Akuter extremer Sex-Drang!

V

Benutzer

Gast
ueber meinen freund herfallen sobald er zur tuer hereinkommt. ansonsten ab in die badewanne oder dusche :tongue: .
zu singlezeiten fuck buddy anrufen oder mir beim clubbing/in einer bar ein opfer suchen.
sonstige notloesungen waeren bei mir shoppen bis die kreditkarte glueht oder mit bekannten/kollegen/maennlichen freunden ausgiebig fremdflirten.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
naja, mir geht das ähnlich! kann mich nicht erinnern, jemals nein gesagt zu haben und dabei geblieben zu sein! :schuechte

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Muss unterscheiden in:
Wenn ich alleine bin - SB
Wenn mein Freund in Reichweite ist - natürlich Sex

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
befriedigt ihr euch wirklich alle sofort selbst, wenn es kribbelt? bei mir ist das schon den ganzen tag so, aber deswegen onaniere ich doch net 10 mal, ist halt manchmal so... :ratlos:
hätte einfach gerne ne lösung, die nichts mit sb zu tun hat... :zwinker:

:eek: :tongue: Klar das trotz der Fülle der Lösungsstrategien die der TS anbietet, solche spezifisch weiblichen Methoden zur Sublimierung des Sexualtriebes nicht berücksichtigt sind. :grin:

ja, an sowas hab ich nun wirklich nicht gedacht... :grin: :grin:

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit

Ablenkung? Ich habe meistens gar keine Zeit, mir im Alltag Gedanken über Geilheit zu machen. (Passiert höchstens dann, wenn es langweilig ist und die Gedanken wegdriften.) Ansonsten gibt es doch sicher genug zu tun. Gedanken an Sex und Phantasien kommen bei mir meistens abends, und dann geh ich in mein warmes Bettchen, machs mir selbst und schlafe ruhig ein.

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
Ablenkung? Ich habe meistens gar keine Zeit, mir im Alltag Gedanken über Geilheit zu machen. (Passiert höchstens dann, wenn es langweilig ist und die Gedanken wegdriften.)
moment mal, du sitzt doch auch recht häufig am rechner und kämpfst dich durchs forum. da wirst du nie geil, wenn du die sachen hier ließt, ständig sex um einen rum ist???:eek:

Ansonsten gibt es doch sicher genug zu tun. Gedanken an Sex und Phantasien kommen bei mir meistens abends, und dann geh ich in mein warmes Bettchen, machs mir selbst und schlafe ruhig ein.
du bist echt der hammer! schön formuliert! richtig süß... :tongue:

p.s. im prinzip ist es bei mir ja oft ähnlich, ab dem warmen bettchen... :grin: (wenn ich allein bin halt...:schuechte )

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
moment mal, du sitzt doch auch recht häufig am rechner und kämpfst dich durchs forum. da wirst du nie geil, wenn du die sachen hier ließt, ständig sex um einen rum ist???:eek:

Hm, eigentlich nie. Wenn ich beispielsweise auf eine Umfrage antworte, dann schreib ich das relativ nüchtern nieder. Sprich, rationales Denken und sexwollende Libido sind unabhängig von aneinander und ich benutz dann nur Ersteres :zwinker: Vom Thema Sex allein werde ich nicht geil... erst dann, wenn ich mir wirklich was vorstelle oder ich was ins Ohr geflüstert bekomme...

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier

Na gut. Du könntest zum Beispiel mal den Gully vor Deinem Haus mit bloßen Händen vom Schmodder der letzten Jahre befreien (jaja, seit die Städte kein Geld mehr haben ist das auch nicht mehr so wie früher :geknickt: ). Danach machst Du Dir ein schönes Getränk aus rohem Ei und Cola und trinkst es wenn es gescheit ausgeflockt ist.
Falls Du dann immer noch an Sex denkst, dann meld Dich einfach nochmal. Ich helfe ja immer gern. :smile:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
mhh, das klingt aber lecker! aber ich fürchte, mein männlicher drang würde auch das übertrumpfen! ist ein ganz großer drang... :schuechte
:zwinker: :tongue: :grin:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Schokolade und andere Süßigkeiten helfen manchmal. :drool:

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ein leckeres schnitzel hilft vielleicht, aber sonst... :ratlos:

:tongue: :zwinker:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Dann stürz dich eben in die Kochbücher und mach leckeres Essen! :grin:

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Siehst du, so kannst du dich erstmal von deiner Geilheit ablenken - Essen! :smile:
Off-Topic:
Ich könnt auch noch irgendwas essen... so als Mitternachtssnack...

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Siehst du, so kannst du dich erstmal von deiner Geilheit ablenken - Essen! :smile:
Off-Topic:
Ich könnt auch noch irgendwas essen... so als Mitternachtssnack...

Jetzt hab ich Hunger von deinem Beitrag bekommen... :ratlos: Und ich will nicht noch mal durch die Küche latschen, weil ich dazu durchs Wohnzimmer muss und dort die Ma meines Freundes schläft... grmpf >_>

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren