@ all: Ändert sich das Verhältnis nach dem 1. Sex ?

Benutzer51374 

Verbringt hier viel Zeit
Hi,

ich wollte euch mal fragen, ob sich eure Beziehung in irgendeiner Weise verändert hat, nachdem ihr das erste Mal mit eurem (neuen) Partner geschlafen hattet!?!?

Also z.B. das Vertrauen ist stärker geworden, oder die Liebe allgemein, oder die Sehnsucht.. was auch immer :smile:

Freu mich, wenn möglichst viele mitmachen :smile:


Liebe Grüße, Amy ;-)
 

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Bei mir hat sich jetzt nix gross geändert damals... das einzige was dazu kam war halt auch noch Sex... aber der Sex hat nix damit zu tun, dassich nen grösseres Vertrauen habe, ihn mehr vermisse oder ihn noch mehr Liebe. Das ist alles Gefühlsbasis bei mir und hat mit der körperlichen Liebe gar nix zu tun.
 

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Es hat sich schon was geändert, aber nicht insofern, dass wir uns mehr liebten / mehr Vertrauten / was auch immer. Es war nur einfach komisch, nachdem wir zweieinhalb Jahre befreundet gewesen waren (er war vorher mein bester Freund) plötzlich miteinander zu schlafen.
 

Benutzer15156 

Meistens hier zu finden
wir sind um den zeitpunkt rum vertrauter miteinander geworden. ob das allerdings nur was mit dem sex zu tun hatte, bezweifle ich.
direkt nur durch den sex hat sich glaub ich nicht groß was geändert.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich finde, je näher man sich kommt (Küssen, streicheln, sexuelle Erlebnisse), desto enger wird die Bindung und desto vertrauter ist man mit dem anderen. Man kennt ihn immer besser und intimer und das wird vor allem am Anfang mit jeder Erfahrung ein bisschen mehr.
 

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Ich finde, die ganze Beziehung wird viel enger. Man ist sich vertrauter, also so wars jedenfalls bei meinem freund. Man kommt sich so nah, wie man halt vorher nicht gewesen ist.
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
Ja man wird vertrauter, mal davon abgesehen, dass der erste Sex nie in einer Beziehung statt fand!
 

Benutzer56228 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde das Verhältniss wird noch inniger und intimer.
 
G

Benutzer

Gast
Das Verhältnis wird auf jeden Fall anders, aber ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll. "vertrauter" finde ich nicht unbedingt, weil in meiner Vorstellung Vertrauen nicht unbedingt was mit Sex zu tun haben muss.

"Intimer" passt da schon besser. Irgendwie lernt man sich gegenseitig da ja doch auch auf eine recht authentische Art nochmal kennen. Denke es gibt wenige Situationen wo man mehr natürlich und ursprünglich is als beim Sex..
 
I

Benutzer

Gast
Etwas hypothetisch

Hi,

die Fragestellung ist ein wenig hypotetisch, wenn Du implizit damit annimmst, daß der erste Sex erst nach dem "zusammen sein" stattfindet. :engel:

Ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß... :kopfschue :kopfschue :kopfschue

...vielleicht sollte man da eine Umfrage starten? :grin:
 

Benutzer37992 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hi,

die Fragestellung ist ein wenig hypotetisch, wenn Du implizit damit annimmst, daß der erste Sex erst nach dem "zusammen sein" stattfindet. :engel:

Ist irgendwie nicht mehr Zeitgemäß... :kopfschue :kopfschue :kopfschue

...vielleicht sollte man da eine Umfrage starten? :grin:

der Betrag is ja richtig schockig...nicht mehr Zeitgemäß
(aber irgendwie haste schon recht - so schlimms ist, find ich)
 

Benutzer31272  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das sich nach dem aller ersten mal sex der innerhalb einer Beziehung stattfindet was ändert ist ja klar.

Aber ich bin mit meinem Mann nach 1 Woche Beziehung ins Bett gegangen da änderte sich nichts, da ist ja eh alles Rosa-Rote-Brille :smile:
 

Benutzer52107  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir ändert sich das Verhältnis irgendwie nicht sonderlich merklich (zumindest nicht bewusst)
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
ja es veränder sich etwas, ich bekomme danne in bestimmtes gefühl, dass ich nicht beschreiben kann. hab dann en andre wellenlänge zum partner.
 

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
War ein komisches Gefühl.

Irgendwie sind wir anders miteinander umgegangen. Vertraut und ich glaube mit mehr Respekt voreinander.
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Bei mir hat sich da schon was verändert... Man fühlt sich zusammengehöriger.

Bei meiner besten Freundin war das damals sehr auffallend im Umgang mit ihrem freund, sodass ich sie fragte, ob sie ihr 1. Mal gehabt hätten. :grin:
 

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Ja, es ist nach dem ersten Sex lockerer, vertrauter.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde, je näher man sich kommt (Küssen, streicheln, sexuelle Erlebnisse), desto enger wird die Bindung und desto vertrauter ist man mit dem anderen. Man kennt ihn immer besser und intimer und das wird vor allem am Anfang mit jeder Erfahrung ein bisschen mehr.
genau das find ich auch... :zwinker:

lg, Kathi1987
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren