Alkohol und SB

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich trinke sowieso wenig, aber ich hab da nie irgendwie lust gehabt.
 
9 Monat(e) später

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Kommt ganz drauf an. Generell werde ich bei Alkohol in Maßen schon eher lüsterner. Wenn ich allerdings richtig viel trinke, dann werde ich irgendwann entweder notgeil, oder total asexuell. Je nachdem... :grin:
 

Benutzer87805 

Benutzer gesperrt
Ne, weiss das garnicht weil ich kein Alc trinke. Gaaaaaaanz selten mal n Glas Sekt.
Entweder ich bin wuschig oder nich, da könnte Alc auch nix dran machen....
 

Benutzer58449  (31)

Planet-Liebe ist Startseite
Das kommt drauf an :

Trinke ich ein wenig was dann beäuge ich meinen Freund höchstens sehr genau mit einem schlafzimmerblick.

Wenn ich viel trinke liege ich vorzugsweise im Bett und will von der Welt nichts mehr wissen. Zum Sex oder gar noch zur SB wo ich mich sehr bewegen müsste erst recht nicht.
 

Benutzer84200 

Verbringt hier viel Zeit
hm ne kenn ich nicht, ich hab dann eigentlich gar keine lust mehr auf sb, oft genug nicht mal auf sex :zwinker:
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
GAr nicht so leicht, darauf zu antworten. Ein bißchen regt mich eher an (aber nicht zu SB, sondern mehr auf Sex), wobei ich wahrscheinlich auch vorher schon eine gewisse Grundstimmung in mir habe.
Dabei ist auch für mich entscheidend, was ich denn vorher getrunken habe: und das käme bei mir ausschließlich nach einen Gläschen (hier sagt man "Zehntele") Wein vor.

Sobald aber der Punkt überschritten ist (und das ist bei mir sehr fix), werde ich eher müde-duselig; da habe ich überhaupt keine Lust mehr (zu irgendwas dann).
 

Benutzer76373 

Meistens hier zu finden
Alkohol hat in der hinsicht eher eine betäubende Wirkung bei mir.
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Ich werde zwar anhänglich wenn ich was getrunken habe, aber auf mein (sonstiges ;-) ) Lustempfinden hat das wenig Auswirkungen. Vor allen Dingen nicht so heftig wie bei dir.
 

Benutzer67144  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Am Abend und am nächsten morgen hab ich auch unheimliche Lust auf Sex ;-. Es ging einmal soweit das ich meine Tage hatte und mein Freund bei mir geschlafen hat. Als er aufgewacht ist hab ich ihn ganz übberaschend gefragt "Na was los? F*ckst du mich jetzt in den Arsch :zwinker: . Soviel dazu ;-)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren