Aktueller Liebesstatus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Wie sieht eurer aktueller Liebes/Partnerschaft Leben so aus?
Seid ihr in einer frisch verknallten Beziehung? Oder noch bei Dates Treff?

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Also ich glaub ich wird, für immer alleine bleiben.:smile:
Triff so wiso immer den falschen.

M

Benutzer

Gast
Ich bin wirklich stolz auf mich. Das ich nach über vier Jahren einen Schlussstrich ziehen konnte, und endlich an mich selbst dachte.

Ich habe mein kurzes Single Leben genossen. Doch so ohne Liebe komme bzw konnte ich nicht :ashamed:
Und nun bin ich in einer tollen ''Beziehung'' und das vier Monate schon. :drool:

Dank Ihm, erlebe ich mehr und habe mehr Spaß. Und zudem macht er mich in jedem Punkt aktuell glücklich :cool:

Also total verliebt. :love:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Seit 5 Jahren Single. Seit 3 Jahren keinen Körperkontakt.
Habe mich damit abgefunden und resigniert :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich glaub ich wird, für immer alleine bleiben.:smile:
Triff so wiso immer den falschen.
Selbstmitleid Ahoi :smile:

Seit etwas mehr als 3 - 4 Monaten offiziell Single

Ich befinde mich in sowas wie einer Affäre mit einem Mann der es mit mir ernster meint als ich mit ihm. Zumindest zu Anfang, aber jetzt finde ich ihn sogar recht interessant :smile:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Selbstmitleid Ahoi :smile:

Seit etwas mehr als 3 - 4 Monaten offiziell Single

Ich befinde mich in sowas wie einer Affäre mit einem Mann der es mit mir ernster meint als ich mit ihm. Zumindest zu Anfang, aber jetzt finde ich ihn sogar recht interessant :smile:

Na dann viel Glück. Vielleicht wird's ja doch mehr als eine Beziehung. :smile:
[DOUBLEPOST=1434998216,1434998109][/DOUBLEPOST]
Ich bin wirklich stolz auf mich. Das ich nach über vier Jahren einen Schlussstrich ziehen konnte, und endlich an mich selbst dachte.

Ich habe mein kurzes Single Leben genossen. Doch so ohne Liebe komme bzw konnte ich nicht :ashamed:
Und nun bin ich in einer tollen ''Beziehung'' und das vier Monate schon. :drool:

Dank Ihm, erlebe ich mehr und habe mehr Spaß. Und zudem macht er mich in jedem Punkt aktuell glücklich :cool:

Also total verliebt. :love:
Das hört man selten so schöne Sachen:love:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Seit 5 Jahren Single. Seit 3 Jahren keinen Körperkontakt.
Habe mich damit abgefunden und resigniert :smile:
Ich würde mich glaubs freuen, wenn ich es soweit schaffen könnte.:love:
[DOUBLEPOST=1434998473,1434998442][/DOUBLEPOST]
Soweit ganz zufrieden mit meiner Wahl. :zwinker:
Auf gute längliche.:zwinker:
[DOUBLEPOST=1434998526][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:

Ihr strahlt so viel Lebensfreude aus. :grin:
Das stimmt.:grin:

Benutzer140686  (32)

Meistens hier zu finden
Ich würde mich glaubs freuen, wenn ich es soweit schaffen könnte

Kopfsache. Nur weil ich allein bin heißt das nicht das ich einsam bin. Klar hat man zwischendurch seine "Depri-Phasen", ist aber nicht schlimm.
Wie lange bist du denn Single?

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
hallo mein name ist topf.
ich bin single und allein seit über 6 jahren aber mein deckel ist irgendwo da draußen :grin:

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
Bin Single seit fast zwei Monaten glaub ich. :smile:
Hab momentan sowas wie ne Freundschaft + mit jemandem, mit dem ich eigentlich auch gern ne richtige Beziehung hätte. Dafür muss ich ihn noch mehr kennenlernen, das Problem ist nur, dass er keine Beziehung haben möchte. Lass es aber erstmal so weiter laufen und warte noch ein bisschen.
Und gestern hatte ich ein Date mit jemand, der glaub schon an einer richtigen Beziehung interessiert wäre.
Joa.., werd mich bald entscheiden müssen .. :grin:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Hab momentan sowas wie ne Freundschaft + mit jemandem, mit dem ich eigentlich auch gern ne richtige Beziehung hätte. Dafür muss ich ihn noch mehr kennenlernen, das Problem ist nur, dass er keine Beziehung haben möchte. Lass es aber erstmal so weiter laufen und warte noch ein bisschen.
Und gestern hatte ich ein Date mit jemand, der glaub schon an einer richtigen Beziehung interessiert wäre.
Das wird eine ziemlich heisse Sache.

Benutzer141430  (36)

Benutzer gesperrt
das klingt total nach "ich kümmer mich mal drum wieder ne beziehung zu haben weils dazu gehört" :grin:

Benutzer130131 

Benutzer gesperrt
Naja liebe Leute, von Heute. Ich weiss auch nicht woran es manchmal liegt dass man beide Partner nicht vernünftig sind eine Beziehung zu führen. Habt ihr da eine Ahnung? Warum eine Partnerschaft Beziehung meistens schief laufen kann?:smile:
[DOUBLEPOST=1434999266,1434999200][/DOUBLEPOST]
das klingt total nach "ich kümmer mich mal drum wieder ne beziehung zu haben weils dazu gehört" :grin:
Oder das klingt nach ja, hab ja sowiso den VIP Pass dazu:smile:

Benutzer126442 

Verbringt hier viel Zeit
ich brauch einfach jemanden, der mir immer Aufmerksamkeit und Zuneigung schenkt, aber nicht nur für ne Nacht, sondern..einfach immer! Für sowas eignen sich Beziehungen einfach am besten :grin:

Benutzer111070 

Team-Alumni
Du selbst hast Anfang des Jahres schon mal einen derartigen Thread eröffnet - das reicht wohl, oder? :zwinker:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren