Alkohol: Was trinkt Ihr?

Benutzer52673 

Verbringt hier viel Zeit
Fast ausschließlich Bier, liegt wohl an dem Umfeld in dem ich verkehre.

Benutzer21605 

Verbringt hier viel Zeit
Meistens trink ich Bier oder Wein (Medinet...:herz: ). Bei besonderen Anlässen bin ich aber auch für jegliche Cocktails zu haben! Lecker!

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Bier is Pflicht.
Ansosnten was da is.

Klarer, Wodka, Wodka-Brause, Wodka-O, Mäusepisse, oder sonstiges selbst zusammengemischtes Zeugs.
Und meistens auch einfach gleich aus der Flasche :tongue:

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn´s hoch kommt vielleicht mal ein Glas Weisswein. Ich mag nämlich keinen Alkohol. Der schmeckt mir nicht und das schlimmste ist Bier! :wuerg: echt eklig!

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Grundsätzlich eher gar nichts, aber wenn dann Cocktails (wobei jetzt schon ewig nicht mehr), oder eben Bier, gerne auch Colaweizen.

Benutzer52282 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn dann alles und gut durcheinander
aber am wenigsten bier

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
weniger schnäpse (außer eristoff grün und rot), ansonsten wein, bier, cocktails und jägermeister.

Benutzer49713  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Desperados und/oder Hefeweizen...wie ich grade Lust und Laune habe:grin:

Benutzer20202 

Verbringt hier viel Zeit
Alles was süß ist. Batida(de Coco)-Kirsch zum Beispiel. Gerne auch Cocktails.

Benutzer46548 

Verbringt hier viel Zeit
also ich trinke gerne wodka red bull oder cocktails...sekt gar nich ,da grieg ich kopfweh von:ratlos:

aber wodka red bull is mein favorit!! hmmm leckaaaaaaaaaaaa:anbeten_alt:

Benutzer18352  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Dunkles Weißbier, Tequila, Bacardi (aber nur den dunklen). Cocktails hin und wieder ganz gern.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
also meistens trinke ich so mischetränke à la wodka-o, wodka-multi, whiskey cola, jim beam cola, bacardi cola, bacardi eistee, irish coffee (seltener) ... nur tequila, jägermeister und bier trinke ich pur ...

coktails trinke ich sehr sleten da sie mir zu teuer sind. meistens trinke ich die sachen zu hause oder auf hausparties.

Benutzer47347 

Verbringt hier viel Zeit
Hauptsächlich Bier (bloß kein Weizen!). In Diskos auch mal Shorties, allerdings nur Jägermeister, Fernet oder silbernen Tequila. Cocktails nur ganz selten (teuer!) und Wein aus dem selben Grund auch sehr selten.

F

Benutzer

Gast
Also ich hab für Bier und Cocktails gestimmt.

Favoriten sind da an Bier das gute Erdinger Weißbier oder ein zünftiges Radler.

Wenn es Cocktails gibt, verzichte ich aber auch gerne auf das Bier und nehme dann lieber was gemixtes ... einen Lieblingscocktail hab ich nicht - es gibt sooooo viele leckere Drinks.

- see you -

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren