@all: wie gerne und wie lange küsst ihr?

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mm bin ich wirklich die einzige die von sich aus sagt dass sie nicht gerne lange küsst?

Vielleicht auch weill ich verdammt ungeduldig bin :grin:

aber mit meinem Prinz :drool: naja jegliche Rekorde gesprengt!
 

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
ich weiß auch nicht... mal lang und leidenschaftlich...mal etwas kürzer... je nach stimmung...
aber ewig muss net sein, da krieg ich spröde lippen von *g*
 

Benutzer23485  (52)

Chauvinist
Gute Küsserinnen sind leider selten ... da vergesse ich die Zeit komplett.
Bei einer, die einfach nicht küssen kann, dauert es nie sehr lange, ist mir aufgefallen ...... weil ich zwischendurch immer wieder auf die Uhr gucken muß
 
B

Benutzer

Gast
mein partner küsst nicht all zu gerne, also hab ich mir das irgendwie wie abgewohnt. mittlerweilen brauch ich die stundenlangen küsse auch nicht mehr. ab und zu mal max. 10 minuten küssen ist okay, aber mehr muss nicht sein :grin:

ich küsse eigentlich nur in beziehungen. also bis jetzt ist aus jedem kuss ne beziehung geworden :zwinker:
 

Benutzer14737  (62)

Verbringt hier viel Zeit
ich könnte stundenlang mit meinem Goldstück knutschen...gestern z.b. hab ich noch nicht mal die Hälfte vom "Columbo" mitbekommen :schuechte
 

Benutzer13408 

Meistens hier zu finden
Je nach Lust und Laune. Ich küsse gerne und leidenschaftlich und in letzter Zeit auch lange. Aber ich mags dann eigentlich lieber, wenns zu "MEHR" über geht.... :smile::smile::smile:
 

Benutzer29614 

Verbringt hier viel Zeit
Kommt auf den anderen an...kann er schlecht küssen dauert der Kuss nur ein paar sekunden...kann er das gut kann es bis zu einigen stunden dauern :gluecklic

Lg Nadia
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ich stehe total auf küssen.

mal einen echt süßen freundschaftkuss

oder aber auch einen schönen leidenschaftlich laaangen kuss

bei mir ist immer alles drinne :link:
 
B

Benutzer

Gast
Am liebsten küsse ich ja eine ganz bestimmte Person in meinem Leben. Und das dann aber so richtig leidenschaftlich und vor allem laaaannngggee!!!!
-Ne?

BB
 

Benutzer12325  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich küsse total gern, so oft und so lange es geht, meine Freundin meint nur immer, ich drängel so dabei...und manchmal werden die Lippen ganz trocken und wund :zwinker:
 

Benutzer8918 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Gardien schrieb:
[...] meine Freundin meint nur immer, ich drängel so dabei
Nicht IMMER! :grin:

Und ansonsten haben wir letztes Mal relativ lange rumgeknutscht und da habe ich nur gemeckert, weil dir deine Hand dauernd woanders hinrutschte... :tongue:


Mag küssen zwar, aber es hängt stark von meiner Stimmung ab, ob ich es stundenlang "aushalte" oder nur mal einen kurzen Schmatzer gebe.
 

Benutzer7573  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1. kommt drauf an, wie der andere küsst
2. ob ich ihn liebe
3. ob wir allein sind
 
R

Benutzer

Gast
Ich küsse gerne, leidenschaftlich und lange, habe da keine schlechte Ausdauer :grin:

Ob ich die 2 Stunden knacke kommt aber auch immer auf meine Stimmung an, ansonsten kein Problem :zwinker:
 

Benutzer21318  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Das ist ganz unterschiedlich. Also ich küsse auf jeden Fall sehr gerne. Und teilweise auch lang. Aber zu den Leuten, die den ganzen Tag ununterbroche rumknutschen könnten gehöre ich nicht, irgendwann wird es mir dann auch zu viel.
Mein Freund und ich küssen uns eher häufig als lang. Und wenn wir mal richtig wild rumknutschen bleibt es nie nur dabei weil wir davon beide so geil werden*g* :link: :grin:
 

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich küsse auch sehr gerne. wer macht das nicht?! :zwinker:
aber die zeiten wo ich am liebsten 3 stunden "rumgeleckt" hätte sind vorbei. es reichen auch 10 oder 20 sek. jetzt mit meinem schatzi hier und da mal. normaler küsse die öfters sind finde ich ebenso schön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren