@all: Welche Art von Hängebusen gefällt euch besonders gut / schlecht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Es gibt ja Menschen (Männer wie Frauen), denen ein Hängebusen gut oder schlecht gefällt. Aber welche Form von Hängebusen gefällt euch besondern gut oder schlecht?

Da gibt es ja diese "Ziegeneuter" (etwas unförmig langgezogen, wie Kürbisflaschen).

Dann den walzenförmigen Hängebusen, der in der Entwicklung wie eine Zitrone aussieht und dann prompt zu hängen anfängt, sobald genug Masse vorhanden ist.

Und dann natürlich das Modell "Grapefruit im Strumpf".

Welche Art von Hängebusen gefällt euch besonders gut bzw. schlecht?


Kreuzt mal oben an...

PS: Das mit dem "am Besten / Schlechtesten" ist so gemeint, daß diejenigen, die Hängebusen soweiso nicht mögen, sich die Form aussuchen können, die sie am häßlichsten von allen finden. Andersrum können die Hängebusen-Fans sich die Form aussuchen, die ihnen am meisten zusagt.

Es ist also nicht so gemeint, daß nur die Hängebusen-Liebhaber hier ihren Präferenzen ankreuzen können, so im Sinne von gut/weniger gut.
 
H

Benutzer

Gast
Ich stelle mir eben einen walzenförmigen Ziegeneuter zusammen mit einer Grapefruit im Strumpf vor, das könnte mir evtl. gefallen...
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Ich kann mir unter deinen umschreibungen gerade leider nicht viel vorstellen - vielleicht will ich das auch nicht, denn das klingt alles zu "extrem".
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Manchmal kann ich gar nicht glauben, dass du wirklich schon 37 Jahre alt bist und derart primitive Umfragen erstellen musst.
Da wundert es mich nicht, dass wir Bayern oftmals als die Deppn der Nation gelten... :tongue:
 
K

Benutzer

Gast
Mhhhhhhh ... Bilder würden hier sehr erklärend wirken ...
 

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Ich kann mir unter deinen umschreibungen gerade leider nicht viel vorstellen

Ich würde ja gerne zur Veranschaulichung Bilder reinstellen. Aber dann wird ja die Umfrage gelöscht und mein Account vermutlich gleich dazu.
 

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Tja, so lange bin ich noch nicht dabei.

Darum weiß ich noch nicht, daß die ständige Löscherei der Mods hier so eine Art "Running Gag" ist.

Wie kommst du darauf, dass hier ständig etwas gelöscht wird und das ein Running Gag ist?
Wenn etwas von der Bildfläche verschwindet, dann hat das meistens einen nachvollziehbaren Grund, auch wenn dieser nicht öffentlich gemacht wird.

Tut mir leid, aber ich finde deinen Thread alles andere als spaßig und dass jetzt auch noch Bilder von Hängebusen erwünscht werden, setzt dem Ganzen noch die Krone der Geschmacklosigkeit auf.

Weißt du, ich bin nicht empfindlich, was deine Wortwahl angeht, aber vielleicht andere meiner Geschlechtsgenossinnen.
Fast täglich werden Threads eröffnet, weil Frauen wirklich massive Probleme mit ihrem Busen besitzen - mal ist es die Form, mal die Größe und jedes mal muss man sich geduldig bemühen, einigermaßen Aufbauarbeit zu leisten, um diesen verunsicherten und verzweifelten Frauen bisschen Selbstbewusstsein einzuflößen und dann kommt so eine Umfrage - von einem Mann, der hier den Altersdurchschnitt bei weitem sprengt - die mit einem Schlag alles zunichte machen kann.
 

Benutzer103901 

Öfters im Forum

dito :grin:


Ich find die Umfrage allerdings sehr unpassend, ... viele Frauen hier sind noch sehr jung, sehr verunsichert in ihrer Wirkung auf Andere, und gerad der Busen ist so ein klassisches, wundes Thema, wo sich ganz viele Frauen bestimmt letzten Endes Komplexe aufbauen, unter denen sie dann leiden. Das muß man wirklich nicht auch noch forcieren durch so dumme Fragen.
 

Benutzer105121 

Benutzer gesperrt
:grin: ich kack hier grad so übelst ab...und natürlich keinen. Gibt nix schlimmeres als Hängetitten.
 
K

Benutzer

Gast
Findet ihr nicht das NATÜRLICH am schönsten ist. Ganz egal welche Form er bekommt ...
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Wird alles überbewertet, ein richtiger Liebhaber kommt mit allen Brüsten zurecht und lässt seine Partnerin spüren, dass ihm genau ihre Brüste gefallen.
 

Benutzer104441 

Benutzer gesperrt
Findet ihr nicht das NATÜRLICH am schönsten ist. Ganz egal welche Form er bekommt ...

Das ist Ansichtssache...

Aber sicher ist: Auch, wenn der Busen hängt, ist er mir immer noch wesentlich lieber, als solche silikon-aufgepumpten kugelrunden Gummi-Möpse. :wuerg:
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Bin immer noch über den Begriff "Ziegeneuter" schockert...

Busen ist Busen und Mann sollte froh sein, wenn er einen anfassen darf :tongue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren