@all: wer wird formel 1-weltmeister der laufenden saison 2006/07?

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
wer wird formel 1-weltmeister der laufenden saison 2006/07?

meine hoffnung ist schumi, aber alonso scheint wieder einmal das bessere auto zu haben, leider :angryfire

DAAANKE! :winkwink:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Schumi + Ferrari :herz:

Off-Topic:
aber ich geb mich bis zur top 3 zufrieden
 

Benutzer23485  (53)

Chauvinist
Gegenfrage : Wen interessiert es, wenn in China ein Sack Reis umfällt ? :engel:
 

Benutzer16527  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hoffe natürlich stark, dass Schumi es noch einmal packt... *daumendrück* aber Renault wird wohl die Teamwertung gewinnen.

lg Seppel
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
schreib jenson button gefälligst richtig!!

der wird zwar nich meister ,is aber trotzdem der geilste!
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Hoffentlich nicht de Schumi, aber ich tippe auch eher auf Alonso!
 
3 Monat(e) später

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
am nächsten sonntag geht es weiter mit schumi's aufholjagd auf alonso. wird er es schaffen, kurz vor saisonende den achten titel nach hause zu fahren oder wird alonso zum zweiten mal hintereinander weltmeister?

was denkt ihr? ich habe meine hoffnung noch nicht aufgegeben: schumi wird weltmeister :anbeten: :cool:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Ist mir egal, ich mag Motorsport nicht. Verpestet nur unsere Umwelt. :madgo: :kotz:
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
ich glaub Fernando Alonso
Schumacher hoffentlich nicht
wünschen würde ich es Kimi Raikkönen
Jenson Button finde ich auch lässig

Teamwertung tippe ich auf Renault
 

Benutzer9319 

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag Alonso nicht; also hoffe ich auf M. Schumacher und Ferrari.
 

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir Egal Formel 1 Is zum gähnen, da fahren die nur im Kreis, ab und zu baut einer nen Unfall, das sind die Sterstunden des rennens, aber der Rest?*gähn*
 

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ach kurti, wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten. und wenn man es doof findet und nicht guckt, dann geht man nicht den fans auf die nerven. bist du zufällig auch fifa wm miesmacher? 22 leute rennen einem ball hinterher?^^

ja also ich hab daneben tgetippt mit button, das geb ich zu, aber er is ja auf dem besten weg nächstes jahr weltmeister zu werden :zwinker:
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Alsonso wird Weltmeister. Erstens ist sein Auto zuverlässig, zweitens fährt er gut und drittens ist er mir einigermaßen sympathisch. Schumi dagegen ist arrogant geworden und mit etwas Glück geht sein Ferrari auch nochmal kaputt in einem letzten Rennen.

Insgesamt schlägt mein Herz aber für Mercedes und somit für Räikkönen.
 

Benutzer60259 

Verbringt hier viel Zeit
Kann die olle Grinsebacke schumacher nicht ab, aber da es dieses Jahr wenigstens etwas spannender war wie die Jahre zuvor, würd ich es überleben wenn er sich den Titel holt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren