Alkohol

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 15, nach einem Sixpack Bier.
Sowas wie einen Filmriss hatte ich allerdings nie.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
zwischen 13 und 16! Ich kann mich noch erinnern, dass ich mit 13 auf ner Party war bei uns in der stadt und erst nachts um 3 heimkam, man hab ich ärger bekommen :schuechte Da hatte ich allerdings nichts getrunken, müsste also so mit 15 gewesen sein, als ich das erste mal betrunken war.

Ich halte auch nichts davon, sich zu besaufen.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das war so mit 12-13 Jahren, von einer Bowle. Ich hielt mich an die Früchte um den Alk zu umgehen, das stellte sich als Irrtum heraus:grin:

Also richtig voll war ich nicht, aber ich redete wenig und langsam und fühlte mich so komisch high.

Das war aber das einzige Mal, Alkohol gehört nicht zu meinen Lastern

Benutzer57199 

Verbringt hier viel Zeit
Betrunken ? Noch nie! Und stolz darauf.

Wenn ich sehe wie Leute, und damit meine ich auch Leute jenseits der 16er Grenze,die genug Grips haben sollten,sich damit schmücken wie haque sie am letzten Wochenende waren, fass ich mir noch an den Kopf.

Wie viel Gläser ich schon getrunken habe,kann ich an einer Hand abzählen. Dürften knapp über 5 gewesen sein. Sylvester und erntefest mal nen Kurzen.

Für mich kommt sowas gar nicht in Frage. Genauso wenig kommt Rauchen in Frage. Ich spiele aktiv Fußball in der Kreisauswahl und bin im Leichtathletik Club. Da muss ich sowas nicht haben.

Und ich glaube nicht, dass ich da irgendwas verpasse !?

Benutzer55889  (28)

Verbringt hier viel Zeit
Mit 14, ich war nur leicht angetrunken (zwei Flaschen CAB halt). Seitdem hab ich aber auch nicht mehr getrunken.

S

Benutzer

Gast
Noch nie.

Ich hatte noch nie die Gelegenheit mich zum Filmriss zu saufen. Das würde zu sehr ins Geld gehen und auch kein Sinn machen.

mfg

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
muss so mit 14 gewesen sein, aber so richtig besoffen war ich da nicht, nur ziehmlich gut angetrunken...

Benutzer53548  (33)

Meistens hier zu finden
Mit 13. Mein erstes Silvester und ich wusste nicht, wieviel Alkohol ich vertrage und hab dementsprechen viel getrunken. Die Sektbohle war einfach so lecker :schuechte

Erster und einziger Filmriss: mit 15.

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Mit 14 hatte ich den ersten üblen Absturz inkl. Blackout am Tag danach.

Benutzer34682 

Verbringt hier viel Zeit
16, Englandaustausch, 5 Mädels, 3 Flaschen Wodka :ratlos:

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Jungscharlager als ich 15 Jahre alt war...Ich hatte davor noch nie getrunken und fand mich auf einmal zwischen 10 betrunkenen Männern wieder, die mir dauernd ein neues Getränk in die Hand drückten...
Das nächste, woran ich mich erinnern kann, ist ein Zaun, an dem ich danach offenbar eingeschlafen bin, nachdem ich mich ca. 20 Mal übergeben hatte...toller Abend...:kopfschue

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube da war ich 13. Schullandheim und wir habens uns so richtig gegeben.

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Also ich wusste bis jetzt immer wie mein Name ist.

Hab mit 16 das erste Mal getrunken da ich erst mit 16 das erste Mal fortgehen durfte.

Ich finde sich mal einen weg kippen gehört einfach mal zu.

Benutzer48618 

Verbringt hier viel Zeit
richtig betrunken war ich so mit knapp 16 - allerdings laufen konnt ich bisher immer noch und die Filmrisse kommen erst seit Mitte 20 :engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren