• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: Was ist wichtiger? Wichsen oder Ficken?

H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • #1
Frage in die Runde: Wenn ihr euch entscheiden müßtet, worauf ihr für den Rest des Lebens verzichten müßtet. Würdet ihr lieber auf Selbstbefriedigung verzichten oder auf Sex mit Partner?

Klickt mal oben an...
 
V
Benutzer97853  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Wo oben?

EDIT: Aaaah. War das vorhin schon da? Na ja, egal. Bei mir auch ganz klar: Lieber SB-Verzicht.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #3
Nur auf Sex mit dem Partner?:grin: Och, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Söhne.:tongue:

Glaube ich würde aber eher auf SB als auf Sex verzichten.:zwinker:
 
Vetinari
Benutzer67771  Sehr bekannt hier
  • #4
Warum nur den Kuchen nehmen, wenn man das ganze Buffet haben kann?
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Ich würde auf SB verzichten.
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #6
Nur auf Sex mit dem Partner?:grin: Och, kein Problem, andere Mütter haben auch schöne Söhne.:tongue:

Grmpf... ich meine doch "mit Sex-Partner", nicht "mit Beziehungs-Partner".

Hätte ich einfach "Lieber Wichsen oder lieber Ficken" in die Umfrage geschrieben, hätte es dieses Mißverständnis nicht gegeben.

Jetzt versuche ich schonmal, mich nicht ganz so vulgär auszudrücken, und das hab ich jetzt davon. :rolleyes:
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Dann doch eher auf SB als auf Sex.
 
M
Benutzer102272  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
würde dann auf sb verzichten
 
M
Benutzer Gast
  • #9
Weder noch.

Aber ansonsten: Auf Sex mit einer anderen Person. Ich stehe mir selbst immer zur Verfügung, bin nicht auf die Lust einer anderen Person angewiesen und habe genug Spielzeug, um mir eine nette Zeit zu bereiten.
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #10
Also wenn ich wirklich regelmäßig Sex haben könnte...... dann würde ich gerne auf Sb verzichten, ja!
 
G
Benutzer Gast
  • #11
auf jeden fall auf sb verzichten!
 
M
Benutzer79116  (50) Meistens hier zu finden
  • #12
Ich verzicht auch lieber auf Selbstbefriedigung, die ist letztendlich doch eh nur ein Statthalter für Sex mit jemand anderem.
 
L
Benutzer Gast
  • #13
Wenn ich regelmäßig Sex habe, mache ich sowieso kein SB, also müsste ich nicht mal drauf verzichten.
 
Subway
Benutzer54399  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #14
Puh... nicht so einfach. Auf die Schnelle würde ich natürlich auch eher auf SB verzichten. Aber was ist, wenn morgen was unvorhersehbares passiert und ich den Rest meines Lebens keinen Sexpartner mehr finde? Dann platz ich!

Ich geh lieber auf Nummer Sicher und verzichte auf den Sex.
 
D
Benutzer29206  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Das hängt von Qualität und Quantität vom Sex ab, was im Unterschied zur SB nicht nur in meiner Hand liegt. Also lieber SB behalten.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #63
wäre sein Tonfall nicht so anmaßend, wären auch die Antworten einfühlsamer. hab ICH auch keine Geduld mehr...

Mein Eindruck ist eher: Die Aggression entsteht dadurch, daß dieses Thema immer wieder hier im Forum zur Sprache kommt, oder?

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich habe durch den Verlauf der Diskussion den Eindruck: Ich bin nicht der erste, der zu meiner Erkenntnis kommt. Und vermutlich auch nicht der letzte. :tongue:

Und das ist es wohl, was für diese Frustration und Wut in solchen Diskussion sorgt. Daß diese unerwünschte Meinung einfach nicht totzukriegen ist. Kaum glaubt frau, den endgültigen Sieg errungen zu haben, da kommt schon wieder ein Mann und widerspricht.

Daß es häufig ein neuer und völlig anderer Mann ist, der das leidige Thema wieder zum Hochkochen bringt, spielt dabei kaum eine Rolle.

"Ich dachte, das hätten wir jetzt ein für alle mal erledigt..." ist das Gefühl, das da hochkommt und für diesen unfreundlichen Tonfall sorgt
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #64
Mein Eindruck ist eher: Die Aggression entsteht dadurch, daß dieses Thema immer wieder hier im Forum zur Sprache kommt, oder?
Nee, eher aufgrund der Tatsache, dass manche eine unglaubliche Beratungsresistenz an den Tag legen. Die Einstellung "ihr lügt doch eh alle oder seid verblendet, aber ICH, ICH WEISS ES BESSER!" ist einfach nervig und recht doof, damit stellt man sich irgendwie selbst ins Abseits. Überlege mal: Ist der Großteil der Menschheit blind&blöd und weiß nicht was er will und ihm Spaß macht, sind unsere Erfahrungen alle falsch und nur Du hast die Erleuchtung? Oder ist es umgekehrt vielleicht wahrscheinlicher? Hm.
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich habe durch den Verlauf der Diskussion den Eindruck: Ich bin nicht der erste, der zu meiner Erkenntnis kommt. Und vermutlich auch nicht der letzte. :tongue:
Mei, ob Harald_M oder Ronny_W, zwei mit der selben verqueren Meinung machen noch keine Wahrheit. Drei auch nicht. :zwinker:
Und das ist es wohl, was für diese Frustration und Wut in solchen Diskussion sorgt. Daß diese unerwünschte Meinung einfach nicht totzukriegen ist. Kaum glaubt frau, den endgültigen Sieg errungen zu haben, da kommt schon wieder ein Mann und widerspricht.
Mei, einen gibt's immer. :grin: Aber wie gesagt: Das heißt nicht, dass der eine richtig liegt.

Sonst gäb's viel mehr davon. Sonst würde er überzeugen, statt nur immer die selbe Platte abzuspielen, die leider nicht mit überzeugenden Argumenten gesegnet ist. Es komm halt blöd einer Frau, die Spaß an Sex hat zu sagen: "Gar nicht wahr, ich weiß es besser!" Ist einfach ein wenig bekloppt. Da könnte ich auch zu Dir sagen "Hey, ich weiß es genau, Du stehst drauf Dich total erniedrigen zu lassen! Alle Männer sind so!" Ist einfach Quatsch mit Soße. Zu glauben man wüsste besser als andere wie sie ticken ist meist ein kapitaler Trugschluß und ziemlich vermessen. Ich glaub's Dir wenn Du sagst dass Du nicht drauf stehst. Genauso könntest Du mal den vielen weiblichen Stimmen glauben, die recht gut wissen was ihnen Spaß macht und was sie wollen. :zwinker:

Daß es häufig ein neuer und völlig anderer Mann ist, der das leidige Thema wieder zum Hochkochen bringt, spielt dabei kaum eine Rolle.
Mei, ne Aussage wird nicht dadurch schlechter oder besser, dass sie jemand anders sagt oder sie zum ersten oder hundertsten Mal kommt. Man fragt sich nur wie ein Mensch so verblendet sein kann, dass er einfach auf nix mehr anderes mehr hört und nix mehr sieht, als seine großartige, leider falsche These. Schau Dich mal hier im Forum um - Gibt's da keine Frauen die offenbar Spaß an Sex haben? So schwer ist es doch nicht zu kapieren.
 
L
Benutzer Gast
  • #65
@Harald_M:

Ich weiß nicht, ob ich der einzige Mann bin, der deinen waghalsigen Theorien widerspricht, aber deine Pauschalisierungen, wer hier welcher Meinung ist, helfen dem Thema auch nicht weiter.
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #66
@Harald_M: Ich weiß nicht, ob ich der einzige Mann bin, der deinen waghalsigen Theorien widerspricht, aber deine Pauschalisierungen, wer hier welcher Meinung ist, helfen dem Thema auch nicht weiter.

Das sehe ich anders.

Pauschalisierungen sind selten 100% zutreffend. Ausnahmen gibt es immer, und sei es nur im Sinne der Heisenbergschen Unschärfe. :zwinker:

Aber es reicht im sozialen Bereich schon aus wenn eine Pauschalisierung nur zu 80% zutreffend ist. Von den restlichen 20% passen sich 15% aus Opportunismus an und die restlichen 5% dienen als Watschenmann und Sündenbock und allen anderen vorzuführen, was denjenigen blüht, die sich nicht anpassen.
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #67
*g* hast du mal dein Umfrageergebnis betrachtet?
Lustigerweise verzichten Männlein und Weiblein grossteils eher auf SB als auf Sex. Komisch, nicht wahr? Sollte das laut deiner These nicht anders sein?
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #68
*g* hast du mal dein Umfrageergebnis betrachtet? Lustigerweise verzichten Männlein und Weiblein grossteils eher auf SB als auf Sex. Komisch, nicht wahr?

Es verlassen sich aber ca. doppelt soviele Männer wie Frauen lieber auf sich selber als darauf, daß eine Frau sie ranläßt.

Nicht mehr so komisch, nicht wahr?
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #69
Es verlassen sich aber ca. doppelt soviele Männer wie Frauen lieber auf sich selber als darauf, daß eine Frau sie ranläßt.

Nicht mehr so komisch, nicht wahr?
das Mathematikstudium muß aber nochmal wiederholt werden. :zwinker:
 
caotica
Benutzer68775  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #70
die Möglichkeit, dass es daran liegt, dass Frauen Sex ohne Gefühl oft nicht viel gibt, und SB zur puren Triebbefriedigung nicht in ihrem Verhalten vorkommt ist die noch nicht eingefallen? Oder hast du sie sofort als schwachsinnige Lüge wieder verworfen, da das ja heissen würde, Frauen mögen Sex, aber eben mit dem richtigen Mann?
Das wiederum hiesse, in einer guten Beziehung gibt es genauso viele Männer wei Frauen, die gerne Sex haben und DAS ist ja eine Lüge...

wundervoll, wirklich, wundervoll :grin:
 
H
Benutzer101870  (31) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #71
das Mathematikstudium muß aber nochmal wiederholt werden. :zwinker:

10 Männer von 49 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 20,408 %

6 Frauen von 54 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 11,111 %

Ja, ca. doppelt soviel Männer wie Frauen verlassen sich lieber auf sich selbst, weil sie halt den Verdacht haben, daß sie keine abkriegen werden.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #72
10 Männer von 49 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 20,408 %

6 Frauen von 54 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 11,111 %

Ja, ca. doppelt soviel Männer wie Frauen verlassen sich lieber auf sich selbst, weil sie halt den Verdacht haben, daß sie keine abkriegen werden.
Dein Satz wahr falsch formuliert, Mathe doch ganz gut. :grin:
 
A
Benutzer95038  Benutzer gesperrt
  • #73
Es verlassen sich aber ca. doppelt soviele Männer wie Frauen lieber auf sich selber als darauf, daß eine Frau sie ranläßt.
Dabei entgeht dir z.B. dass Frauen Sex allgemein nicht so wichtig ist als Männern (was sich evolutionär erklären lässt) und außerdem kannst du kaum garantieren, dass genau so viele Frauen wie Männer an der Umfrage teilgenommen haben. Fazit: Umfrage ist nicht aussagekräftig genug:zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #74
10 Männer von 49 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 20,408 %

6 Frauen von 54 verlassen sich lieber auf sich selbst sind: 11,111 %

Ja, ca. doppelt soviel Männer wie Frauen verlassen sich lieber auf sich selbst, weil sie halt den Verdacht haben, daß sie keine abkriegen werden.
Mal abgesehen davon, dass Umfragen hier imho kaum als repräsentativ anzusehen und derartige Zahlenschiebereien dezent albern sind - Es kann genausogut sein, dass besagten Frauen die SB schlicht weniger gibt als den Männern. Und sie lieber Sex mit einem Partner aus Fleisch und Blut haben. Über generellen Spaß am Sex sagt es nichts aus, ob der nur in Beziehungen stattfindet ist auch nicht beinhaltet. Ist doch eigentlich toll für Dich und Männer im Allgemeinen. Oder: Single-Frauen sehen die Welt optimistischer als Single-Herren und jammern weniger rum. Oder: auf PL sind mehr vergebene Frauen und mehr Single-Herren unterwegs, kann daran liegen dass der vergebene Herr keinen Grund sieht, hier zu jammern. Oder...

Du siehst: Interpretationsmöglichkeiten: Viele. Definitive Aussagekraft: 0.
 
C
Benutzer85323  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #75
Off-Topic:
Würde deine Theorie stimmen, dann müssten mehr Frauen auf Sex verzichten, weil sie den doch eh nicht so gerne mögen. Da sie darauf nicht verzichten wollen, scheint es ihnen wohl doch ziemlich wichtig zu sein. :zwinker: Allgemein ist mir aufgefallen, dass Männern SB einfach wichtiger ist als Frauen.


Ich zum Beispiel mache so gut wie nie SB und kann deswegen gut darauf verzichten.
 
Q
Benutzer77893  Meistens hier zu finden
  • #76
Hmm mir stellt sich so ne Frage gar nicht. Wieso sollten Frauen auch lieber SB haben, wenn sie Sex haben könnten. Die Umfrage ist daher quatsch, wenn man schreibt "Worauf würdet ihr verzichten? SB oder Sex mit Partner?" Jeder würde doch lieber mit dem Partner Sex haben wollen, als darauf zu verzichten und dann lieber SB zu betreiben...
Das es ausnahmen gibt ja klar, aber auf Dauer kann man sowas dann auch nicht als Partnerschaft bezeichnen.

Die einzig interessant Frage wäre doch eher ob Frauen wirklich weniger Lust als Männer haben?! Also die zich umfragen die es gab, nach dem Motto: Was ist wichtiger, Kuscheln oder Sex? Und auch wenn solche Umfragen eigentlich gar nix aussagen, so denke ich ist die Tendenz ganz klar, das Frauen soziale Dinge wichtiger sind, wie z.b mit dem Partner was zu machen und zu kuschel etc. als der reine Sex. Was aber nicht heißt das sie auf Sex verzichten würden...

Das ist so und damit muss man sich abfinden, wobei wie ich schon gesagt habe, man sich mal als Mann überlegen sollte, ob reiner Sex mit möglichsten vielen Frauen (egal was für Frauen das sind) wirklich so erstrebenswert ist?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:34 -----------

Ich zum Beispiel mache so gut wie nie SB und kann deswegen gut darauf verzichten.

Und das ist auch nochmal ein wichtiger Punkt, den meisten Frauen bringt SB nicht so viel, wie den Männern...
 
B
Benutzer98691  (34) Benutzer gesperrt
  • #77
Also bevor ich SB mache habe ich lieber Sex..
 
Es gibt 47 weitere Beiträge im Thema "@all: Was ist wichtiger? Wichsen oder Ficken?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren