  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich küsse sehr gerne, leidenschaftlich und lange
aber mehr als ein paar Minuten müssen es auch nicht sein...

@starshine85
Wie hastn das geschafft ?
Wolltest du dich beim Guinessbuch anmelden ?
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #8
die zeiten finde ich ein bißchen komisch, ich küsse maximal 10 Sekunden ohne absetzen! :grrr:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Glaube es geht eher um einen Zeitraum in dem man sich küsst, jetzt nicht EIN Kuss 1-2 Stunden, sondern halt wie lange man so rumknutscht^^

Also als ich das erste mal mit meiner Freundin geknutscht habe, haben wir des vom früh Nachmittag bis spät in den Abend durch getan, waren bestimmt 6 Stunden, war sooo schön :gluecklic

(Muh, und heute am Tag des Kusses kann ich mein Schatz nicht küssen weil sie nicht hier ist :geknickt: )
 
S
Benutzer13139  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich küss gerne laaaange... letzten sonntag kann das bei uns schon 1 1/2 stunden gewesen sein..... oder noch länger? :tongue:
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #11
ich find in letzter Zeit auch nicht viel am küssen, vielleicht weil wir nicht zusammen sind wer weiß...
also so Kusssessions hatte ich eigentlich noch nie

mags auch nicht weil man da ganz spröde Lippen bekommt :grrr:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also ich küsse gerne, leidenschaftlich und lange.... könnte das auch stundenlang machen. :grin:

Aber leider ist dazu niemand da... :frown:

lg Seppel
 
S
Benutzer32794  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
A
Benutzer Gast
  • #14
Ach, ich liebe es :verknallt
Küsse sind für mich ziemlich wichtig! Aber immer gleich küssen find ich nicht so gut - immer mit etwas Abwechslung...küssen ist einfach wunderschön :jaa: ...aber eigentlich nur in einer Beziehung...so beim Fortgehen küss ich auch manchmal mit Zunge - aber nicht allzulange oder so...aber es macht schon Lust auf mehr :drool:
 
B
Benutzer31699  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich küsse auch seeeeehhhhhrrrr gerne, aber es kommt immer auf die jeweilige Situation an, wielange so ein Kuss dauert. Außerdem gibts ja soviele verschiedene Küsse, davon kann man gar nicht genug kriegn :schuechte
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #24
Gute Küsserinnen sind leider selten ... da vergesse ich die Zeit komplett.
Bei einer, die einfach nicht küssen kann, dauert es nie sehr lange, ist mir aufgefallen ...... weil ich zwischendurch immer wieder auf die Uhr gucken muß
 
B
Benutzer Gast
  • #25
mein partner küsst nicht all zu gerne, also hab ich mir das irgendwie wie abgewohnt. mittlerweilen brauch ich die stundenlangen küsse auch nicht mehr. ab und zu mal max. 10 minuten küssen ist okay, aber mehr muss nicht sein :grin:

ich küsse eigentlich nur in beziehungen. also bis jetzt ist aus jedem kuss ne beziehung geworden :zwinker:
 
magic
Benutzer14530  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
C
Benutzer14737  (65) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
ich könnte stundenlang mit meinem Goldstück knutschen...gestern z.b. hab ich noch nicht mal die Hälfte vom "Columbo" mitbekommen :schuechte
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Je nach Lust und Laune. Ich küsse gerne und leidenschaftlich und in letzter Zeit auch lange. Aber ich mags dann eigentlich lieber, wenns zu "MEHR" über geht.... :smile::smile::smile:
 
N
Benutzer29614  Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Kommt auf den anderen an...kann er schlecht küssen dauert der Kuss nur ein paar sekunden...kann er das gut kann es bis zu einigen stunden dauern :gluecklic

Lg Nadia
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #30
ich stehe total auf küssen.

mal einen echt süßen freundschaftkuss

oder aber auch einen schönen leidenschaftlich laaangen kuss

bei mir ist immer alles drinne :link:
 
B
Benutzer Gast
  • #31
Am liebsten küsse ich ja eine ganz bestimmte Person in meinem Leben. Und das dann aber so richtig leidenschaftlich und vor allem laaaannngggee!!!!
-Ne?

BB
 
G
Benutzer12325  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich küsse total gern, so oft und so lange es geht, meine Freundin meint nur immer, ich drängel so dabei...und manchmal werden die Lippen ganz trocken und wund :zwinker:
 
C
Benutzer8918  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Off-Topic:

Gardien schrieb:
[...] meine Freundin meint nur immer, ich drängel so dabei
Nicht IMMER! :grin:

Und ansonsten haben wir letztes Mal relativ lange rumgeknutscht und da habe ich nur gemeckert, weil dir deine Hand dauernd woanders hinrutschte... :tongue:


Mag küssen zwar, aber es hängt stark von meiner Stimmung ab, ob ich es stundenlang "aushalte" oder nur mal einen kurzen Schmatzer gebe.
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
1. kommt drauf an, wie der andere küsst
2. ob ich ihn liebe
3. ob wir allein sind
 
R
Benutzer Gast
  • #35
Ich küsse gerne, leidenschaftlich und lange, habe da keine schlechte Ausdauer :grin:

Ob ich die 2 Stunden knacke kommt aber auch immer auf meine Stimmung an, ansonsten kein Problem :zwinker:
 
Catharine
Benutzer21318  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Das ist ganz unterschiedlich. Also ich küsse auf jeden Fall sehr gerne. Und teilweise auch lang. Aber zu den Leuten, die den ganzen Tag ununterbroche rumknutschen könnten gehöre ich nicht, irgendwann wird es mir dann auch zu viel.
Mein Freund und ich küssen uns eher häufig als lang. Und wenn wir mal richtig wild rumknutschen bleibt es nie nur dabei weil wir davon beide so geil werden*g* :link: :grin:
 
D
Benutzer28884  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
ich küsse auch sehr gerne. wer macht das nicht?! :zwinker:
aber die zeiten wo ich am liebsten 3 stunden "rumgeleckt" hätte sind vorbei. es reichen auch 10 oder 20 sek. jetzt mit meinem schatzi hier und da mal. normaler küsse die öfters sind finde ich ebenso schön
 
BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
  • #38
gern und lang!mal wieder brauch!:schuechte
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@all: wie gerne und wie lange küsst ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren