@all: wie findet ihr diesen körper? sexy, geil oder abstossend?

Benutzer32811  (34)

...!
Wieso? *g* Ich hab lieber einen Freund, der sich nicht an irgendwelche Pläne hält und mir vorjammert, wieviele Kalorien das Stückchen Kuchen hat, welches er gerne essen würde. Einfach ganz normal halt :grin:

Sport kann er ja trotzdem machen, aber bitte nicht so ein übertriebenes Zeugs :zwinker:
Na das find ich aber auch!
Mag zu viele Muskeln außerdem gar nicht. Den Aufwand kann sich Mann bei mir getrost sparen.
 

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Mir gefällt der nicht so sehr, aber ich find's jetzt auch net so
schlimm, dass ich, wenn mein Freund so Muskeln entwickeln
würde, ihn verlassen würd. ^^
 

Benutzer59086 

Verbringt hier viel Zeit
Der Körper is doch super so lang er ned aussieht wie Ron Coleman gehts ja noch:

 

Benutzer37925 

Verbringt hier viel Zeit
nix gegen big ron :tongue:

also ick finds genau die richtige masse, nich zu wenig, nich zu viel..
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
nicht schlecht, schoen anzugucken, aber viel zuviel muskeln fuer mich.
 

Benutzer32984 

Benutzer gesperrt
ist doch ein schöner körper... wobei ich mehr auf die frau geachtet habe :tongue:
 

Benutzer34171 

Verbringt hier viel Zeit
Prinzipiell sieht er ganz gut aus, aber ich finde es ist doch ein gutes Stück zuviel für meinen Geschmack.

Die Frau in dem Video sieht allerdings auch nicht schlecht aus....
 
L

Benutzer

Gast
der erinnert mich irgendwie an die chippendales :tongue: :grin: :engel:

zum anschaun recht nett, aber schon fast zuviel. daheim möcht ihn so einen body aber nicht haben, sind mir dann doch zuviele mukkies....
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
(w) nein, zu viele muskeln, gefällt mir nicht

Wieso? *g* Ich hab lieber einen Freund, der sich nicht an irgendwelche Pläne hält und mir vorjammert, wieviele Kalorien das Stückchen Kuchen hat, welches er gerne essen würde. Einfach ganz normal halt :grin:

Sport kann er ja trotzdem machen, aber bitte nicht so ein übertriebenes Zeugs :zwinker:

Ganz genau so ist es. :jaa:
 
B

Benutzer

Gast
(w) nein, zu viele muskeln, gefällt mir nicht



Wieso? *g* Ich hab lieber einen Freund, der sich nicht an irgendwelche Pläne hält und mir vorjammert, wieviele Kalorien das Stückchen Kuchen hat, welches er gerne essen würde. Einfach ganz normal halt :grin:

Sport kann er ja trotzdem machen, aber bitte nicht so ein übertriebenes Zeugs :zwinker:

:jaa: dito
 

Benutzer52998 

Verbringt hier viel Zeit
dieser typ trainiert sehr hart für seinen körper und hält sich an strenge ernährungsregeln, also seid bitte nett beim abstimmen :grin:

*lol* mit einem märtyrer, der sich selbst geißelt, habe ich doch auch kein mitleid!! :tongue:

zur frage: vom aussehen her ein uninteressanter mann. schablone.
 

Benutzer52465 

Verbringt hier viel Zeit
ich weiss ja nicht, wieviele der hier anwesenden sich mit intensivem - respektive schon sehr professionellem - training auskennen, aber wer ein wenig ahnung von dieser materie hat, der braucht nicht lange zu kombinieren, wie so ein körper entsteht. ^^

alleine die körperentwicklung des herrn cool j in bezug auf die zeitkoordinate lässt sehr aufschlussreich erahnen, welche "mittelchen" sich werter herr zu gemüte geführt hat. noch vor garnicht langer zeit war LL ziemlich massig, ohne nennenswerte definierte körperpartien und einfach ein "klumpen". in sehr kurzem zeitabstand tauchte LL dann in seinen neuen videos unglaublich definiert auf, kaum fett (ich schätze ihn auf 7-9% körperfett) und alles in allem sehr schlank mit gleichzeitigem optischem muskelzuwachs.

besagte "mittelchen" werde ich hier nicht namentlich nennen, aber es gibt unmengen diverser sogen. "kuren", die sich trainierende reinpfeifen, welche eine mischung aus fettverbrennung+muskelzuwachs+muskelerhaltung als produkt hervorbringen.

soll heissen: die körpertemperatur wird durch jene mittel erhöht und auf einem konstanten hohen niveau gehalten um eine fettverbrennung zu optimieren bzw. zu katalysieren. gleichzeitig laufen diverse biochemische prozesse ab, welche einfluss nehmen auf die hormonausschüttung und die umsetzung zugeführter aufbaustoffe. dabei ist der körper in einer art "diät", was wiederum zu einer natürlichen schwächung des körpers führt, welche umgangen wird durch eben jene andere mittel, die gleichzeitigen kraft- und massezuwachs ermöglichen.


na ja, ich will hier keine fachliche abhandlung schreiben, sondern nur mal drauf aufmerksam machen, dass ein solcher körper kein "NATUR"-produkt ist und somit für mich in die kategorie FAKE fällt. ich habe nicht sonderlich viel übrig für leute, die sich aus narzisstischen gründen schädliche mittel zuführen und dabei ihr ego optisch aufwerten. im grunde ist sowas recht traurig mit anzusehen, da es in unserer gesellschaft ein zunehmend wachsendes problem darstellt. vor allem animieren solche leute die heutige jugend, die dann wie die blökenden schaafe dem hirten hinterher ins fitnessstudio stürmen, sich ohne hintergrundwissen irgendwelches zeug reinpfeifen und damit ihrem körper (ergo=ihrer gesundheit) auf schlimmste weise schaden. dass beispielsweise der natürliche wachstums- und reifungsprozess junger menschen dadurch auf extremste weise gestört wird, wissen nur die wenigsten und noch viel weniger interessiert es überhaupt.

das einzige was zählt ist eben das aufgewertete äussere ego. na ja, wer so ignorant durch die welt läuft und auch noch andere menschen dazu verführt, sich die gesundheit zu zerstören (als beispiel sei hier mal genannt, dass viele "konsumenten" mit ende 30, anfang 40 ihre ersten herzinfarkte bekommen oder die magenschleimhäute vollkommen zerfressen sind und die inneren organe angegriffen werden) der gehört wirklich bestraft für soviel dummheit und die "nicht vorhandene" (!!!) soziale verantwortung!!



in diesem sinne.....

haut rein!
 

Benutzer32218 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm...ich würde den Körper ja einfach mal gerne anfassen, aber sehr erotisch wirkt er auf mich nicht. Mit dem Gesicht und der Gestik kann ich eher das Gegenteil behaupten.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Für eine Nacht würd ich den Körper ziemlich gut finden, aber nicht für ne Beziehung. Wenn ich nen Partner habe, dann möchte ich mich anlehnen können und mich schön gemütlich anknuddeln und weich und gemütlich liegen :zwinker:
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Gefällt mir nicht, zu viele Muskeln. "Schrecklich" ist es nicht, das sage ich nur bei den übertrainierten Bodybuldiern, die offenbar alle möglichen Mittelchen schlucken. Aber eindeutig zu viel, um erotisch für mich zu sein, vor allem am Bauch.

:jaa:
 

Benutzer34244 

Verbringt hier viel Zeit
1. er sieht dumm aus und er ist hiphopper ==> Minuspunkte

2. er ist, wie jetzt schon 1000 mal gesagt wurde viel zu muskulös!

Off-Topic:
Ich glaube, dass man nach so vielen Umfragen bezüglich des Themas Muskeln langsam fast schon statsitisch sagen kann, dass die meisten Frauen nicht auf große Muskeln stehen.

Ein Freund von mir ist auch eher der Waschbärbauchtyp, hatte aber schon immer genug Mädels. Er meint, dass die Zeit, in der er oft im Fitnessstudio war um sein Bäuchlein loszuwerden die Zeit war, in der die Frauen das Interesse an ihm verloren haben...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren