@all: schlaff:klein, steif:groß

Benutzer37240 

Verbringt hier viel Zeit
"
Größe und Art

Blutpenis: Ein sogenannter Blutpenis ist im erschlafften Zustand eher kleiner, dehnt sich jedoch bei Erektion stark aus - stärker als der Fleischpenis.

Fleischpenis: Der Fleischpenis ist im schlaffen Zustand zwar grösser als ein schlaffer Blutpenis, dehnt sich jedoch bei Erektion kaum aus bzw. deutlich weniger als ein Blutpenis.

Die Größe des Penis ist nicht vom sonstigen Körperbau eines Mannes abhängig. Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Fremdmessung durch einen Arzt und eine Ärztin) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.

Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.

Bei der korrekten Messung wird ein Messband an der Bauchseite (Oberseite des Penis) angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen. Ein Lineal oder ein Zollstock sind ungeeignet, da Penisse mit einer starken Krümmung als zu kurz gemessen würden."

Quelle: Klick mich

7

Benutzer

Gast
erasmus schrieb:
Hallo alle zusammen!

Dass der SChwanz im schlaffen kleiner ist, und im steifen größer, sollte auch so sein! aber bei mir ist er schlaff 6 cm groß und steif 21-22 cm groß, also definitiv ein Blutpenis!
Krass, bei mir ist das umgekehrt. :zwinker: :grin:

Benutzer7356 

Verbringt hier viel Zeit
schlaf hab ich so 6-8cm und wenn er steht so 18-20cm.. auch nen blutpenis

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich gebe mich geschlagen, der Glauben an Fleischpenis und Blutpenis ist aus dem Forum nicht auszutreiben......

Und jetzt zu mir.

Am Abend habe ich meistens einen Fleischpenis. Von 6-8 auf 11-12 cm.

Wenn ich vom Snowboarden nachhause komme und mir dann viel Mühe gebe, habe ich einen Blutpenis. Von 1-2 cm auf 11-12 cm

:ratlos:

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also weiß net genau wie lang mein Penis im unerregten Zustand ist,hab ich noch net gemessen.Steif isser auf jeden Fall 17-18 cm.Aber manchmal sieht er unsteif auch ziemlich lang aus :wuerg:

B

Benutzer

Gast
Hu hu, bevor ich hier antworte, will ich erstmal Wissen, was ist ein "BLUTPENIS"????

Und gibt es dann auch andere?

Und wenn es andere gibt, ist dann ein Blutpenis was schlechtes?

Und wenn dies so ist, warum ist es schlecht??? :ratlos:

Benutzer18133  (42)

Verbringt hier viel Zeit
erasmus schrieb:
Hallo alle zusammen!

aber bei mir ist er schlaff 6 cm groß und steif 21-22 cm groß,
also definitiv ein Blutpenis!
21 bis 22 cm...
Du erlaubst, daß ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann und
mich gleichzeitig etwas veralbert fühle...
Sollte deine Maßangabe bzw die von dir vorgenommene Meßung allerdings korrekt sein - Glückwunsch...

...

[edit]
@ BOSCO:
etwa sechs Posts über dir hat --pM eine mehr als ausführliche Beschreibung diesbezüglich gepostet...
[/edit]

Benutzer45189  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Kronos schrieb:
21 bis 22 cm...
Du erlaubst, daß ich mir ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann und
mich gleichzeitig etwas veralbert fühle...
Sollte deine Maßangabe bzw die von dir vorgenommene Meßung allerdings korrekt sein - Glückwunsch...

...

Hab auch gestaunt :blablabla .
Aber das wär mir eindeutig zu lang ^^

B

Benutzer

Gast
Kronos schrieb:
..

...

[edit]
@ BOSCO:
etwa sechs Posts über dir hat --pM eine mehr als ausführliche Beschreibung diesbezüglich gepostet...
[/edit]
Aaaaahhhhh......

Jop, danke!!!!

Also wenn das so ist, dann hab ich ein Blutpenis!

War das überhaupt die Frage...? :grrr:
Muss noch mal lesen, was eigentlich die Frage war.......!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren