@all: Höhepunkt beim Mann

A

Benutzer

Gast
Hallo liebe PL-Gemeinde! :grin:

Mich würde mal interessieren, ob es hier Männer gibt, die "trocken" kommen können, d.h. einen Orgi haben ohne das es spritz.

Ausserdem würde ich auch gerne wissen, ob es das auch umgekehrt gibt, also Männer die abspritzen ohne einen Orgi:tongue: und dann munter weiterpoppen!

Freu mich sehr auf eure Antworten, natürlich auch von den Damen:drool:!

LG Anita

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich kenne beides.
Mein Mann kann wunderbar trocken kommen, vorallem beim BJ oder HJ, nicht weil er es geil findet sondern weil er sich vor seinem eigenen Sperma ekelt.:grin::tongue: Aber er findet das trotzdem gut so.

Kenne auch Männer die nonstop weitervögeln können, die spritzen ab (also einen Orgasdmus haben die schon)und setzen sofort neu an zum Anlauf aufs nächste Abspritzen.:grin:
Das ist aber sehr selten glaub ich. Ich glaube es ist auch nur einer denn ich kenne.:confused:

Und dann gibt es auch Männer die vögeln eben so lange wie es benötigt wird,mehrere Runden, Varianten mit Raum, Technikwechsel, duschen dazwischen usw. und dann erfolgt das Abspritzen und der finale Orgasmus eben ganz zum Schluß nach mehreren Stunden Sex.

Benutzer106054 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei mir ist es so, wenn ich komme kann ich trotzdem weiter machen. wenn ich das dritte mal gekommen bin kommt bei mir nichts mehr dann ises trocken :tongue: allerdings tut das dann beim 4 oder 5 mal schon dermassen weh.

MFG

M

Benutzer

Gast
Einen trockenen Orgasmus hab ich noch nicht erlebt, aber mein werter Herr kann zumindest weitervögeln, wenn er gekommen ist.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Einen trockenen Orgasmus hab ich letztens erlebt. Und auch wenn ich eigentlich kein Fan von Sperma bin, fand ich den trockenen Orgasmus etwas irritierend. Irgendwie fehlt für mich dann etwas. Kann es mir auch nicht erklären.

Benutzer101551 

Verbringt hier viel Zeit
Hm, ich kann jetzt nur über SB und/oder HJ/BJ sprechen, aber beim BJ/HJ spritz ich zwar nich ab, aber geil ist es trotzdem, vlt ist das ja der ominöse "trockene" Orgasmus? :zwinker:
Und bei der SB kann ich nachm Abspritzen wenn ich dann noch Lust hab auch locker 1-2 weitere Durchgänge machen :zwinker:

Benutzer103901 

Öfters im Forum
Ich hatte schon über 15 Jahre lang Sex, da habe ich erst durch sehr viel Lesen, Herumprobieren, ein bißchen gezielte Konzentration und sehr viel Übung entdeckt, dass das geht. Ich kann trocken kommen, was sehr schön ist, wenn man mehrere Runden hintereinander hinlegt (gibt ja auch Frauen, die sind schnell zufrieden und wollen nach der 1. Runde schon nicht mehr:smile:). Wenn ich trocken gekommen bin, brauche ich trotzdem erst Mal eine kurze Pause, bevor ich weitermachen möchte.
Dass ich überhaupt trocken komme, ist aber eher selten der Fall. Sehr viel häufiger läuft es eben so wie immer ab - ich komme, wir kuscheln, und nach 5 - 10 Minuten geht´s auf in die nächste Runde - usw..

Ich kann auch nur abspritzen, ohne zu kommen - das empfinde ich weniger schön, und die Momente, wo ich das erlebt habe, waren dann auch eher so aus der Kategorie "Sex, auf den man gut hätte verzichten können". Mein Körper springt an auf einen mechanischen Reiz, aber die Leidenschaft, der Sex, das ganze Erlebnis - das empfinde ich dann eher als etwas seelenlos, unausgefüllt. Ich bin mir da sogar einmal schon so vorgekommen als hätte ich einen Orgasmus vorgetäuscht (weil ich der Dame nicht direkt auf´s Auge drücken wollte, wie schlecht ich die Nummer gerade fand). :ashamed:

Edt. : Wenn ich ohne Höhepunkt gekommen bin (nur äußerlich) war es bisher immer so, dass ich danach keine Lust mehr auf Sex hatte.

Benutzer85539 

Meistens hier zu finden
wenn er in kurzer Zeit vorher schon öfter gekommen ist, dann kann es schon mal vorkommen, dass er einen trockenen Orgasmus erlebt. das geht dann meist einher mit einer völligen Übermempfindlichkeit am ganzen Körper und er hat das Gefühl bei jeder Berührung wieder zu kommen.

dass jemand richtig abgespritzt hat, ohne dass er einen Orgasmus hatte, hab ich hingegen wohl noch nicht erlebt. dass ein Mann nach seinem Orgasmus munter weiterficken kann natürlich schon.:link:

S

Benutzer

Gast
Kenne auch Männer die nonstop weitervögeln können, die spritzen ab (also einen Orgasdmus haben die schon)und setzen sofort neu an zum Anlauf aufs nächste Abspritzen.:grin:
Das ist aber sehr selten glaub ich. Ich glaube es ist auch nur einer denn ich kenne.:confused:

Und dann gibt es auch Männer die vögeln eben so lange wie es benötigt wird,mehrere Runden, Varianten mit Raum, Technikwechsel, duschen dazwischen usw. und dann erfolgt das Abspritzen und der finale Orgasmus eben ganz zum Schluß nach mehreren Stunden Sex.

Lolly, wo lernt man solche Männer kennen? Meine Kontaktdaten haste ja :grin: :link:

Zum Thema: Ich hab noch nie einen trockenen Orgasmus beim Mann erlebt. Aber das wäre mal was (vor allem beim BJ) :zwinker:

Benutzer34625  (50)

Meistens hier zu finden
Zum Thema: Ich hab noch nie einen trockenen Orgasmus beim Mann erlebt. Aber das wäre mal was (vor allem beim BJ) :zwinker:
Naja ... Gewollt trocken zu kommen braucht etwas Selbstbeherrschung - und genau das ist beim Blowjob (meiner Meinung nach) nicht gefragt. Da will ich geniessen und laufen lassen, wenn's kommt :drool::grin:

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hatte beides schon, allerdings kann ich das nicht wirklich gut kontrollieren.

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Trockene Orgasmen gibt es bei mir nicht, aber (sehr selten) wohl eine Ejakulation ohne Orgasmus.
Danach weitervögeln ist aber auch nicht drin, weil meine Eichel danach für ein paar Sekunden extrem empfindlich ist und jede Berührung nur unangenehm.

H

Benutzer

Gast
Ich kann weder "trocken" kommen bzw. ohne Orgi abspritzen...

Benutzer10855 

Team-Alumni
Kommt drauf an, wieviele Orgasmen es schon vorher gab. Irgendwann ist nichts (oder nur noch sehr wenig) da, was man großzügig verteilen könnte.

Weitervögeln trotz Orgasmus halte ich für eine Übungssache. Mag ich persönlich aber nicht so...

Benutzer105719  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich stimme SchwarzeFee zu....trockener Orgasmus beim BlowJob stünde auf meiner Weihnachtswunschliste, wenn der Nikolaus solche Wünsche erfüllen würde. Hab nix gegen blasen und gegen Sperma, aber dieses "es klebt mir stundenlang im Halsgefühl"...also Männer: Wie übt man das trocken kommen?

....ich schieb noch ein :zwinker: hinterher, bevor ich mir ausschimpfen lassen muss, dass es etwas gibt, was ich an Sperma nicht mag. :tongue:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren