@All Shaved Girls - Aufhören zu Rasieren?

Benutzer27836 

Verbringt hier viel Zeit
@ all shaved girls

Wenn dein Freund dich bitten würde,deine Mumu nicht mehr zu rasieren, würdest du ihm den Gefallen tun??
 

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Nein, das würde ich nicht tun. Wenn ich das tun würde bzw. lassen würde, würde ich mich nicht mehr wohl fühlen...Das ginge irgendwie nicht...
Viele Grüße
 

Benutzer20489  (37)

Verbringt hier viel Zeit
das kann ich so genau gar nicht sagen. wenn er es sich SOOOOOOOO wünscht und es mir nicht zu unangenehm ist...warum nicht!? :tongue:
 

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich weiß nich
vielleicht
wenn ers sich doll wünscht.
aber wenigsten auf stutzen müsstich bestehn.
 

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
nee, ich mach das so, wie ich mir gefalle.

für kompromisse wär ich zugänglich, aber gar nicht mehr rasieren?
nö, find mich so schöner, wie ich bin (teilrasiert, rest gestutzt)
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Dr. Fummel schrieb:
Wenn dein Freund dich bitten würde,deine Mumu nicht mehr zu rasieren, würdest du ihm den Gefallen tun??
Ich frag mich gerade:

Welcher Kerl wuerde sich sowas wünschen?
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Die Frage hab ich mir auch schon oft gestellt ,obs die Mädels tun würden.

Ich meine es müsste ja ned für immer sein,nur mal so 3 oder 4 Monate.

So wie es aussieht würdens die meisten ned tun,hab aber auch damit gerechnet. :ratlos:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
GAR nicht mehr rasieren auf keinen Fall. Da würd ich mich total unwohl fühlen.
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würde ihm anbieten das ausnahmsweise einmal zu machen. Einfach damit er es mal gesehen/gefühlt hat, wenn ihm das so wichtig ist.

Aber dann würde ich es wieder so machen, wie mir das gefällt.
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
BadDragon schrieb:
Ich frag mich gerade:

Welcher Kerl wuerde sich sowas wünschen?

Meiner... :tongue:

Ich bin grad "unrasiert" (naja, noch net lang, ist also noch net viel da). Es ist ein Gefallen, den ich ihm tu. Er kennt mich nur rasiert und war neugierig, wie es anders aussieht. Also haben wir ausgemacht, ich lass sie einmal wachsen und danach werde ich mich wieder wie vorher komplett rasieren. Ich werde mich aber NICHT überzeugen lassen, mich gar nicht mehr zu rasieren! Das läuft jetzt dann halt ein paar Wochen, und wenn die Haare da sind und er nimmer neugierig, kommt alles wieder weg... *g*
 

Benutzer11634  (44)

Verbringt hier viel Zeit
SottoVoce schrieb:
Meiner... :tongue:

Ich bin grad "unrasiert" (naja, noch net lang, ist also noch net viel da). Es ist ein Gefallen, den ich ihm tu. Er kennt mich nur rasiert und war neugierig, wie es anders aussieht. Also haben wir ausgemacht, ich lass sie einmal wachsen und danach werde ich mich wieder wie vorher komplett rasieren. Ich werde mich aber NICHT überzeugen lassen, mich gar nicht mehr zu rasieren! Das läuft jetzt dann halt ein paar Wochen, und wenn die Haare da sind und er nimmer neugierig, kommt alles wieder weg... *g*
Na ja ich wunder mich nu echt das es Kerle zu geben scheint die auf Haare im Mund stehen ^^ aber nun ja .... jedem das seine :zwinker:
 

Benutzer14604 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab meine freundin gefragt. sie wollt das partout nicht.
aber irgendwann hat sie sich bequatschen lassen. und
inzwischen hat sie überhaupt kein bock mehr sich zu rasieren :smile:
 

Benutzer23371 

Verbringt hier viel Zeit
mein gott wie kann man versuchen seine freundin zu überzeugen sich net mehr zu rasieren, für mich gibt es nix geileres wie ein rasiertes mädel, haare stören nur *bäh*
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
BadDragon schrieb:
Na ja ich wunder mich nu echt das es Kerle zu geben scheint die auf Haare im Mund stehen ^^ aber nun ja .... jedem das seine :zwinker:

Meine Vorgängerinnen waren wohl auch net alle rasiert (wohl die meisten net). Da war er einfach neugierig, wie ich wohl so aussähe. Und ist jetzt hellauf begeistert, dass ich zwar braune Haare hab, unten aber heller bin... :tongue: *lol*
 

Benutzer14610  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nach meinem Freund ginge, dürfte ich mich auch nicht rasieren.
Ich bin da auch ganz froh drüber, weil, soviel Lust habe ich auf diese ewige Rasiererei nämlich nicht.
Es ist jetzt so, dass ich mich im Sommer rasiere, wenn die Badezeit kommt und im Winter eben gar nicht.
Damit können wir beide sehr gut leben.
Bei mir ist es übrigens nicht so, dass ich mich unrasiert unwohl fühle.
Ich rasiere mich im Sommer nur deshalb, weil ich keine Lust habe irgendwelche verächtliche Blicke einzufangen, weil zum Beispiel die Bikinizone nicht rasiert ist.
Ist mir nämlich früher schon mal passiert, sogar mit entsprechenden Kommentar. :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren