@ All Girls! Zu dick???

G

Benutzer

Gast
Sie: Schatz, bin ich zu dick?
Er: Nein mein Engel du siehst echt toll aus!

Sie: Komm schon gibs doch zu ich bin zu dick.
Er: Nein im Ernst Schatz, du bist nicht zu dick. Du gefällst mir!

Sie: Jaja, du lügst mich an. Gib es doch zu!
Er: Nein du bist echt perfekt so wie du bist.

Sie: Nein ich bin viel zu dick!
Er: Also gut, dann bist du halt dick!

Sie: Du Arsch, wie kannst du nur sowas zu mir sagen!!!


Mal ehrlich, fast jeder Typ hat das (oder ähnlich) wahrscheinlich schon einmal erlebt. Nun wollt ich euch Frauen mal Fragen wer von euch sich zu dick findet oder nicht!

Greetz, Gerome
 
S

Benutzer

Gast
genau wies in der auswahl steht bin ich eigentlich zufrieden, aber wenns noch so 2, 3 kilo weniger wären wär ich auch nicht traurig :cool:
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Ich fühl mich auch bissi zu dick, aber nur am busen und an der hüfte und die oberschenkel bissi. :smile:

Naja, mein schatz redet mit mir über mein gewicht nicht, weil er gesagt hat, da kann er nur arschloch-antworten geben :grin:, aber über sein gewicht redet er zu gerne :grin: :grin::grin:
 

Benutzer3269  (41)

Verbringt hier viel Zeit
zufrieden

Also ich hab das Erste angekreuzt!
Mittlerweile mag ich mich und bin zufrieden mit meiner Figur!(1,80 m und immer so zwischen 65 und 68 kg).
Das war vor ein paar Jahren aber auch noch anders! Aber jetzt hab ich mich mit meinen kleinen "Problemzonen" arrangiert und lebe sehr viel entspannter! :grin:
 

Benutzer3389  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab keinen plan was ich nehmen soll weil ich wiege nich viel aber meine problem zonen hab ich trotzdem!!! wer hat die auch nich?

also das mädchen will ich kennenlernen!!!

Gruss BeazY
 

Benutzer1539 

Sehr bekannt hier
Im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden ... bin 1,60m klein und wiege 49kg ... will noch auf 48kg kommen, dann isses perfekt :tongue:
 

Benutzer248  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Bin eigentlich zufrieden- 1m69 und um die 50 kg, aber mit meinem Po und meinen Oberschenkeln hab ich trotzdem des öfteren so meinen Kleinkrieg...
 
M

Benutzer

Gast
...jaja die problemzonen, die kenne ich auch. meine oberschenkel. hab aber auch keinen plan wie sich das bessern sollte, deshalb find ich mich mittlerweile recht ok :zwinker:

ciao Mohnblüte
 
T

Benutzer

Gast
sowas hab ich noch net erlebt,weil ich sowas meinen freund net fragen würde....

ich bin eigentlich recht zufrieden....so 4 kilo weniger wäre perfekt,aber es ist ok so wies is...es darf halt auf keinen fall mehr werden.....

meinen po mag ich weil er schön knackig ist.....meine beine gehen......meine oberarne sind halt sehr muskulös,meine oberscxhenkel auch....durchs training...hab mehr muskeln als mein frend sie hatte
 

Benutzer2160 

Beastialische Beiträge
bin eindeutig zu dick...
also ich seh nich aus, wie die 2765 kilo-frauen in den talkshows, aber zu dick bin ich trotzdem...
 
3 Woche(n) später
C

Benutzer

Gast
Ich will euch Mädels ja nicht in den (teilweise in den Köpfen vorhandenen) Abnehmwahn reinreden, aber die sogenannten Problemzohnen am Hintern, den Oberschenkeln und am Bauch könnt ihr kaum wegbekommen. Das liegt daran, das vom genetischen her das so verankert ist, das das die Stellen sind, die als letztes Abgebaut werden. Das tritt dann ein, wenn ihr nur noch klappernd durch die gegend wandelt (sofern in diesem Zustand wandeln noch möglich ist).

Ich bin der Meinung (obwohl ich eigentlich auf schlanke stehe) das 2-3 Kilo nichts rumreißen! Wer viel zu dick ist, sollte abnehmen keine Frage aber dann doch bitte mit Hirn und (wenns geht) unter Ärztlicher Aufsicht! Besonders Leid tun mir bloß die Menschen, die krankheitsbedingt zu dick sind, die müssen sich nämlich als "Vielfraß" und der gleichen beschimpfen lassen, obwohl sie nichts dafür können!

Cyber
 
G

Benutzer

Gast
So, jetzt mal eine zwischenzeitige Auswertung der Umfrage:

1. Nur 37,5 % der Frauen im Alter zwischen *spekulation* 14-26 Jahren in diesem Forum, sind mit ihrem Gewicht wirklich zufrieden!

2. 40,6 % sind zwar zufrieden, würden aber trotzdem lieber ein paar Kilos weniger auf die Waage bringen (*g* wie galant ausgedrückt)

3. 21,9 % finden sich eindeutig zu dick!

Schließt man Punkt 2 und 3 zusammen, kommt man somit auf 62,5 % das heißt, dass annähernd 2 von 3 Frauen mit ihrem Gewicht nicht wirklich zufrieden sind.

Welch ein erschreckendes Ergebnis :grin:

@Männer
Kämpft weiter, und versucht eure Frauen davon zu überzeugen, dass sie nicht dick sind sondern die wundervollsten Wesen der Welt *schleim* :grin: :grin: :grin:

Greetz, Gerome
 
T

Benutzer

Gast
4 kilo weniger wären perfekt!!!!!!!

hab n bissi zuviel an meinen oberschenkel und hüften und bauch
 
S

Benutzer

Gast
im großen und ganzen bin ich zufrieden mit mir... aber es könnten a paar kilos weniger sein... *smile*
 

Benutzer3944 

Verbringt hier viel Zeit
na, wie ich sehe geht es fast allen frauen so, das sie denken 3, 4 kilo weniger wären nicht schlecht.

also, schliesse ich mich mal ganz einfach der mehrheit an. :blablabla
 
N

Benutzer

Gast
Schön das man immer im Sommer daran erinnert wird - daß man so 4- 5 Kilo zu viel hat, für die Püppchen-Klamotten ... :-(

Allerdings sind wir Mädels nicht alleine! :smile:))

Welcher Boy möchte sich denn mal outen?

Mein Freund z.B. (der meiner Meiung einfach perfekt ist; 1, 74 m und 62 Kilo - fast schon zu wenig) findet sich zu fett und macht jetzt fleißig Diät! So ein Schwachsinn ... naja, denken die Jungs vielleicht auch von uns! :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren