Alkohol: Was trinkt Ihr?

Benutzer54111  (37)

Verbringt hier viel Zeit
naja.. ich trinke fast nie alkohol zum einen muss ich fast immer fahren und zum anderen kommt alkohol bei mir nie im kopf an (nach über 2 flachsn wodka noch klar im kopf, konnte aber nichtmehr kriechen, andere können sich nach ner halben flasche am nächsten morgen an nix mehr erinern...) wenn ich dann mal was trinken kann (max 2-3 mal im jahr) dann wodka pur so etwa eine flasche (über den abend), so das ich noch laufen kann(irgendjemand muss ja die kumpels zum taxi schleifen:zwinker: )...

sonst mal abends n bierchen...

Wenn ich feiern bin dann entweder gar nichts oder Wodka pur.
genau meine meinung...

DoubleBig

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich trink gern Cola--Bier... bei Cocktails bin ich mir meist nicht so sicher.. aber trink ich auch hier und da mal einen.. ne Zeit lang war auch Wodka gern dabei, aber mittlerweile nicht mehr so..

Sekt mag ich net mehr, seit dem ich ma ne Flasche allein getrunken hab und mir von der Kohlensäure da drinnen gar net gut war *g

vana

Benutzer5838 

Verbringt hier viel Zeit
Bier schmeckt mir nicht und knallt auch nicht. Entweder Coctails oder hohe Drehzahlen wie Wodka, Tequila, Rum in allen Rein- und Mixformen.

Benutzer10848 

Verbringt hier viel Zeit
Seit einem üblen, üblen Erlebnis auf'm Wacken trink ich sehr sehr
selten, und wenn, dann auch nich so viel.
Mal n Bier, mal n Cocktail, aber das war's auch schon.

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Alles(Bier, Schnaps, Sekt, Wein, Cocktails) ausser Alcopops.

Benutzer45744 

Kurz vor Sperre
ich trinke viel :smile: aber das nur selten und in maßen :smile:

ich trinke: 11meter (Korn mit tabasko), Bachmann, sauren, Apfelkorn, bacardie cola, wodak energie und noch viels mehr kann ich hier garnich alles aufschreiben!

Benutzer53392 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trinke eher selten

Aber wenn dann Bier oder mal gerne Bacardi-O. :bier:
Sekt und Wein mag ich überhaupt nicht! :wuerg:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren