@all: Lachst Du beim Orgasmus?

Lachst Du beim Orgasmus?

• w: Immer

Stimmen: 0 0,0%
  • w: Manchmal

Stimmen: 3 7,5%
  • w: Nie

Stimmen: 23 57,5%
  • w: Erst danach

• m: Immer

Stimmen: 0 0,0%
  • m: Manchmal

• m: Erst danach

Stimmen: 7 17,5%
  • m: Erst danach

Stimmen: 1 2,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40

Benutzer145337  (27)

Benutzer gesperrt
Frage an Alle: Lacht ihr beim Orgasmus? Immer, manchmal, nie? Erst danach?

Kreuzt mal oben an...

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
m: nie
Warum gibs die Option oben nicht ^^

Benutzer145337  (27)

Benutzer gesperrt
m: nie
Warum gibs die Option oben nicht ^^

Weil ich mich verschrieben habe und die beknackte Foren-Software eine nachträgliche Änderung nicht zuläßt und ich jetzt die Admins anbetteln muß, daß die da was ändern. :rolleyes: Darum...

Benutzer143952  (27)

Sehr bekannt hier
Weil ich mich verschrieben habe und die beknackte Foren-Software eine nachträgliche Änderung nicht zuläßt und ich jetzt die Admins anbetteln muß, daß die da was ändern. :rolleyes: Darum...
Na hoffentlich biste zu denen freundlich und schiebst deinen Fehler nicht auf die Foren-Software. :zwinker: :tongue:

G

Benutzer

Gast
Ich bekomm regelmäßig einen Lachflash kurz nach dem Orgasmus :grin: Aber nicht bei SB :tongue:

Benutzer145337  (27)

Benutzer gesperrt
und schiebst deinen Fehler nicht auf die Foren-Software. :zwinker: :tongue:

Natürlich tue ich das! Schonmal was von "defensivem Programmieren" gehört?

Es ist die Aufgabe des Programmierers, seine Software "fehler-tolerant" zu programmieren. Also damit zu rechnen, daß der Anwender Fehler macht und dafür zu sorgen, daß diese Fehler nicht gleich zu jeder Menge Ärger für die Anwender der Software führen.

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
w: nie.. aber ich lächle fast immer danach zufrieden vor mich hin..:grin:

Benutzer146984 

Meistens hier zu finden
kuriose Frage.
Ich lache weder während noch nach dem Orgasmus (wenn ich denn mal einen habe :hmpf:). Auch mein Freund tut das nicht. Glückliches Lächeln danach ist aber sehr häufig der Fall.

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Nie.

Aber ich grinse hinterher meinem Partner natürlich verschmitzt ins Gesicht :zwinker: nur eben nicht richtig herzhaftes Lachen, es sei denn er hat irgendetwas lustiges gemacht, aber das ist eigtl nur einmal vorgekommen.

Und direkt beim Orgasmus bin ich mit meinen Gedanken und Gefühlen ganz woanders, da kann ich nur stöhnen.

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
:ROFLMAO: <- Hatte grad einen Orgasmus. Hrrrrr.

Manchmal lächle ich ekstatisch beim Orgasmus.
Manchmal kommen mir auch die Tränen.
Manchmal stöhne ich.
Je was die Situation verlangt.

D

Benutzer

Gast
Kommt vor, das ist dann die Erleicherung, das Entspannen. Ist natürlich nicht wie normales lachen, aber eben dieses Gefühl, die Anstrengung und die Erregung abgebaut zu haben. Hab ich auch nach dem Training manchmal nach einem harten Satz.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ganz selten. (Fr die Umfrage: eher nie als selten)
Meistens hechle ich, es kommt aber auch vor dass ich jauchze, oder zum Singen anfange

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Nie.

Ich lache eigentlich nur bei Pannen oder bei komischen Geräuschen meines Körpers.:grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren