@ All Boys - Ekelhaft - Ja oder Nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Benutzer

Gast
Vorallem an die Boys hier!

Habe mal gehört das es Jungs gibt die es antörnent finden ihr eigenes Sperma von dem Körper der Freundin ab zu lecken!

Habt ihr damit schon erfahrung gemacht?
Konntet ihr euch dazu überwinden?

Ich habs noch nicht mit meinem Freund ausprobiert und ich glaube auch das er das nie machen würde!
Mich würde das echt ma interessieren!

Bye Bye
 
S

Benutzer

Gast
Ähm, eindeutig: Nein !
Es gibt sicherlich ein paar Ausnahmen, die dürften aber weniger als 2% aller Männer sein.

Sicherlich hat jeder man, aus reiner Neugier, schonmal das eigene Sperma probiert. Und ich sage dir: Vom Geschmack her würde ich das meiner Freundin nicht antun, geschweige denn mir !
 
S

Benutzer

Gast
mir graust zwar nicht vor meinem eigenen Sperma aber das muss ich auch eindeutig net haben...

Ich find einfach nix erotisches dran, aber wems gefällt, bitte!

gibt ja wesentlich ausgefallenere Dinge die Menschen anturnen :zwinker:

LG, Sharky
 
S

Benutzer

Gast
also mein freund findet zwar sein sperma nicht ekelhaft und würd es auch mit mir "teilen", falls ich ihn küss und noch was im mund hab - aber so richtig von meinem körper abgeleckt hat er es noch nicht... ich glaub er hätt kein problem damit, aber bisher sind wir noch nicht auf diese idee gekommen. :smile:

edit: ich weiß es jetzt sicher was mein freund dazu sagt...

zitat:
"sicha, wieso net... is ja nix grausliges"
 

Benutzer4009 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde mein Sperma auch nicht ekelig und würde das auch mit meiner Freundin "teilen", weder bläst meine freundin, noch darf ich sie anspritzen (was ich mal liebend gerne tun würde):cry:
 

Benutzer6961  (33)

Verbringt hier viel Zeit
also....

ich habe mein sperma noch nicht probiert....will ich auch nich
da ess ich lieber nen yoghurt da weiss ich dass er gut schmeckt

und es dann noch irgendwo runterzulecken ... NEIN
 
S

Benutzer

Gast
Nach dem OV küssen wir uns ich finde nichts dabei.
Vom Körper habe ich mein Sperma noch nicht geleckt, hätte aber kein Problem damit.
Mein Schatzi steckt mir manchmal ihren Finger in den Mund nachdem sie das Sperma abgeleckt hat auch das ist nicht eklig.

Warum sollte man sich vor der eigenen Körperflüssigkeit ekeln wenns der Partner schon nicht macht.

Gruss Spike:grin:
 
J

Benutzer

Gast
moin
also....

ich habe mein sperma noch nicht probiert....will ich auch nich
da ess ich lieber nen yoghurt da weiss ich dass er gut schmeckt

und es dann noch irgendwo runterzulecken ... NEIN
seh ich genauso

gruesse
jh
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Also alles auflecken muß glaub nicht sein aber sonst hab ich keine Probleme damit, hab es auch schonmal gekostet.
 

Benutzer2188  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zickt ihr aber heute rum: Mutti, der hat mir mein Holzspielzeugweggenommen ... *heul*

Sperma ist nix anderes, als en paar Zellen von Euch mit en bissel anderen liquiden Mitteln. Das gleiche gilt für Blut, Speichel und Urin.
Wenn ihr schon dies ekelhaft findet, dann eßt kein Steak englisch, trinkt keine Milch und erst recht nicht, eßt keine Innereien. Küssen, GV und OV könnt ihr Euch auch abschminken. Eure Wohnung solltet ihr hermetisch abriegeln etc.
Also Leutz, kommt weg von dem auferlegten Bild von Gesellschaft, Moral, Ekeltum etc. Mach Euch ein eigenes.
 

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Mein schatz findet sein sperma zwar nicht grade ekelig, aber a ned so doll und er wuerde das nie tun, weil soweit gehts dann a ned... nee wuerde ich a ned wollen irgendwie... :smile:
 

Benutzer2428  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Nein, also das möchten wir beide definitiv nicht ausprobieren! Find ich eklig.
 
S

Benutzer

Gast
definitiv ja!!!

Ich hab das schon mal gemacht und würde es auch wieder tun. Ekelhaft finde ich das echt gar nicht.
Ich hab meiner Freundin damals auf den Busen gespritzt, mit den Händen verteilt und dann auf geleckt.
Sie hat das wohl ziemlich überrascht und beim nächsten mal wollte sie auch unbedingt davon probieren. :grin:
 

Benutzer1416 

Verbringt hier viel Zeit
Kam uns zwar bisher nicht in den Sinn, aber ich würds schon tun, denk ich :zwinker:
 

Benutzer3262  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ob es ekelhaft ist sei mal dahingestellt, aber antörnend find ich das jetzt nicht. Törnt mich eher ab. Urghs...
 
S

Benutzer

Gast
:grin: jaja meine SüZzE na mein schatz wieder beim plaudern erwischt ^^

weisst doch das ich ein :engel: bin und so was NIE tun werde von daher :drool: *bis zum nächsten mal* :smile2:


Liebe Dich Mein Schatz SüZzE and SüßeR 4Ever Together
:verknallt :herz: :verknallt
 

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Da er mich nie angespritzt hat, hat er es auch nicht aufgeleckt..

Er findet das ganze ziemlich geil, wenn er selbst noch geil ist, kurz nachm Orgasmus also schon noch - so beim Küssen teilen mag er auch.

Ob er das mit dem Ablecken machen würd, weiß ich nicht.
 

Benutzer6604 

Verbringt hier viel Zeit
Antörnen würde mich das sicher nicht mehr, da ich ja dann schon gekommen bin. Machen würde ich es aber schon, wenn meine Freundin m ich drum bitten würde und es sie antörnen würde. Hab da kein Problem damit
 
F

Benutzer

Gast
abgesehen davon dass ich nicht darauf stehe absichtlich angespritzt zu werden fände ich das ablecken auch nicht sonderlich interessant... soll er lieber was leckeres nehmen wenn er rumlecken will, dann schmecken die küsse auch interessanter als mit sperma im mund :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren