@all: blasen, welche „technik“ wenn er kommt?

B

Benutzer

Gast
ich mache normal weiter. oder nicht? hmm, das geschickt bei mir alles intuitiv. :engel: sobald er dann aber gekommen ist, werde ich langsamer, behalte ihn meist noch ein wenig im mund, leck ihn dann sauber, küss ihn einige male und zieh mich dann zurück :grin: ...danach ist nur noch kucken angesagt :grin:

Benutzer52257 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich komme soll sie den Schwanz erst leersaugen und dann sauberlecken ... wenn sie es nicht von sich aus macht fordere ich sie dazu auf, ich will ja schließlich auch meinen Spass haben ...:engel:

Benutzer31237 

Verbringt hier viel Zeit
sei froh das sie schluckt!ich warte noch darauf!
ich würde sie gerne danach küssen..............

grüße uwe

Benutzer18020 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe es am liebsten wenn sie die Handarbeit intensiviert und ihn dabei aber auch weiter tief blässt. Geil ist es aber auch wenn sie nur noch die Eichel mit ihren Lippen umschliesst und ihn sehr schnell wichst.

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist immer ganz unterschiedlich. Manchmal möchte mein Freund gar nicht, dass ich weiter mach. Manchmal mach ich aber auch noch 2 Minuten weiter, dann is "sein Freund" gaaanz müde, gaaanz ausgesaugt, dann is erst mal für n ganzen Tag nix mehr.

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe es am liebsten wenn sie wenn ich komme nur noch langsam mich "bearbeitet" weill ich im moment vom kommen einfach zu sensibel bin und es sonst schmerzt. dafür darf sie kurz davor etwas intensiever!

2 Monat(e) später

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Darf sie alles machen, geil ists so oder so...

ich glaube, daß es aber am besten ist wenn sie entweder normal, oder langsam weiter macht, mit wenig Handeinsatz :drool:

Benutzer58558 

Meistens hier zu finden
Meine Güte, was für eine schwierige Frage. Aber auch eine interessante.

Also...

was ich gar nicht mag beim Blasen ist, wenn sie an meinem Schwanz saugt. Ich mag Zungeneinsatz und wenn sie ihren Kopf dabei bewegt. Ich will von ihr dabei auch nicht anal stimuliert werden, weil das bei mir den Zweck total verfehlt. Manchmal mag ich es, wenn sie mit ihren Händen an meinen Eiern dabei rumspielt, aber nicht immer. Grundsätzlich finde ich es geil, wenn sie sowohl ihren Mund als auch ihre Hände benutzt.

Und was ich mag, wenn ich komme oder kurz davor bin, das ist stimmungabhängig. Oder davon, was sie vorher alles mit meinem Riemen veranstalten hat.

Also wenn sie mir vorher langsam und sanft einen geblasen hat, dann mag ich sowohl, wenn sie es auch langsam und sanft zuende bringt, als auch wenn sie schneller und härter wird, wenn ich kurz davor bin. Hat sie meinen Schwanz davor aber eher hart und schnell geblasen, dann mag ich es nicht, wenn sie langsamer und sanfter wird, wenn ich kurz davor bin; dann möchte ich, dass sie es auch hart und schnell zuende führt. hat sie vorher immer wieder die Intensität (Tempo und Härte) variiert, dann kann sie machen, was sie will. Wichtig ist mir in den Augenblicken, wo ich dann auch abspritze, dass sie dann nicht aufhört mit dem, was sie gerade macht, sondern weiter macht, bis bei mir nichts mehr kommt. Das ist der schwierigste Teil, weil wenn sie da zu hart ist, dann fühlt es sich unangenehm an, ein bißchen schmerzhaft. Wenn sie zu sanft ist, dann wird mein Orgasmus ganz, ganz mies. (Das ist fast noch unangenehmer.) Mir ist nicht wichtig, ob sie das Sperma schluckt, sie kann es ausspucken, kein Thema. Zur not, wenn sie es gar nicht leiden kann, finde ich es auch okay, wenn sie mir, wenn ich abspritze, nur einen wichst. Was ich aber gar nicht mag, ist, der Frau ins Gesicht zu wichsen, das finde ich nicht schön. Dabei fühle ich mich nicht gut. (Manchmal wichse ich ihr auf den Arsch oder auf den Bauch (aber nicht beim Oralsex) oder auf die Titten (beim Oralsex). Und meinen Riemen muss sie mir auch nicht sauber lecken oder sowas - völlig seltsamer Gedanke für mich -, nur wenn sie da selber drauf steht.

So, mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Benutzer7617  (38)

Verbringt hier viel Zeit
mache auchnormal weiter ... bis er in meinem mund abspritzt ... dann noch ganz langsam im Mund behalten .. sauberlecken .. oder
er zeiht ihn vorher von selbst raus - mach dann den Mund weit auf und er spritzt mir dann auf meine Zunge:zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren