@all: Blasen beliebter als normaler GV???

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich glaube nicht, dass es grundsätzlich höher im Kurs steht als normaler Sex, es ist halt anders. Sicherlich auf eine Art aufregender, weil es nicht jede Frau praktiziert und weil ein devoter Touch dabei ist. Außerdem ist es praktischer, weil die Frau sich nicht ausziehen muss, sie es machen kann auch wenn sie die Tage hat (und dann keinen Sex will) oder sonstwie unpässlich ist. Und körperlich ist es schätzungsweise für den Mann intensiver, wenn man es gut macht.
Allerdings fehlt auf Dauer sicher auch das gleichzeitig Befriedigende des Geschlechtsverkehrs.
 
A

Benutzer

Gast
Ein Blow-Job ist ab und zu mal was sehr nettes - aber "echten" Sex ersetzen? Bei mir nicht... Als Einleitung etwas sehr schönes :zwinker:
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Butterbrot schrieb:
hmm, ich blase einfach gerne und irgendwie gehört das dann einfach zum liebesspiel dazu. zuerst blasen, dann gv, dann wieder blasen, usw. :grin:

grins, schweigen, genießen, zitate unterschreiben.
 

Benutzer15280  (36)

Verbringt hier viel Zeit
kann ich nicht sagen...hatte beides noch nicht.
 

Benutzer37391 

Verbringt hier viel Zeit
Beides noch nicht??? Oh je...
 

Benutzer13108  (38)

Verbringt hier viel Zeit
sylvi123 schrieb:
Beides noch nicht??? Oh je...

was heißt denn ohje? sex ist doch nicht alles auf der welt und mit sicherheit hat er mit 20 auch nixx groß verpaßt.

lg vom herzschmerzdoc
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch das Gefühl, dass die meisten Jungs lieber einen geblasen bekommen, als Sex zu haben, ich habe allerdings kein Problem damit, auch wenn ich es etwas merkwürdig finde, weil ich sowieso ganz gerne aktiv bin, und auch recht gerne blase, wenn es ihm gefällt.
 
M

Benutzer

Gast
Also ich blase sehr sehr gerne !! Besonders, wenn ich merke, wie viel Spaß es meinem Freund bringt und wie geil er davon wird. Trotzdem kann es GV nicht toppen. Aus dem Grund, weil mir die Wärme meines Freundes, sein Atem und Nähe einfach super wichtig ist, wenn man sich liebt!!!! :gluecklic

Aber Abwechselung ist immer gut! :grin:

LG Mini
 

Benutzer40590  (42)

Sehr bekannt hier
Beides fein, kommt immer auf die Situation usw an. Generell ist das Gefühl beim GV aber geiler (nicht immer gut ..., da es schneller geht) , insbesondere der Orgi ist besser. Alles drum herum zusammen genommen ist das beste überhaupt.
 
L

Benutzer

Gast
also mir kommt in letzter zeit (zumindest bei meinem) so vor, dass blasen mehr im vordergrund steht...
is für die männer ja wohl auch viel gemütlicher wenn die freundin ihnen einen bläst und sie sich nicht abrackern müssen beim sex...

ich mach beides gerne, obwohl ich nach dem ov meistens das problem hab dass es keinen gv mehr gibt....
 

Benutzer14530 

Verbringt hier viel Zeit
Ich denke mal nicht, dass man(n) da von "besser" oder "beliebter" reden kann ...

Klar ist es unglaublich, wenn man(n) von seiner Traumfrau einen geblasen bekommt ... :kiss: ... aber es gehört wie vieles andere einfach zum guten Sex dazu und die Mischung und Abwechslung macht einfach das gesamte aus ...

LG

magic :zwinker:
 
L

Benutzer

Gast
magic schrieb:
Ich denke mal nicht, dass man(n) da von "besser" oder "beliebter" reden kann ...

Klar ist es unglaublich, wenn man(n) von seiner Traumfrau einen geblasen bekommt ... :kiss: ... aber es gehört wie vieles andere einfach zum guten Sex dazu und die Mischung und Abwechslung macht einfach das gesamte aus ...

LG

magic :zwinker:

besser und beliebter nicht unbedingt, aber welcher mann legt sich schon nicht gern hin oder steht auch und lässt sich einen blasen, is ja wohl viel gemütlicher und feiner nichts zu tun und einfach "tun zu lassen", als sex zu haben, da is man ja körperlich aktiv und das kann ja um gewissen zeiten schon mal sehr anstrengender sein, als einfach so dazuliegen... ich glaube nicht dass es ne traumfrau braucht um das "unglaubliche" zu fühlen. wenn eine gut blasen kann, dann passts ja eh, muss ja nicht gleich die traumfrau sein. mich würde wirklich mal interessieren wer hier im forum seinen partner als traummann/frau bezeichnet?? ich glaub nich mal die hälfte... naja, anderes thema...

genau so wie du sagst, die mischung und abwechslung machts aus!! :zwinker:
 

Benutzer18981  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab zwar beides noch nicht gemacht, ich würde aber Blowjobs ganz unten einordnen und GV als ganz höchstes!
 
B

Benutzer

Gast
naja wenn schon ein paar jahre mit der selben zusammen bist kann es schon mal sein das wenn sie ned will das ein bj einen da ganz schön doll entspannt....

aber sonst ist gv immernoch an 1ster stelle in meiner welt
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spreche mal von meinem Freund (wenn es denn stimmt, was er sagt und es nicht nur sagt, weil er glaubt, ich möchte es hören :schuechte ):
Er sagt, dass ov mit mir zwar wunderschön ist, aber unseren gv nichts übersteigt! Und das merke ich auch, also manchmal bettelt er, dass ich seinen Schwanz aus dem Mund nehme, damit er nicht kommt, weil er noch in mich rein will. Das spricht für sich, oder?!

Lg, étoile
 

Benutzer22353 

Meistens hier zu finden
OV ist zwar ganz nett,aber ich persönlich finde den GV schon noch intensiver und besser. Könnte auch auf OV verzichten,auf den GV dagegen weniger gerne.
Aber wie schon gesagt wurde: Am besten ist die Abwechslung
 

Benutzer33752  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich liebe es, meinem Freund einen zu blasen :drool: ! Es macht mir total viel Spaß und ich finde es einfach klasse!

Aber unser Sex ist mindestens genauso super!
Allerdings finde ich, die Abwechslung macht´s erst richtig schön.
Nur BJ oder nur GV fänd ich sicher nicht so toll.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren