@all: DIE umfrage zum thema SEX und ORGASMUS

Benutzer178866  (32)

Benutzer gesperrt
1) dein alter? 32

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 10

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Eine

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 9

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Ja

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 5-6

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? 5-6

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? 2

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?
Ja

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 14

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nein

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du? Masturbation

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
( ja) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Doggy

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Switchen

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Wild

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Egal

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? 15 Minuten

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich? 2-3

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Pause

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? 3-5 mal

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

( ) gv
(Ja ) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv:
( ) oralverkehr bei dir: immer
( ) petting: immer

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

( ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus ja
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
1) dein alter? 32

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 10

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? 4

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10?
4

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst?
Nope

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex?
:link:

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist?
0-10x

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons?
Gar nicht

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?
Das lenkt nur ab

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner?
15? 16?

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst?


12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?
Also wenn der Mann nicht im Haus ist? :whoot:

( ) ich bin gereizt und nervös
(X ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
(X ) anderes: tiefe Traurigkeit, yaya...
(X ) ich löse es mit selbstbefriedigung
(X) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus?
Keine

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du?
Egal

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex?
Situationsabhängig

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners?
Egal, Satisfyer tut was er soll, macht keinen Unterschied, wer ihn hält.

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst?
So lange hält niemand durch, nichtmal ich. Mit Satisfyer immer noch viel zu lang

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich?
Glaub schon. Fünf, sechs? Könnten aber auch eingebildete Orgasmen sein

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen?
Pause, bei Oldschool Masturbation nicht

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen?
Keine Ahnung, Oldschool 20-30x. Tendenziell öfter

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(X) gv dann ist für uns beide Feierabend, dass mag ich. Mit Hilfsmittel, versteht sich.
( ) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv: 0
( ) oralverkehr bei dir: 0
( ) petting: 0

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

( ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
(X ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(X ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 
3 Monat(e) später

Benutzer182427 (20)

Ist noch neu hier
DIE umfrage zum thema SEX und ORGASMUS. wie wichtig ist er, wie oft erlebt ihr ihn, wie kommt ihr am besten dazu usw.

DAAANKE an alle fürs mitmachen! :winkwink:


1) dein alter? 15

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? Mit keinem

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Nein

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 4-5

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Es geht

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 2 oder so

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? 0 hab keinen

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Was ist ons

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 1 Jahr

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nein

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du? Kp haha

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
( ) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Hatte noch nie Sex

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? /

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? /

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? /

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? 10 bis 15 Minuten

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich? /

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Mal so mal so

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? 2 mal

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus: oralverkehr

( ) gv
( ) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv:
( ) oralverkehr bei dir: 10/10
( ) petting:

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu: das erste

( ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer181236  (32)

Ist noch neu hier
1) dein alter? 31

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 8

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Nein

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 9

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Ja

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 7

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? Aktuell 0, sonst 3mal im Schnitt

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Eine Nacht, mehrfach gekommen

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?
Ja

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 1 Jahr

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nein

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du? Masturbation

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X) ich löse es mit selbstbefriedigung
(X) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Reiten

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Je nach Stellung genieße ich beides

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Situationsabhängig

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Durch den Partner

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? Erste Runde 10 Minuten, danach lange

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich?

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Kurz Partnerin verwöhnen, dann weiter

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? 2 mal

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

( ) gv
(X) oralverkehr bei dir - gibt nichts schöneres
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv: 90%
( ) oralverkehr bei dir: immer
( ) petting: immer

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

(X) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(X) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
(X) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(X) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer180889 

Ist noch neu hier
1) dein alter? 23

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 5

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Ja, 3

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 10

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Ja

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? Oft

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? kann ich nicht genau sagen

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? 2 mal und beide male mit Orgasmus

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss? Weiß ich jetzt nicht

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 4

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? nein

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(x) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Missionar und Reiter würde ich sagen

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Er

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Kuschelsex

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners?
Durch die des Partners

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Kurze Pause ist sehr schön

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(x) gv
(x) oralverkehr bei dir
( ) petting

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

(x) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(x) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
(x) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(x) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
1) dein alter? 42
2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 2
3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? nein
4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? Hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Bisher hatte ich immer einen. Aber wenn ich keinen hätte wäre es auch niht dramatisch denke ich. Also 1
5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Das denke ich schon
6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? Das ich so richtig rattig bin kommt eigentlich nicht vor. Eher das ich denke "Sex wäre heute nett" mehr aber nicht. Denke das kommt so alle 4-6 Wochen vor
7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? Wir haben so alle 3-6 Monate Sex. Manchmal auch weniger. Aktuell ist es knapp 9 Monate her
8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Hatte nie einen ONS
10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 10 Monate älter
11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nein
12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?
( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X ) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
(X ) anderes: Bin nie extrem rattig. Wenn ich Lust habe, habe ich ja ne Hand
13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Weiß ich nicht. Immer gleich
14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Keiner. Wir haben unsere Abläufe da brauch keiner führen, das sind Automatismen
15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Schlicht und eher kuschelig
16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Ich bin bisher, außer bei SB, immer nur bei der Penetration beim GV gekommen. Wenn man das als Handlung des Partners bezeichnen will, dann das.
17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? 2-5 Minuten. Mit Ausreißern nach oben
19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Noch nie probiert, ist noch nie verlangt worden
20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? Keine Ahnung. Nie versucht
21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:
( X) gv (wir haben keinen ov und kein Petting bis zu meinem Orgasmus)
( ) oralverkehr bei dir
( ) petting
22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:
( ) gv: 10
( ) oralverkehr bei dir: hab ich nicht
( ) petting: hab ich nicht
23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:
( ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
Nichts davon trifft auf mich zu
 
G

Benutzer

Gast
1) dein alter? 23

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 1

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? 1

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 7

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Ja

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 3-4

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? 3-4

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons?

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 5

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst?

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
( ) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Doggy

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Er

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Alles

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners?

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? Kommt auf situation sn

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich? Ja

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Geht gleich weiter

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? Ka

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(X ) gv
( x) oralverkehr bei dir
( x) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv:
( ) oralverkehr bei dir:
( ) petting:

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

(X ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer167750  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) dein alter?
24 Jahre

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex?
einige

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele?
einige
4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10?
9
5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst?
oh ja
6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex?
jeden Tag
7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist?
täglich
8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons?
ja, ja bekomme immer einen Orgasmus
9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?
ja
10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner?
10 Jahre
11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst?
ja
12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?
SB
( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X ) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus?
doggy, reiter oder Misionar
14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du?
der Mann
15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex?
eher wild
16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners?
durch die des Partners
17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst?
unterschiedlich
18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich?
ja, 3 -5
19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen?
geht gleich weiter
20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen?
8 -10 x
21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(x ) gv
( x) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( x) gv: immer
( x) oralverkehr bei dir: immer
( ) petting:

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

( x) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
( ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( x) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( x) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 

Benutzer182443  (36)

Ist noch neu hier
1) dein alter? 36
2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 14
3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? nein
4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? Hab auch schon tollen Sex ohne Orgasmus gehabt, bei dem wir todmüde und erschöpft eingeschlafen sind, war aber auch befriedigend, aber normal endet es ja mit abspritzen beim Mann, also 8
5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? siehe oben, meistens steht am Ende der Orgasmus, aber wenn mal nicht, kann auch schön sein
6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? ich könnte jeden Tag 2-3x Sex haben wenn es passt. Wenn es aber nicht passt, kommt ich auch mal 2 Tage ohne aus, dann muss aber mindestens SB oder BJ/HJ
7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? wenn ich alle Spielarten wie OV, intimes streicheln und kuscheln usw. mitzähle, dann 5-6x die Woche.
8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Hatte einige ONS und bin bei allen gekommen, die Mädels aber auch
10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? gleich alt
11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? bei einem ONS im Bad bei einer Party habe ich nachher gedacht, da hat mich nur der Schwanz gelenkt
12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?
( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X ) ich löse es mit selbstbefriedigung
(X ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
(X ) ich suche mir jemanden für einen ons
(X ) anderes: Hatte nur kurze Singlephasen und in der Partnerschaft frage ich meinen Schatz ob sie mir dabei hilft mich zu erlösen
13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Am heftigsten spritze ich, wenn ich sie von hinten nehme und sie mir ihr Hinterteil entgegenstreckt, den Oberkörper nach unten beugt, so dass ich sehr tief in sie komme. Das beste Spritzgefühl ist für mich die Reiterstellung, wenn sie aufrecht auf mir sitzt und meinen Penis eng umschliesst und auf Spannung bringt.
14) wer hat beim sex normalerweise die Führung, was bevorzugst du? Hatte Partnerinnen, die wollten nur geführt werden und waren selbst total passiv. Meine derzeitige Freundin ins sehr aktiv, kommt mit neuen Ideen, Spielzeugen und Spielarten, das macht mir sehr viel Spaß. Manchmal geniesse ich (und sie auch) es einfach, wenn ich sie schnell und heftig stosse und dann spritze, an anderen Tagen liebe ich es, mich von ihr verwöhnen zu lassen, lasse sie zuerst kommen und sie macht Edging bei mir.
15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? siehe vorige Frage, manchmal (40%) schnell und hart, andere Male mit viel Gefühl und Zeit (60%).
16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Beim GV komme ich meistens durch die Reibung, die Wärme, das Gefühl und die erotische Gesamtsituation. Wenn mal nicht, hat sie es auch schon mit dem Mund, den Brüsten oder der Hand zu Ende gebracht. In einer langen Liebesnacht habe ich nach der 3. Runde auch schon selbst Hand angelegt während ich sie leckte, um wieder startbereit für die nächste Runde zu sein.
17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? 2-5 Minuten beim schnellen und harten Sex und oft 20-40 Minuten beim langsamen Liebesspiel
19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Hatte schon Partnerinnen, die sofot weitermachen wollten und ihn dann flott wieder groß gemacht haben, meine derzeitige Freundin und ich geniessen aber kleine Pausen dazwischen, trinken was, holen oder wechseln Toys, gehen in einen anderen Raum usw.
20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? das meiste war 6x, da kam aber fast nichts mehr raus und es schmerzte. Durchschnittlich 2-3 Runden gut.
21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:
( X) gv
(X ) oralverkehr bei dir
(X ) petting es macht mich super geil und ich spritze sehr schnell wenn sie ihn streichelt während ich sie lecke
22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:
(X ) gv: 10
(X
) oralverkehr bei dir: 10
(X ) petting: 8
23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:
(X ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(X ) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
(X ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
(X ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(X ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung nur im Ausnahmefall
 

Benutzer179949 

Ist noch neu hier
1) dein alter? 17

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 4

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Ja, mit 1

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? Etwa 5-6, ist natürlich immer das Geilste am Sex, ich hatte aber auch schon welchen wo ich nur sie zum Kommen gebracht habe, und das war auch sehr gut

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Nicht zwingend

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 7/7

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? Etwa 3-4

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons?Hatte ich bisher einmal und damit 100%

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss? Schon

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? Sie war 19, ich 16

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nee

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X) ich löse es mit selbstbefriedigung
(X) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Reiter, 69

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Normalerweise ich, finde es aber besser wenn sie es übernimmt

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Kommt drauf an, hat beides Vor- und Nachteile

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Durch die des Partners

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? Unterschiedlich, zwischen 3 Minuten und 30 Minuten

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich? --

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Ne kurze Pause, die aber durch Handarbeit überbrückt werden kann

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? Mein maximum liegt bei 3x

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(X) gv
(X) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

( ) gv: 9/10
( ) oralverkehr bei dir: 10/10
( ) petting: 1/10

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

(X) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(X) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
( ) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
(X) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
(X) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
( ) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 
1 Monat(e) später

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
1) dein alter? 22

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? Zwei

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Nein

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 10

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Ja

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 7

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? 4-5

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Hatte noch nie einen ONS

9) falls du schon einen ons hattest: ist ein orgasmus in einem ons ein absolutes muss?

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 5

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Ja beim Dreier

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?
Bevor ich meinen Partner hatte, hab ich masturbiert

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
( ) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Doggy, flach auf dem Bauch und Beine zusammen (sehr eng)

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Er und das ist auch gut so

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Beides geil

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Ich bevorzuge es zu kommen, kurz nachdem er in mir abgespritzt hat

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? 10-15Min

18) für frauen: bist du multiple-orgasmus-fähig und falls ja, wieviele sind es durchschnittlich? Ja und keine Ahnung, vielleicht 5

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Immer weiter

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? Ähm, unendlich bis ich tot umfalle?

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(X) gv
( ) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

(X) gv: 9
(X) oralverkehr bei dir: 1
(X) petting: 1

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

(X) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(X) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
(X) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
(X) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(X) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 
3 Woche(n) später

Benutzer175485 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) dein alter? 27

2) erfahrung: mit wievielen leuten hattest du schon sex? 6

3) hattest du schon sex mit leuten des gleichen geschlechts und falls ja, wieviele? Ja, 1

4) wie wichtig ist der orgasmus für dich beim sex auf einer skala von 1 bis 10? 7

5) ist der orgasmus für dich notwendig, damit du deine lust befriedigst? Nein, Spaß und Lust macht es ja so schon!

6) wieviele tage in der woche hast du durchschnittlich lust auf sex? 5

7) wie oft in der woche hast du sex wenn du in einer partnerschaft bist? 3

8) hattest du schon ons und falls ja, wie häufig erreichst du einen orgasmus bei einem ons? Nein

10) wieviele jahre älter war dein bisher ältester sexpartner? 2

11) hattest du schon sex mit leuten, die dir eigentlich nur durchschnittlich gefielen, mit denen du aber sex hattest da du einfach soooo rattig warst? Nein

12) wie wirkt es sich bei dir aus, wenn du extrem rattig und single bist und was machst du?

( ) ich bin gereizt und nervös
( ) ich bekomme teils leicht schmerzen im unterleib oder genitalbereich
( ) anderes:
(X) ich löse es mit selbstbefriedigung
( ) ich versuche mich abzulenken mit etwas anderem
(X) ich suche mir jemanden für einen ons
( ) anderes:

13) in welcher stellung beim sex kommst du am besten zum orgasmus? Doggy, Wiener Auster

14) wer hat beim sex normalerweise die führung, was bevorzugst du? Ich, mag aber beides

15) stehst du eher auf wilden, harten sex oder auf kuschelsex? Von allem etwas

16) bevorzugst du es zu kommen durch eigene handlungen beim sex oder durch diejenigen des partners? Durch den Partner

17) wie lange brauchst du in der regel beim gv bis du kommst? Wenn es muss geht es schnell, ansonsten auch gerne lange!

19) brauchst du nach dem orgasmus eine kurze pause oder kannst du gleich weitermachen? Kurze Pause

20) wie oft hintereinander kannst du normalerweise kommen mit kurzen pausen dazwischen? 2x

21) bei welchen handlungen kommst du am liebsten zum orgasmus:

(X) gv
(X) oralverkehr bei dir
( ) petting

22) orgasmusfähigkeit: in wievielen von 10 fällen kommst du bei den folgenden handlungen zum orgasmus:

(X) gv: 6
(X) oralverkehr bei dir: 4
( ) petting:

23) zum schluss: welche der folgenden aussagen trifft zu:

( ) je grösser die lust, je intensiver der orgasmus
( ) je schöner der partner, je intensiver der orgasmus wegen den optischen reizen
(X) je intensiver die liebe in der partnerschaft, je schöner der orgasmus
(X) ohne einen orgasmus verliere ich meine rattigkeit nicht
( ) ich verliere meine rattigkeit auch beim sex ohne einen orgasmus zu haben
( ) ich hatte schon sex mit leuten da ich zuviel getrunken hatte
(X) sex mit leuten ohne mit ihnen eine beziehung zu haben ist für mich auch eine befriedigung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren