@all: würdet ihr euch beim poppen filmen?

D

Benutzer

Gast
Hab ich noch nicht gemacht. Aber abgeneigt wär ich nicht, ehern im gegenteil. Mal schauen was die Zukunft bringt.

evil

Benutzer7061  (41)

Verbringt hier viel Zeit
doughboy schrieb:
Wir sind immer noch zusammen und ich glaube, falls wir jemals auseinander wären...ich würd die Filme trotzdem behalten! Als Trophäe! :zwinker: Würd sie aber keinem anderen zeigen oder in Tauschprogrammen verbreiten, warum auch? Das wäre ja absolut scheiße von mir...

Auch wenn du sagst/versprichst es nicht zu tun (das weitergeben).
Ich glaube, daß dieses Trophäen-Denken viele Frauen abschrecken würde.

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
naja, weiß auch nicht so recht. glaub, dass wär vllt mal ganz interessant aber wenn der mal wem falsches in die finger gerät?! lieber wieder löschen :zwinker:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, würde ich machen, natürlich vorrausgesetzt,
daß meine Partnerin damit einverstanden ist/wäre...

Benutzer27111 

Verbringt hier viel Zeit
Ein Filmchen haben wir schon gedreht, aber ich denk da kommen (hoffentlich) noch mehr dazu :grin: Hab keine Angst dass nach der Trennung so ein Film im Internet auftaucht, das wäre einfach zu fies. Sowas trau ich meinem Schatz nicht zu! Bis jetzt hat er den Film, aber ich will auch einen...! :tongue:

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
würde uns gerne mal filmen beim sex, aber da macht mein freund sicher nicht mit.

Benutzer17985 

Verbringt hier viel Zeit
Nein danke, beim Sex würde ich mich nie filmen lassen! Irgendwie ist der Gedanke unangenehm, dass mein Freund dann vielleicht lange Zeit, nachdem wir uns getrennt haben, diese Filme noch anschauen könnte... Möchte ich ganz bestimmt nicht.

S

Benutzer

Gast
also das würde mich schon reizen, würd ich auf jeden fall ma ausprobieren wollen :zwinker: :tongue:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Mhh n Reiz wäre es sicherlich.. aber dann mit der Digicam- und weg damit *GG

vana

A

Benutzer

Gast
für mich wär es nichts, seh mich ja so schon nicht gern auf bildern/videos. und dann beim poppen?

neeee danke

Benutzer25933  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn mein Partner und ich beide einverstanden damit wären, würde ich durchaus irgendwann mal ein Filmchen von uns drehen.
Nein, ich hätte keine Angst, dass das irgendwo landet würde, wo es niemand sehen sollte, weil ich meinem Freund vertraue. Und ich weiß, dass er das ebenso sch.... fände, wie ich.

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Finde ich auf jeden Fall sehr reizvoll. Das letzte Mal waren leider die Akkus meiner Kamera leer! :grin: Aber mit der kann man lieder auch nur kleine Filmchen drehen!

Benutzer43197 

Verbringt hier viel Zeit
also wir haben schon filme gemacht.

einen wo ich ihm einen blase - den hab ich
einen wo er mich leckt - den hat er
dann noch einen wo ich ihn reite und einen doggy, davon haben wir beide jeweils einen

Benutzer38644 

Verbringt hier viel Zeit
eiegntlich weiß ich ni was ich machen würde.. hab es noch nie gemacht würd es also ni ausschließen

Benutzer37919 

kurz vor Sperre
Ich wuerde mich beim Sex nicht filmen lassen.
Einzige Ausnahme waere,nach dem Dreh gucken wir uns den Film zusammen an und vernichten ihn dann sofort.

Benutzer29763 

Verbringt hier viel Zeit
haben uns auch mal beim sex gefilmt... aber hab von ihm verlangt es hinterher wieder zu löschen... bei ihm weiß man nie... ist mein ex :grin:

würd es wieder machen.. ist lustig ^^

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren