@all: frau beglückt mann -> beliebste methode ;)

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mädels: auf welche art und weise bringt ihr euren partner am liebsten zum absch(l)uss?

jungs: welche variante gefällt euch denn am besten?

ihr könnt in der umfrage eine auswahl treffen oder auch hier direkt eine rangliste erstellen :zwinker:

DAAANKE!

:winkwink:

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich blase gern und in letzter zeit immer lieber, aber (noch) nicht gerne zuende.
ich machs ihm auch sehr gerne mit der hand, weil ich die erste bin, die das geschafft hat :grin:, und ich reite ihn auch verdammt gern - da war ich auch die erste, mit der er kommen konnte :link:
aber für mich am schönsten ist es, wenn wir das ganze spiel klassisch beenden - er oben, ich unten und er bestimmt, wann er kommt. alles andere ist auch geil, aber so spüre ich die letzten, tiefen stöße am intensivsten und kann mich am besten auf das herrliche pulsieren konzentrieren, wenn sein kleiner den geist aufgibt :drool:

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Am liebsten Blow-Job, aber nicht bis zum Ende - am Ende dann genüsslich reiten und ihn in mich spritzen lassen (egal ob anal oder vaginal :link: ) oder ein richtig guter Handjob :drool:

Wenn er es selbst fertig macht, ist aber auch geil :schuechte

P

Benutzer

Gast
Am besten gefällt es mir, wenn mich eine Frau mit ihrer Muschi zum spritzen bringt. Dicht geflogt von Hand-/Blowjob :smile:

T

Benutzer

Gast
entweder ich blase bis er kommt oder ich reite solange. ist unterschiedlich. kommt auf meine laubne an und auch darauf wie es der junge will

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
frame918 schrieb:
Meine Ex hat immer gesagt das is als ob ich ihr fremdgehe...keine ahnung warum.

vielleicht weil sie sich zurückgedrängt fühlte, als wärst du eben auf dich geiler als auf sie bzw. geiler drauf, dass du's dir machst, als dass sie es dir macht...

Manchmal hab ich auch kurz das Gefühl - warum mach ich das nicht?
Aber dann ist es auf einmal so geil :schuechte und ich vergesse den Gedanken.

N

Benutzer

Gast
*himbeere* schrieb:
am Ende dann genüsslich reiten und ihn in mich spritzen lassen (egal ob anal oder vaginal :link: )

Von den angegebenen Möglichkeiten würde ich auch diese wählen. :engel:

Kann aber auch gerne Doggy oder Misionar sein :zwinker:

Benutzer10932 

Sehr bekannt hier
reiter oder blowjob... wobei handjob auch gut is :zwinker:
hach, mal so, mal so ...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Blowjob bis zum Schluss von den Auswahlmöglichkeiten. Aber ich kombiniere lieber zwischendurch noch mit Händen und Brüsten.

Benutzer21537  (41)

Verbringt hier viel Zeit
mal ein thema, bei dem männlein und weiblein fast gleicher meinung sind. bei den jungs dominiert der blowjob bis zum (bitteren) ende, doch den mädels gefällts so auch am besten :zwinker:

Benutzer48587 

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich gar nicht so pauschal sagen, ist alles schön und es kommt immer auf die Stimmung an.

B

Benutzer

Gast
eigentlich variert das sowieso immer... ich hab mich jetzt aber mal für den bj bis zum schluss entschieden :smile: ich mache das einfach so gerne und er scheint es auch zu geniessen :drool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren