• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@all: findet ihr tittenfick gut oder schlecht?

S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi,

tja, also diese frage gab es zwar schon mal so ähnlich, aber wohl nur an die mädels...außerdem kann ja eine aktuelle erhebung nie schaden :zwinker:
nachdem ich mich letztens mit ein paar kumpels unterhalten habe und es dabei auch um freundinnen und ihre oberweiten ging, bzw. was man damit so alles anstellen kann, habe ich mir gedacht, hier mal folgende umfrage zu machen:
was haltet ihr von einem tittenfick? wir kerls dürften das wohl so ziemlich alle geil finden, weil es für uns optisch ansprechend ist... aber was ist mit euch mädels? direkte sexuelle befriedigung werdet ihr da ja wohl kaum draus ziehen können....oder doch? macht euch die optik auch so an wie uns männer? :grin: oder mögt ihr das gar nicht, weil es zu erniedrigend, unanständig etc. ist? :kotz:
 
S
Benutzer39684  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Titten fick ist mal ganz nett!

Aber wenn die Frau schon nackt ist, dann hab ich lieber Sey als Tittenfick :gluecklic
 
O
Benutzer8236  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Tittenfick is nur noch geil hrhrhrhr
 
L
Benutzer34339  (36) Benutzer gesperrt
  • #4
....
 
H
Benutzer12272  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Hab es noch nie ausprobiert. Ich steh eh auf kleinere Brüste, da klappt das dann bestimmt nicht so gut, also lass ich direkt ganz sein.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Blonder
Benutzer36825  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Ich auch...
 
H
Benutzer36155  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Das es bei mir sowieso keinen Zweck haben würde, brauche ich mir darüber auch (noch :ratlos: ) keine Gedanken zu machen. :eckig:
 
D
Benutzer Gast
  • #9
Homerthilo schrieb:
Hab es noch nie ausprobiert. Ich steh eh auf kleinere Brüste, da klappt das dann bestimmt nicht so gut, also lass ich direkt ganz sein.
Es geht auch mit Brüsten, die normalerweise in BHs der Größe A stecken.
 
Streuselchen
Benutzer34605  (38) Sehr bekannt hier
  • #10
Ich mags... bis auf das erniedrigende Wort "Tittenfick". :rolleyes2
 
$
Benutzer Gast
  • #11
ich finds geil .....wenn ich sehe wie es meinen schatz gefällt und dann wenn er kommt ..*grrrrrr* ich steh drauf ;-)
 
J
Benutzer16038  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
gibt besseres :bier:
 
Grinsekater1968
Benutzer23485  (55) Chauvinist
  • #13
bei wirklich großen Titten wird mir allein schon von dem Gedanken daran schlecht ..... bei den hübschen, kleineren Ausgaben (Körbchengröße A / B) würde ER vielleicht nicht vollends versinken aber ich könnte es mir immerhin vorstellen, wenn sie es gern mal hätte. Ich find selbst wenig Reizvolles daran.
 
B
Benutzer39428  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Schatz hat knackige Körbchengröße A.
Damit hat sich das erledigt. Aber ich liebe diese Süßen.
Muß ja nicht immer ne große Handvoll sein. Manchmal ist ein "mundvoll" auch ganz reizvoll.
Also verzichte ich gerne auf den Tittenfick.
 
3
Benutzer Gast
  • #15
ich mags nicht und er zum Glück auch nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Ceraphine
Benutzer21309  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
hab zwar ne rette oberweite, aber ich find das irgendwie total langweilig...

@ deluxe... dann erklär mir mal was daran toll sein soll... cih find einfach nur langweilig... und mein verlobter auch
 
R
Benutzer26292  Verbringt hier viel Zeit
  • #25
mit den 95d von meinem schatz ist das schon was geiles :zwinker:
 
sad_girl
Benutzer7573  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
*deluXe* schrieb:
tittenfick ist absolut hammer!! :grin:
ich werd sofort geil wenn ich nur dran denk wie mein schatz zwischen meinen brüsten seinen penis reibt und dann kommt... :gluecklic
wie kann man das nicht mögen?! :zwinker:

dito :schuechte
 
S
Benutzer43489  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #27
mh, bislang schon mal alles quer durch die bank...
 
T
Benutzer44684  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Ist auf jeden Fall klasse.
Als "Vor- bzw. als Hauptspeise."

:zwinker:
 
N
Benutzer37171  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
eigentlich müsste das doch decolltee-poppen heißen oder?
 
R
Benutzer43330  Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Aber auf jeden fall!
 
R
Benutzer41175  (36) Benutzer gesperrt
  • #31
Tittenfick mag ich total gern. Es ist schön zu sehen, wie geil mein Freund dabei wird und wie er zwischen meinen Titten abspritzt. Daher macht so ein Tittenfick uns beide sehr geil.
 
K
Benutzer28726  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Naja, habs zwar noch nie gemacht.
Kanns mir aber recht schön vorstellen.
 
S
Benutzer44751  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Kommt für mich nicht in FRage und ist mir auch reichlich egal...
 
S
Benutzer38711  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich habs total gern, nur hab ich nicht so große Titten, dass es den großen Kick für ihn bringt.
 
q:
Benutzer17430  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Ich mags hie und da noch ganz gerne. Eine nette Spielerei und Abwechslung während des Vorspiels, Nachspiels oder für zwischendurch. Aber ich kann auch gut ohne Leben.
 
F
Benutzer Gast
  • #36
tittenfick ist toll aber muss nicht ständig sein zudem brauch man auch eine üppige körbchengröße :tongue:
aber klappt dennoch. und mein freund hat seinen spaß
 
M
Benutzer29087  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #37
Naja, ich finde es gibt besseres ... was ich aber gerne mag ist, ihre Brüste und Nippel mit meiner Eichel zu streicheln ... :gluecklic
 
nordsternchen27
Benutzer38573  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "@all: findet ihr tittenfick gut oder schlecht?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren