@all: Schonmal so getan, als ob ihr HOMO seid?

Benutzer89842 

Benutzer gesperrt
Frage an Männer und Frauen: Habt ihr schonmal so getan, als ob ihr homosexuell seid? Z.B. als Mann, damit die Frau sich nicht sexuell belästigt fühlt und etwas lockerer wird oder sowas?

Benutzer89311  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, hab ich schonmal. In der Disco war son Typ, der hatte mich die ganze Zeit übels belästigt und der ließ sich nicht abwimmeln. ich bin dann zu ner Freundin und meinte zu ihm, dass wir zusammen wären. Meine Freundin hat ein Glück direkt mitgespielt.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Ja, hab ich schonmal. In der Disco war son Typ, der hatte mich die ganze Zeit übels belästigt und der ließ sich nicht abwimmeln. ich bin dann zu ner Freundin und meinte zu ihm, dass wir zusammen wären. Meine Freundin hat ein Glück direkt mitgespielt.
Sowas hab ich auch schon mal gemacht.
Manche Typen sind aber echt zu aufdringlich!

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
ja aber einfach aus spaß und so, dass man noch erkennen konnte, dass es gespielt ist

Benutzer46933  (40)

live und direkt
nein, das war bei mir noch nie "nötig". :hmm:

M

Benutzer

Gast
Direkt ausgegeben nicht. Viele Leute denken ich bin komplett homosexuell, weil ich mit ner Frau zusammen bin.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
bloss nicht. ich kann jede situation anders lösen, da muss ich nich zu was greifen was mir schätzungsweise schlimmer vorkäme als jede alternative...

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
Sehr oft!

Aber gar nicht mal wirklich bewusst.

Ich tanz gerne mit Kumpels, dabei befummeln wir uns eigtl. ständig:grin:

Griffe an Oberkörper, Brust sowie Arsch sind da Standart.

gibt auch öfters mal n Bussi aufm Mund, wenn aufdringliche Frauen uns belästigen^^

Mir gefällts. Is mal was andres und macht Spaß:zwinker:

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
Selten mal aus Spaß.
Auf nem Konzert an die Pinkelbecken zu gehen und zu rufen "ich bin übrigens schwul!" schafft einem unverhoffte Freiräume :totlach:

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ja. Bzw. wenn ich denn bi sein sollte, dann muss ich nichtmal so tun.

Benutzer89131 

Sorgt für Gesprächsstoff
Eigentlich jedesmal wenn ich auf einer Homo Party bin...muss ja auch mal meinen Marktwert testen :schuechte

Benutzer69138 

Verbringt hier viel Zeit
den besten und heißesten flirt in meinem leben hatte ich mit einer frau.
der kerl neben mir fiel fast in ohnmacht.
aber es war nicht mal gespielt :engel:

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja hab ich. Früher mit einer ehemaligen Freundin haben gesagt dass wir lesbisch wären damit mich die Männer die ziemlich aufdringlich waren in Ruhe lassen. Hat geklappt.

Benutzer10226 

Verbringt hier viel Zeit
Nö, hab noch nie so getan.
Bin allerdings latent bisexuell (denke ich ^^) und würde mich daher auch nicht verstellen, wenn ich beispielsweise mit einer Frau flirten würde.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren