alk betrunken!!!was habt ihr schon alles gemacht

Benutzer62768  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ujuj :-D ...

*zig Leute um den Schlaf gebracht, weil ich lauthals Pipi Langstrumpf gesungen hab und um die Leute gehüpft bin

*durch den Monsun gegangen :-D :-D ... also lautgröhlend unter die Dusche (mit Klamotten) gesprungen, mich an die Duschwand mit der Backe geklebt und Tokio Hotel gesungen :-D *hach war das toll*

*fremde Leute angelabert, ob sie wissen, wie Schnecken kacken

*Als ich'n Flugzeug (nachts) sah, dachte ich, da kommen BLUNAMÄNNCHEN auf uns zu und wurde hysterisch :-D

*mit 'nem Vibrator auf'ner Fete rumgerannt *gg*

*Muschi-Check

OMG wie geil ist das denn *aufm Boden rumroll und lach*

Dich will ich mal im Suff erleben:grin: :grin: :grin:

Benutzer31113  (33)

Verbringt hier viel Zeit
10 Minuten auf einer Straße rumgelegen, die nicht beleuchtet war. Wenn da ein Auto gekommen wäre... *schluck*.

Hirnlose Sms geschrieben, mit Weiben rumgemacht, mein Bett vollgekotzt, Schlägerein provoziert, an Autos gepisst.... mehr fällt mir spontan grade nicht ein.:zwinker:

Ach ja, und Insekten mitm Hackbeil geköpft und dabei fast nem Kumpel in den Finger gehackt...

Benutzer62291 

Verbringt hier viel Zeit
Gekotzt, Dummfug gelabert und das schlimmste eigentlich ... noch selbst nach Hause gefahren.

K

Benutzer

Gast
dummes zeug reden, selten kotzen, ansonsten hab ich mich aber relativ gut unter kontrolle.

K

Benutzer

Gast
Das ich schon öfters nicht weiß wann ich heimgekommen bin und vorallem wie, ist ja schon Standard bei vielen Leuten! aber das härteste was mir passiert ist, was man mir nachher von mehreren verschiedenen Leuten gesagt wurde, war; das ich zu einer jungen Dame meinte, dein Hintern und dein Gesicht sehen ja gut aus, aber an deiner Oberweite müssen wir wohl etwas nachhelfen und ich bezahle es auch! Die Frau muß ich auch sagen ist sehr schwach von Mutternatur bestückt worden, aber es hat alles zusammengepasst und nach diesem Abend hieß es für mich erst mal, kein Alk mehr!

Aber finde es noch harmlos, die Frau hat es mir auch nicht übelgenommen und ich habe auch jetzt noch Kontakt zu ihr!

Ein Kumpel von mir hatte mal Sex und weiß davon gar nichts mehr, weiß noch nicht mal ob er an das wichtigste der Welt gedacht hat, die Verhütung!

2 Woche(n) später

Benutzer63579 

Verbringt hier viel Zeit
naja ich hatte vor kurzem mit meiner freundin zu viel...sturmfrei und so..naja wir sind um mitternacht raus im minirock, barfuß, top..kippen mussten natürlich auch mit...sind durch die gegend getorkelt und ham sachen aus fluch der karibik rumgeschrien...uiuiui..als wir wieder zu hause warn, warn wir dann echt mal am arsch...und ziemlcih kalt wars auch ne?^^

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Von den Dingen, die ich sonst eher nicht mach, vor allem: Mit irgendwelchen Jungs rumgeknutscht, <= meinen Ex-Freund betrogen, peinliche Dinge gelabert, gekotzt

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
- ne (teure) Kontaktlinse verloren, hat mich aber nicht weiter gestört
- während der WM gemeinsam mit einem Kumpel gedacht die Bar sähe aus wie ein Tor und versucht eine Bierflasche reinzukicken, hat zum Glück nicht funktioniert
- meinem Freund n Veilchen verpasst
- mit dem besten Freund geknutscht, mit der Freundin des Mitbewohners geknutscht, mit dem Mitbewohner geknutscht, mit der besten Freundin geknutscht, ...
- Arm in Arm mit meinem Freund auf einer Kaimauer 100m entfernt vom Hostel geschlafen, weil wir es nicht mehr gefunden haben
- mir den Fuß im Hamburger Stadtparksee beim Nacktschwimmen aufgeschnitten und das Taxi vollgeblutet
- nicht stolz: mein bester Freund und ich konnten beide nicht mehr fahren, aber haben gedacht, wenn wir nur Nebenstraßen nehmen und er "mitfährt" dann ginge das schon :geknickt:
- mit dem besten Freund, der seit 10 Jahren nicht mehr geweint hat, tierisch geflennt - wir wissen beide nicht mehr warum
- mit meiner WG Spaghetti mit Tomatensauce, Arrabiata, Thunfischsauce, Bolognaise, Gorgonzolasauce, Pesto (...) gekocht
- meine Jacke auf dem Nachhauseweg verloren, wieder zurück gegangen, lag da wie ne überfahrene Schlange so ungefähr o_o

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- 1x an Silvester vor der Schwulen und Lesben-Disco in der wir waren auf den Buergersteig gekotzt
- Mit fremden Leuten unterhalten
- Fremden leuten einen Drink abgequatsch
- Mit fremden Leuten getanzt
- Mit fremden Typen rumgemacht
- Mit fremden Typen im Taxi nach Hause gefahren
- Um 4 oder auch mal um 5 oder sogar 6 Uhr morgens nen Doener bestellt
- Im Kunstunterricht eingeschlafen
- One Night Stands gehabt
- Viel zu laut gesprochen, so dass mich alle hoeren konnten
- 3 gute Freundinnen fuer 15 Minuten lang abwechselnd auf die Wange gekuesst
- Meine beste Freundin auf Zunge gekuesst
- Ein Foto von dem Kuss machen lassen
- Viele Fotos von Kuessen machen lassen
- Viele Mitbesoffene fotografiert
- 2 Dreier-Tequila-Zungenkuesse
- Ein Vierer-Zungenkuss (2 Typen, meine beste Freundin und ich)
- Leute die mich schon immer nervten angemacht
- Auf Tischen, an der Stange oder auch im Kaefig getanzt
- Im Zug eingeschlafen und vom Schaffner aufgeweckt werden,
3 Stationen zu spaet: Schwarzfahren (Wurden nicht bestraft)
- Mit meinem besten Freund vor dem Zigarettenautomat geheult
(Nicht wegen der Zigaretten)
- Einen Typen geohrfeigt, weil er danach fragte
- Wasserschlacht mit einem Polizisten
- Leute am Handy labern lassen und nicht wirklich zuhoeren oder reinschreien,
wenn ich einen genialen Gedanken habe
- Einer Bekannten, die ich nicht leiden kann, den geilen Kerl weggeschnappt,
mit dem sie gekommen war und mich nett unterhalten
- Auf einem Klo eingeschlafen
- Den Weg nach Hause nicht mehr gefunden
- Das Schluesselloch nicht gefunden
- An einer Bushaltestelle gesessen - an einem Feiertag - kein Bus kam ...
- Filmriss und erzaehlt bekommen, was ich mal wieder angestellt habe

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Zum Glück kotz ich nie auf Alkohol, aber wenn ich besoffen bin mach ich definitiv, NUR scheisse ... zumindest meistens!

Also nichts böses, aber eben nur scheisse ... und was ich laber, davon will ich erst garnicht anfangen...

Genau aus diesem Grund hab ich schon seit 4 Monaten nix mehr getrunken, und das obwohl ich vorher sogut wie jeden Freitag in der Disco voll war...

Ich bin stolz auf mich :grin:

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
ich trink auch kaum noch, aber wenn dann richtig :engel:

mein schlimmster Suff war auf Captain Morgan (irgendsoein
Rum mit 70% Alkohol)

mir wurde gesagt, dass ich in nem Club folgendes gemacht habe:

erst hab ich mich mit der Barkeeperin gut unterhalten,
dann hab ich mich mit der Barkeeperin zu gut unterhalten,
anschließend bin ich aufdringlich geworden (was überhaupt nicht
meine Art ist) und als mich nichtmal mehr meine Kumpels
im Griff hatten, hab ich mich noch mit 3 Türstehern angelegt.

Einen soll ich sofort umgehauen haben, die anderen zwei
haben mich dann nach draußen gezerrt und mich ordentlich
verprügelt (zu Recht muss ich heute sagen)

Kann mich eigentlich nur noch an die Schmerzen an den
Tagen danach erinnern :schuechte
Tja der liebe Alkohol....

Benutzer49846  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Jaja, mit Captain Morgan ist nicht zu spassen.

Wie man davon überhaupt soviel saufen kann das man Dicht ist, bleibt mir schleiferhaft, und das obwohl das bei über 70% sicher nicht lange dauern würde...

:grin:

Benutzer38038 

Verbringt hier viel Zeit
1) Von meiner Ex-Freundin die Freundin rumgemacht! Hat aber Spaß gemacht.
2) Eine Treppe runtergefallen und dann im Bus eingepennt. Wusst nicht mehr, wie ich nach Haus gekommen bin. Hatt ich Rückenschmerzen die nächsten Tage *g*
3) Meinen Mülleimer vollgekotzt. Gut gezielt aber ging alles daneben auf den Teppich. Strike...

MfG
Gastler

Benutzer49877  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Das blödeste, was ich betrunken gemacht hab, war nach dem Spiel um Platz gegen Portugal. Ich war zum Spiel mit Kumpels auf der Fanmeile in Berlin.

Auf dem Rückweg kam einer auf die Idee, wir probieren mal aus, ob man auch nackt an der Tankstelle ein Bier kaufen kann. Alle waren natürlich begeistert. Also alle hopp hopp ausgezogen und hin zur Tanke.

Ich kann euch sagen: Man bekommt auch nackt ein Bier (der Verkäufer hat sich aber übelst beeiert über uns).

Dann sind wir noch ein Stündchen durch die Stadt gezogen, bis wir auf Bullen getroffen sind, die das irgendwie gar nicht lustig fanden. Die ham echt gedroht, dass sie uns mitnehmen, wenn wir uns nicht zumindest unsere Shorts wieder anziehen.

Scheiß Spielverderber...
Aber alle anderen fanden's saulustig. Und ich bin jetzt auf einer ganzen Menge Fotos und Homevideos, die von uns im Laufe des Abends gemacht wurden :grin:

Benutzer57857 

Verbringt hier viel Zeit
- in einem fremden zelt aufgewacht, neben mir ein vögelndes pärchen (als die mich bemerkt haben, haben sie mich rausgetragen)

- bei einem konzert auf die bühne gegangen, umgekippt, und geschlafen (wurde alles per DVD mitgefilmt)

- von einem faschingswagen gefallen

- auf das dach meines nachbarn gekotzt.

- auf die gleisen einer einfahrenden S-bahn gefallen

- vor der haustüre geschlafen, habe die tür nicht mehr aufbekommen

- in einem fremden garten aufgewacht

- in ein lagerfeuer reingefallen....

und und und....

die liste würde 2 seiten lang werden wenn ich se ausführlich beschreiben würde. leider. habe es von 12-18 sehr übertrieben mit dem alk...

lauter peinliche dinge, zum teil sehr hart und sehr gefährlich

oft teilweise koma saufen... also mit filmrissen von 3-7std. aber ohne zwischendurch gepennt zu haben.

tue jeza aber langsamer, trinke wenig alkohol, die geschehnisse haben mir gelangt.

Benutzer30855  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Mhm garnix, ausser über dem Klo gehangen ...

Aus dem einfachen grund, dass Alkohol bei mir komisch wirkt ...

Trinke ich in Maßen, so dass eine bestimmte grenze nit überschritten wird, kann ich klar denken und habe nur geringfügige Sichtprobleme.

Trinke ich über diese Grenze hinaus, wird mir schlecht.

Ich kann also nix dummes anstellen *freu*

Benutzer60490 

Verbringt hier viel Zeit
Mir fällt auch noch was ein. Das ist 2 Wochen her. Auf dem Weg nach Hause lag auf dem Bürgersteig ein Buchsbaum. :confused: Den hab ich mitgenommen und nachts um 4 oder 5 bei mir ihm Vorgarten ein Loch gebuddelt und ihn eingepflanzt.

Dumm nur, dass meine Nachbarin gerade nach Hause kam, die wahrscheinlich dachte ich würde entweder Drogen oder Leichenteile verbuddeln. Am nächsten Tag hab ich den Busch wirklich nur ganz kurz, ganz schnell im Schlafanzug gegossen. Worauf meine Nachbarin natürlich ankommt und mir ein Paket in die Hände drückt. Seitdem schliesst die bestimmt ihre Tür ab.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren